Veröffentlicht am 14 April 2017

Lone Atrial Fibrillation: Definition, Symptome und Behandlung

Vorhofflimmern (VHF) ist eine abnorme oder schnelle Herzfrequenz. Dies ist eine häufige, aber schwerwiegende Art von Arrhythmie. Es tritt auf, wenn das Herz des oberen und unteren Kammern aus Koordination schlagen. Dies führt zu einer schlechten Durchblutung und erhöht das Risiko von Blutgerinnseln, Schlaganfall und Herzversagen.

Bei den meisten Menschen, Herzkrankheiten oder ein Herzfehler verursacht Vorhofflimmern. Aber man kann Vorhofflimmern haben, ohne eine zugrunde liegende Herzerkrankung zu haben. Dies wird oft als einsames Vorhofflimmern (lone AF) bekannt.

Es gibt einige Diskussionen unter den Ärzten über die Definition von lone AF. Der Begriff wurde verwendet , um verschiedene Merkmale zu beschreiben , da sie erstmals im Jahr 1953 identifiziert wurden Einige Ärzte denken , es sollte nicht als eine Art von AFib überhaupt zu unterscheiden. Nach medizinischen Richtlinien der American College of Cardiology und der American Heart Association, wird der Begriff derzeit für Menschen mit Vorhofflimmern , die keine Geschichte oder echokardiographischen Anzeichen für Herz - Kreislauf- oder Lungenerkrankung eingesetzt. Auch wäre die folgend enthalten:

Weitere Leitlinien der European Society of Cardiology sagen , dass die Ärzte sollten den Begriff vermeiden , bis mehr über die verschiedenen Ursachen und Arten von Vorhofflimmern zu verstehen ist.

AFib kann asymptomatisch sein, was bedeutet , Sie haben noch keine Symptome auftreten. Das bedeutet , dass Sie AFib haben können und es nicht wissen. Ihr Arzt kann eine unregelmäßige Herzfrequenz während einer Routine körperliche Untersuchung entdecken. Wenn Symptome auftreten, können sie umfassen:

  • Herzklopfen oder Flattern
  • ermüden
  • Benommen
  • Schwindel
  • Kurzatmigkeit
  • Brustschmerz

Lone AF Symptome sind oft sporadisch. Herzklopfen oder andere ähnliche Symptome kann nur ein paar Minuten dauern. Symptome könnten zurückkehren Stunden, Tage, Wochen oder Monate später.

AFib wird am häufigsten im Zusammenhang mit assoziierten oder den zugrunde liegenden Herzkrankheit oder Anomalien, wie zB:

  • Bluthochdruck
  • koronarer Herzkrankheit
  • abnorme Herzklappen
  • angeborener Herzfehler

Das Risiko von Vorhofflimmern steigt mit dem Alter. Es gibt auch ein höheres Risiko, wenn Sie übergewichtig sind oder haben eine Familiengeschichte von Vorhofflimmern.

Aber lone AF wird durch Vorhofflimmern ohne eines dieser anderen Bedingungen definiert. Die genaue Ursache der lone AF ist unklar. Aber die Ärzte glauben, dass die folgenden Faktoren zu diesem unregelmäßigen Herzrhythmus beitragen können:

  • Virusinfektionen
  • Schlafapnoe
  • Verwendung von Stimulanzien, wie Medikamente, Alkohol oder Tabak
  • physischer oder emotionaler Stress
  • Schilddrüsenüberfunktion
  • eine Familiengeschichte von lone AF

Männer sind auch wahrscheinlicher als Frauen lone AF zu haben.

Wenn Sie einen unregelmäßigen Herzrhythmus oder erleben Symptome von Vorhofflimmern haben, kann Ihr Arzt die folgenden Tests empfehlen:

  • ein Elektrokardiogramm , elektrische Signale zu überprüfen , um Ihr Herz Reisen
  • ein Echokardiogramm , die ein Bild des Herzens erzeugt
  • ein kardiales Ereignis-Recorder, Ihre Herzaktivität über mehrere Wochen zu verfolgen
  • Bluttests
  • ein Röntgen-Thorax
  • ein Stresstest , Ihre Herzfunktion bei körperlicher Aktivität zu beobachten

Diese Tests helfen Ihrem Arzt Herzkrankheit oder alle damit verbundenen Bedingungen, die Ihre AFib verursachen könnte. Ihr Arzt kann Ihnen mit lone AF, wenn Sie bei der Diagnose:

  • keine Herzkrankheit
  • Alter 60 oder jünger und haben keine Verbindung stehende Krankheiten

Die Behandlung von Vorhofflimmern wird in der Regel auf der zugrunde liegenden Ursache zugrunde. Aber weil die Ursache für lone AF oft unbekannt ist, kann es schwierig sein, für Sie und Ihr Arzt die richtige Behandlung zu bestimmen.

Manchmal verursacht eine Überfunktion der Schilddrüse oder Schlafapnoe lone AF. In diesem Fall normalen Rhythmus Wiederherstellung beinhaltet richtig diagnostizieren und diese Bedingungen zu behandeln. Wenn Ihr Arzt Alkohol denkt, Nikotin oder Kaffee ist der Schuldige Sie benötigen diese Trigger zu reduzieren Arrhythmien zu stoppen.

Wenn Sie stark, Ihr Arzt ausüben können Sie bitten, auf körperliche Aktivität zu reduzieren, um zu sehen, wenn Ihr Zustand verbessert. Körperliche Belastung kann lone AF auslösen. Emotionaler Stress kann auch, so kann Ihr Arzt über Ihre psychische Gesundheit fragen. Falls erforderlich, können Sie Ihren Arzt Empfehlungen für emotionalen Stress zu reduzieren.

Einige Therapien und Medikamente, die für andere Arten von Vorhofflimmern verwendet werden, nicht behandeln lone AF. Dazu gehören Therapien wie elektrische Kardioversion und Magnesium-Injektionen.

Blutverdünnende Medikamente werden häufig für Menschen mit Vorhofflimmern gegeben. Aber die Menschen mit lone AF Regel nicht Antikoagulation benötigen, weil sie ein geringeres Risiko für Schlaganfall.

Lesen Sie weiter: Eine vollständige Liste von Vorhofflimmern Medikamente »

Die langfristigen Aussichten für lone AF ist positiv. Menschen mit lone AF neigen dazu , ein geringeres Risiko für einen Schlaganfall zu haben, eine gemeinsame Komplikation mit anderen Arten von Vorhofflimmern.

Aber die Menschen mit lone AF können immer noch Herzprobleme entwickeln, um sie aus der lone AF Kategorie bewegen. Sie sollten regelmäßig mit Ihrem Arzt folgen, wenn Sie lone AF haben. Auf diese Weise können Sie Ihren Arzt für jegliche Entwicklung von Herzproblemen.

Wenn Sie Symptome von Vorhofflimmern haben, ist es wichtig , medizinische Hilfe zu suchen, identifizieren alle zugrunde liegenden Ursachen und Lifestyle - Anpassungen zu vermeiden , Vorhofflimmern auslöst . Diese Maßnahmen können helfen , Herzrhythmusstörungen zu reduzieren.