Veröffentlicht am 1 May 2019

Valvular Atrial Fibrillation: Symptome, Ursachen und Behandlung

Vorhofflimmern (VHF) ist eine Bedingung, die Ihr Herz verursacht in einem unregelmäßigen Rhythmus zu schlagen. Eine Möglichkeit, AFib zu klassifizieren ist, was es verursacht. Valvular AFib und nonvalvular AFib sind Begriffe, mit denen Vorhofflimmern durch zwei verschiedene Faktoren verursacht zu beschreiben.

AFib gilt als valvular , wenn es in den Menschen gesehen hat , die einen haben Herzklappenerkrankung oder eine Herzklappenprothese. Nonvalvular AFib bezieht sich allgemein auf AFib durch andere Dinge verursacht werden , wie zum Beispiel Bluthochdruck oder Stress.

Es gibt noch einige Diskussionen darüber , wie genau valvular AFib zu definieren. Überall von 4 bis 30 Prozent der Menschen mit Vorhofflimmern sind gedacht , um valvular AFib zu haben. Das breite Spektrum kann auf den Mangel an Konsens zurückzuführen sein , über die Ursachen sollte als valvular gezählt werden.

Ihr Arzt wird prüfen, welche Art von AFib Sie haben vor Behandlungen verschreiben. Nonvalvular und valvular AFib werden oft unterschiedlich behandelt werden.

Es ist möglich , AFib zu haben und keine Symptome auftreten. Sie können den Zustand schon seit Jahren und es ist nicht klar , bis sie eine körperliche Untersuchung gehen und haben ein Elektrokardiogramm (EKG) . Wenn Sie AFib Symptome auftreten, so können sie umfassen:

  • Brustschmerz
  • Verwechslung
  • Schwindel
  • ermüden
  • Herzklopfen, die Sie als ob dein Herz Flip-Flop oder Rennen machen können
  • Benommen
  • Kurzatmigkeit
  • unerklärliche Schwäche

Es ist möglich , dass Sie in und aus AFib zu gehen. Dies ist bekannt als paroxysmalem Vorhofflimmern . Wenn Sie AFib für länger als 12 Monate haben, ist es als langjährige bekannt persistenten Vorhofflimmern.

Eine Standarddefinition von valvular AFib existiert noch nicht. Allerdings gibt es einige allgemein anerkannte Ursachen für valvular AFib:

Mitralklappenstenose

In Mitralklappenstenose ist die Mitralklappe schmale Größe als normal. Die Mitralklappe verbindet den linken Vorhof des Herzens an den linken Ventrikel. Als Ergebnis dieser Bedingung Blut fließt nicht normalerweise in die linke Ventrikel. Dies führt zu einem unregelmäßigen Herzschlag.

Rheumatisches Fieber ist die häufigste Ursache für Mitralklappenstenose. Während dieses Zustand nicht sehr häufig in den Vereinigten Staaten mehr tritt rheumatisches Fieber immer noch in den Entwicklungsländern.

Künstliche Herzklappe

Eine weitere Ursache für valvular AFib ist mit einer künstlichen Herzklappe. Künstliche Herzklappen werden verwendet, um eine erkrankte oder vernarbt Herzklappe zu ersetzen. Die Ventile können aus verschiedenen Materialien, einschließlich vorgenommen werden:

  • eine mechanische Herzklappe
  • ein Klappengewebe aus einem Tier Spender
  • ein Gewebeventil von einem menschlichen Spender

Wenn Sie keine Symptome von Vorhofflimmern haben, kann Ihr Arzt den unregelmäßigen Herzrhythmus finden, wenn Sie für einen unabhängigen Zustand getestet sind. Wenn Ihr Arzt meint, AFib Sie haben können, werden sie eine körperliche Untersuchung tun und über Ihre Familie und medizinische Vorgeschichte fragen. Sie werden fragen Sie auch weitere Tests zu tun.

Neben einem EKG, andere Tests für AFib umfassen:

Ihr Arzt kann verschiedene Behandlungen verwenden, um Blutgerinnsel zu verhindern und Ihre Herzfrequenz und Rhythmus zu steuern.

Verhinderung von Blutgerinnseln

Antikoagulation Medikamente helfen , die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln zu reduzieren. Dieses Medikament ist wichtig , wenn Sie eine künstliche Herzklappe haben. Dies liegt daran , Blutgerinnsel kann auf den Flugblättern oder Klappen des künstlichen Klappe bilden.

Die am häufigsten verwendeten Antikoagulantien sind Vitamin K Antagonisten wie Warfarin (Coumadin). Diese Antikoagulantien blockieren die Fähigkeit Ihres Körpers Vitamin K zu verwenden, die benötigt wird, um ein Gerinnsel zu erstellen.

Neuere Antikoagulanzien, wie nicht-Vitamin - K - oralen Antikoagulanzien (NOACs) bekannt ist , entstanden auch auf dem Markt. Dazu gehören Rivaroxaban (Xarelto), Dabigatran (Pradaxa), Apixaban (Eliquis) und Edoxaban (Savaysa). Allerdings sind diese neueren Antikoagulanzien nicht für Menschen mit valvular AFib empfohlen, vor allem solche mit mechanischen Herzklappen.

Laut einer 2013 Studie über Menschen mit mechanischen Herzklappen, Teilnehmer , die waren Dabigatran nahmen eher Episoden von Blutungen und Blutgerinnung erleben , als diejenigen , die Warfarin nahmen. Die Forscher hielten die Studie vorzeitig wegen der erhöhten Inzidenz von Blutgerinnung bei Menschen , die die neueren Antikoagulanzien nahm.

Die Steuerung der Herzfrequenz und Rhythmus

Ihr Arzt kann ein Verfahren als Kardioversion bekannt benutzen, um Ihre Herzrhythmus zurückzustellen. Dies beinhaltet einen elektrischen Schlag zu Ihrem Herzen liefert seine elektrische Aktivität neu zu starten.

Bestimmte Medikamente können auch Ihren Herzrhythmus helfen zu halten. Beispiele beinhalten:

Weitere invasive Verfahren, wie zum Beispiel eine Katheterablation , sind auch den Herzrhythmus wiederherzustellen. Vor empfehlen Ablation, wird Ihr Arzt Ihre Gesundheit berücksichtigen und ob Antikoagulantien hat für Sie gearbeitet.

Mitralklappenstenose oder ein mechanisches Herzventil erhöht das Risiko für die Blutgerinnung. Mit AFib erhöht dieses Risiko noch weiter. Menschen mit valvular AFib sind eher ein Blutgerinnsel als Menschen haben , die nonvalvular Herzkrankheit haben.

Wenn Sie valvular AFib haben, die Behandlung mit Antikoagulantien und anderen Interventionen Herzfrequenz steuern kann helfen, das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall zu reduzieren.