Veröffentlicht am 21 August 2018

Der Staat Typ-2-Diabetes: Wenn Gesundheit wird zu einem Vollzeit-Job

Wenn Typ - 2 - Diabetes nicht in unseren Köpfen ist, sollte es sein. Die Vereinigten Staaten sind die entwickelte Welt Hauptstadt der Krankheit. Nahe beiHälfteentweder die Amerikaner haben Typen - 2 - Diabetes oder seinen Vorläufer Zustand, Prädiabetes. Auf sie entfallen 1 von jeweils 7 Dollar wir für das Gesundheitswesen ausgeben, nach der American Diabetes Association. Und es zunehmend beeinflusst millennials.

Viele Studien haben sich auf verschiedene Aspekte des Typ-2-Diabetes durchgeführt worden: Wie Behandlungen arbeiten, die am meisten betroffen ist, und die Rollen, die Ernährung, Bewegung, Stress und Schlaf zu spielen. Health beschlossen an den Tag zu Tag Erfahrungen und Gefühle der Menschen auf der Suche tiefer in diese Welt einzutauchen, die mit einem Zustand leben, dass sie nie einen Tag frei gibt.

Wie sind die Menschen mit Typ-2-Diabetes, den Zustand der Verwaltung? Können sie das Gesundheitswesen und Veränderungen im Lebensstil leisten? Wie wirkt sich die Diagnose ihre Wahrnehmung von sich selbst verändern und ihre Zukunft? Wer hilft ihnen? Und unterscheiden sich die Antworten auf diese Fragen zwischen den Generationen? Dies sind wichtige Fragen, die die meisten Studien erforschen nicht so vollständig, wie wir möchten.

Um die Antworten zu erhalten, beauftragte Health eine Befragung von mehr als 1.500 Menschen mit Typ-2-Diabetes. Wir fragten millennials, Gene Xers und Baby-Boomer, uns zu sagen über ihre Wahrnehmungen, Sorgen und Erfahrungen. Dann unsere Ergebnisse in Perspektive zu setzen, wir sprachen mit Menschen mit dem Zustand und der medizinischen Experten, die Erfahrung es Behandlung haben zu leben.

Einige Leute behaupteten mit Typ-2-Diabetes zu gedeihen, während andere sagten, dass sie zu kämpfen haben. Die überwiegende Mehrheit ist besorgt über die schwerwiegenden Komplikationen der Erkrankung, wie Sehverlust oder Herzinfarkt. Viele Menschen, die bereits beschäftigt mit Karriere und Familien finden es schwer, mit der Arbeit der Verwaltung der Krankheit fertig zu werden - „eine Vollzeit-Job“, was man Spezialisten genannt Wesentliche Zahlen über tief besorgt sind, ob sie die Behandlungen leisten können Sie brauchen.

Sie haben Probleme mit dem Schlafen.

Und doch haben sie bei der Herstellung von großen Veränderungen in ihrem Leben viele Menschen mit Typ-2-Diabetes gelungen - besser essen, mehr Sport - und ihre Diagnose wie am ersten Tag sehen sie wachte auf und begann die Aufmerksamkeit auf ihre Gesundheit zu bezahlen.

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Health des Staates von Typ-2-Diabetes-Umfrage untersucht die emotionalen Herausforderungen der Bedingung, identifiziert krassen Unterschiede zwischen den Generationen, und die Menschen, die dringendsten Anliegen erforscht.

Hier ist eine Momentaufnahme der wichtigsten Ergebnisse:

Lifestyle Herausforderungen und Erfolge

gewichtige Arbeit

Der Gewichtsverlust ist eine große Herausforderung. Mehr als zwei Drittel der Menschen mit Diabetes Typ 2 sagten, dass ihr aktuelles Gewicht auf ihre Gesundheit negativ beeinflusst. Fast die Hälfte hat versucht, Gewicht zu verlieren, mehrere Male, ohne langfristigen Erfolg. Zur gleichen Zeit, mehr als 40 Prozent berichteten Ausübung selten hart genug, um einen Schweiß zu brechen.

Eine überraschende Herausforderung

Eine der größten Herausforderungen, berichtet mag Sie vielleicht überraschen: die meisten Menschen mit Typ-2-Diabetes - 55 Prozent - Schwierigkeiten haben, einen vollen Schlaf.

Erfolgsgeschichten

Für manche Menschen tritt eine Diagnose von Typ-2-Diabetes wie ein Weckruf fühlen kann, einen gesünderen Lebensstil starten. Viele Menschen berichteten über ihre Diagnose führte sie zu:

  • essen mehr gesund (78 Prozent)
  • verwalten ihr Gewicht besser (56 Prozent)
  • trinken weniger Alkohol (25 Prozent)

Generationen- und Geschlechter dividieren

Jüngere Menschen haben eine härtere Zeit als ältere Menschen mit den emotionalen und finanziellen Herausforderungen des Typ-2-Diabetes. Es ist immer noch ein Stigma an die Bedingung gebunden - und millennials trägt die Hauptlast davon.

  • Fast die Hälfte der befragten Millennials, und etwa ein Drittel der Gen Xers, berichtete ihr Zustand Sorge aus seinem Versteck zu wissen, was andere denken.
  • Über die gleiche Zahl berichteten Gefühl von einigen Anbietern im Gesundheitswesen negativ beurteilt.
  • Kosten verhindern mehr als 40 Prozent des Millennials von immer ihren Arzt Empfehlungen Behandlung nach.
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Es gibt auch eine Kluft zwischen den Geschlechtern: Frauen sind häufiger als Männer zu sagen, dass sie, bevor sie ihre eigenen Bedürfnisse anderer stellen, und sie stehen mehr Herausforderungen balancieren ihre Selbstversorgung Bedürfnisse mit anderen Aufgaben.

Negative Gefühle

Leben mit Typ-2-Diabetes ist harte Arbeit, compoundierte oft von Sorgen. Die vier häufigsten negative Gefühle Menschen berichtet wurden, waren:

  • Erschöpfung
  • Sorgen über Komplikationen
  • Sorge um finanziell Kosten
  • Schuld für die Bedingung nicht gut verwalten

Darüber hinaus berichtete die Mehrheit Gefühl, wie sie, wenn die Ergebnisse eines A1C-Test zu hoch ausgefallen haben.

Positiver Ausblick

Obwohl viele Menschen negative Gefühle erleben, äußerte die meisten Umfrageteilnehmer ein Gefühl von Empowerment und zeigte an, dass sie häufig gefühlt:

  • daran interessiert, neue Wege zu finden, um den Zustand zu verwalten
  • kenntnisreich
  • selbstständig
  • Selbst akzeptieren

Viele berichteten auch Gefühle von Stärke, Belastbarkeit und Optimismus.

Complication Bedenken

Die Menschen sind mit Typ-2-Diabetes kennt die medizinischen Komplikationen, die die Bedingung begleiten können: zwei Drittel berichteten Besorgnis über alle der schwerwiegendsten Komplikationen. Die größten Sorgen? Erblindung, Nervenschäden, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen, Schlaganfall und Amputation.

Fachkräftemangel

Mehr als 60 Prozent der Umfrageteilnehmer haben noch nie einen Endokrinologen oder einen beglaubigten Diabetes Erzieher, und die meisten haben eine Diätassistentin nie konsultiert gesehen. Das passt mit der Forschung, die eine zeigtweit verbreiteter Mangel von Fachleuten, die in Typ-2-Diabetes spezialisiert - ein Problem, das immer schlimmer.

Geld gegen Gesundheit

Diabetes ist ein teurer Zustand. Fast 40 Prozent der Befragten sind besorgt über ihre Fähigkeit, die Behandlung in der Zukunft zu leisten.

Health des Staates von Typ - 2 - Diabetes ursprünglichen Erhebung und Daten können auf professionelle Medien und Forschern zur Verfügung gestellt werden , auf Anfrage . Alle gemeldeten Umfragedaten Vergleiche wurden für die Bedeutung in einem 90 Prozent Konfidenzniveau getestet.

Leben mit Typ-2-Diabetes kann wie ein Vollzeit-Job fühlen. Auf einer grundlegenden Ebene wirkt sich diese chronische Erkrankung, die Art und Weise der Körper Zucker verstoffwechselt, die eine wichtige Quelle für Kraftstoff. Mehr als die meisten Menschen mit Typ-2-Diabetes müssen in einer Weise essen, die ihre Gesundheit zu maximieren, regelmäßig Sport treiben und machen andere gesunde Lebensweise Entscheidungen jeden Tag. Hinzu kommt, dass, müssen sie ihren Blutzuckerspiegel überwachen. Viele nehmen täglich Medikamente.

Obwohl Typ 1 und Typ - 2 - Diabetes in unterscheiden wichtige Möglichkeiten , umfassen sowohl Probleme mit Insulin, ein Hormon, das die Bewegung von Zucker in die Zellen des Körpers reguliert. Wenn der Körper nicht Insulin produzieren, oder stoppt sie effektiv mit, Zucker reichert sich im Blut und verursacht eine so genannte Hyperglykämie . In den frühen Stadien, dieser hohe Blutzucker verursacht subtile Symptome wie Durst und häufiges Urinieren. Linke ungeprüft, kann es Blutgefäße, Nerven, Augen, Nieren und das Herz schädigt.

Einige Diabetes - Medikamente erhöhen das Risiko von Hypoglykämie oder sehr niedrigen Blutzucker. Dieser Zustand kann zu ernsthaften Problemen führen, einschließlich Verlust des Bewusstseins oder sogar zum Tod führen .

Typ - 2 - Diabetes entwickelt sich, wenn der Körper wird resistent gegen Insulin - Was bedeutet das Hormon nicht effektiv genutzt wird - oder nicht produzieren genügend Insulin den Blutzucker zu halten innerhalb eines Zielbereichs. Es unterscheidet sich von Typ - 1 - Diabetes, die eine Autoimmunerkrankung ist, die die Produktion von Insulin stoppt. Typ - 1 - Diabetes entwickelt sich oft im Laufe der Wochen, in der Regel bei Kindern oder jungen Erwachsenen.

Im Gegensatz dazu entwickelt sich Typ - 2 - Diabetes oft langsam. Die Leute können Jahre vergehen , ohne sie es haben zu wissen. So verwalten Sie es, Ärzte empfehlen in der Regel Blutzuckerüberwachung, Veränderungen im Lebensstil und tägliche orale Medikamente. In einigen Fällen die Behandlung mit Insulin erforderlich ist . Je nach Body - Mass - Index (BMI) und anderen Faktoren, können die Ärzte empfehlen Gewichtsverlust Chirurgie. Nach Angaben der National Institutes of Health, ist ein hoher BMI mit Insulinresistenz verbunden .

Es ist zu einfach - auch verletzend - Typ - 2 - Diabetes ist eine nennen Niemand ist für die Entwicklung daran schuld „Zivilisationskrankheit.“. Die genaue Ursache ist unbekannt. Beide genetischen und Umweltfaktoren wahrscheinlich eine Rolle spielen, berichtet die Mayo Clinic. Familiengeschichte stellt den Menschen ein höheres Risiko. Bestimmte Rasse oder der ethnischen Gruppen wie Afro-Amerikaner, Native Americans und Latinos, sind auch ein erhöhtes Risiko. Die Krankheit ist häufiger bei Menschen , die älter als 40, obwohl es immer mehr junge Erwachsene betrifft.

Egal , wenn es zum ersten Mal diagnostiziert, Typ - 2 - Diabetes ändert sich unwiderruflich das Leben der Menschen. Häufige Arztbesuche und Tests Blutzuckerspiegel zu überwachen empfohlen. Viele Menschen setzen Diät- und Trainingsziele. Sie müssen möglicherweise adressieren Risikofaktoren für Komplikationen zu, wie Bluthochdruck oder Cholesterinspiegel.

Zu reduzieren Stress zu lernen , ist auch von entscheidender Bedeutung. Psychische Belastungen können den Blutzuckerspiegel erhöhen - und mit Diabetes Typ 2 leben kann stressig sein. Es braucht Anstrengung mit den Anforderungen eines komplexen chronischen Zustand Alltag zu jonglieren.

Lebensstil beeinflusst das Risiko und die Schwere von Typ-2-Diabetes, und wiederum kann der Zustand einer Person Lebensstil verwandeln. Deshalb Umfrage Health darauf konzentriert, wie Menschen mit Typ-2-Diabetes-Tarif an einem Tag zu Tag und wie sie über die Auswirkungen der Krankheit auf ihr Leben.

Umfrage ergab, die Health dass die meisten Erwachsenen - vor allem ältere Erwachsene - fühle mich ziemlich gut, wie sie Typ-2-Diabetes sind zu verwalten. Die überwiegende Mehrheit, sagte sie gut von Angehörigen unterstützt. Mehr als die Hälfte Gefühl berichtet kompetent, selbstständig, oder elastisch auf täglicher oder wöchentlicher Basis. Nach ihrer Diagnose haben die meisten sagten, sie fing an, mehr gesund zu essen, mehr Sport treiben, und die Verwaltung ihr Gewicht besser.

Aber es gibt eine Kehrseite dieser sonnigen Bild. Zwei Drittel der Befragten gaben an, ihr aktuelles Gewicht negativ auf ihre Gesundheit auswirkt. Mehr als 40 Prozent sagten, dass sie nur selten hart trainieren genug, um einen Schweiß zu brechen. Und beträchtliche Minderheiten - vor allem jüngere Erwachsene - berichtet das Gefühl erschöpft, ängstlich oder schuldig darüber, wie sie den Zustand zu verwalten.

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Diese Ergebnisse können widersprüchlich erscheinen, aber Typ-2-Diabetes ist eine komplexe Krankheit. Es ist eine seltene Person, die in alle Richtungen einer T. ihrem Arzt folgen Das ist, warum es wichtig ist, realistisch zu bleiben. Verwalten der Krankheit ist ein Balanceakt: ein kleines Stück Schokolade ab und zu ist in Ordnung, aber ein Kingsize-Schokoriegel jeden Tag ist es nicht.

„Sie treffen Menschen , wo sie sind, und Sie helfen ihnen realistische Lebensstil Entscheidungen zu treffen“ , sagte Laura Cipullo, RD, CDE, der das Buch verfasste „ Jeden Tag Diabetes Essen: Kochen für ein oder zwei .“ In ihrer Praxis sie hilft den Menschen , auf langfristige Veränderungen konzentrieren, nicht auf schnelle Lösungen.

Aber auch Menschen, die zu ändern ihre Gewohnheiten begehen könnten ihre Bemühungen durch die gelegentliche Geburtstagsparty, Arbeitsverpflichtungen stymied finden, oder Faktoren, die außerhalb ihrer Kontrolle.

„Als ich diagnostiziert wurde, war ich 45 Pfund schwerer als ich jetzt bin“ , sagte Shelby Kinnaird, Autor des Blogs Diabetic Foodie und das Buch „ The Pocket Carbohydrate Zähler Leitfaden für Diabetes .“

Obwohl sie tägliche Übung hart gehalten macht, das Gewicht aus, sie beschäftigt Reiseplan. In letzter Zeit, sie erlebt das „Dawn-Phänomen“, die durch einen Anstieg des Hormons verursachte hohen Morgen Blutzucker bezeichnet. Bisher hat sie keine langfristige Lösung gefunden. „Alles, was ich versucht habe, nicht konsequent arbeiten. Das ist die größte Herausforderung, die ich im Moment konfrontiert bin.“

In ähnlicher Weise Cindy Campaniello, ein führendes Unternehmen für die Rochester, NY, Kapitel der Selbsthilfegruppe DiabetesSisters , arbeitet hart , um die Anforderungen der Verwaltung von Typ - 2 - Diabetes mit den Aufgaben eines geschäftigen Leben zu balancieren. Der Versuch , auf einer bestimmten Diät zu bleiben „horrend“ , sagte sie, nicht weil das Essen nicht geschmeckt, aber wegen der Zeit es braucht , zu planen und bereiten Mahlzeiten.

„Wissen Sie, wir haben ein Leben“, sagte Campaniello. Sie erzählte Health über die Herausforderungen der Anhebung zwei aktive Jungen während der Vorbereitung gesunde Mahlzeiten mit Proteinen, frischen Produkten und begrenztem Kohlenhydrate. „Sie können nicht auf Ihre Kinder sagen:‚Wir gehen McDonalds heute Abend haben‘“, erklärte sie. „Sie können nicht mit Diabetes wirken, indem sie einige verarbeitete Lebensmittel auf Ihrer Mittagspause zu bekommen.“

Trotz aller Anstrengungen, sie in eine gesunde Veränderungen gegossen haben, fast die Hälfte der Teilnehmer an der Umfrage Health sagte Gewichtsmanagement eine große Herausforderung bleibt: sie haben versucht, Gewicht mehrmals ohne langfristigen Erfolg zu verlieren.

Dr. Samar Hafida, ein Endokrinologe am Joslin Diabetes Center in Boston, sagte Health, dass im Durchschnitt die Menschen, die sie haben drei oder mehr Diäten behandelt versucht. „Es gibt keine Diabetes-Management, die nicht gesunde Ernährung und körperliche Aktivität nicht enthält“, sagte sie, aber trendy Diätrat Menschen in die Irre führen kann. „Es gibt eine Fülle von Fehlinformationen da draußen.“

Das ist einer der Gründe, warum dauerhafter Gewichtsverlust so viele entzieht sich. Ein weiterer Grund ist, dass die Menschen Gewicht Herausforderungen, die nicht geholfen medizinische Eingriffe erhalten können, oder überhaupt Hilfe.

Angehäufte auf diese Herausforderungen sind die Stigmatisierung im Zusammenhang mit Typ-2-Diabetes assoziiert und Gewicht, vor allem für jüngere Menschen.

„Ich habe ein Mädchen hatte gerade die zweite Woche , die leicht übergewichtig war“ , sagte Veronica Brady, PhD, CDE, ein Sprecher der American Association of Diabetes Educators , die auch in einem medizinischen Zentrum in Reno arbeitet, NV. „Was sie mir sagte , als ich traf sie war : ‚Ich hoffe wirklich , dass ich Typ - 1 - Diabetes habe und 2. nicht geben‘“ Mit Typ 2, die junge Frau zu befürchten „ , ” Leute werden denken , ich Diabetes habe , weil ich didn ’t haben jede Selbstbeherrschung.“

Schauspielerin S. Epatha Merkerson, von Recht und Ordnung und Chicago Med Ruhm, kennt das Stigma des Typ-2-Diabetes - weitgehend von den Erfahrungen mit den Familienmitgliedern, die die Krankheit hatte, aber nie darüber gesprochen. Ihre Verwandten nicht sagen, auch das Wort „Diabetes“.

„Ich erinnere mich, als ich ein Kind war, die älteren Leute in meiner Familie würde sagen immer‚Oh, sie einen Hauch von Zucker hat‘“, Merkerson Health gesagt: „So fand ich mich das zu sagen und nicht wirklich zu verstehen, was eine Berührung ist aus Zucker? Sie sind entweder Diabetiker oder du bist es nicht.“

Durch die offen über ihren Zustand, hofft Merkerson die Verlegenheit zu verringern , dass viele Menschen fühlen. Deshalb hat sie ein Anwalt für ist Amerikas Diabetes Herausforderung , gesponsert von Merck und der American Diabetes Association. Die Initiative ermutigt die Menschen zu Veränderungen im Lebensstil und Behandlungspläne zu folgen , um Typ - 2 - Diabetes - Management zu verbessern.

Wenn Merkerson vor 15 Jahren diagnostiziert wurde, musste sie sich mit kommen, wie viel Gewicht sie gewonnen hatte. Als sie Recht und Ordnung verlassen, sagte sie: „Ich habe einen Schrank hatte, die von einem 6 bis 16 Jahre ging“ Sie fühlte sich einige Verlegenheit über ihre Größenzunahme im nationalen Fernsehen zu sehen - wurde aber auch zu Änderungen motiviert.

„Ich war 50, als ich diagnostiziert wurde,“ erklärte sie, „und ich damals erkannt, dass ich wie eine 12-jährige zu essen. Mein Tisch, mein Essen und meine Entscheidungen waren so von der Grafik. So, das war das erste, was ich tun musste, war, um herauszufinden, wie man besser essen, wie man kocht, wie man - Warenwert. All diese Dinge“

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Angesichts all der Arbeit beteiligt bei Typ-2-Diabetes verwalten, ist es kein Wunder, dass fast 40 Prozent der Befragten sagten, dass sie auf einer täglichen oder wöchentlichen Basis erschöpft fühlen. Ebenso häufig mehr als 30 Prozent sagten, sie fühlen sich schuldig, wie sie die Bedingung sind zu verwalten.

Lisa Sumlin, PhD, RN, eine klinische Krankenschwester Spezialist für Diabetes, findet diese Perspektiven vertraut. Zu ihren Kunden in Austin, TX, neigen dazu, mit niedrigem Einkommen Einwanderer zu sein, oft mehrere Jobs arbeiten die Runden zu kommen. Das Hinzufügen der Aufgaben benötigt, um Typ-2-Diabetes erfordert noch mehr Zeit und Energie zu verwalten.

„Ich sage Patienten die ganze Zeit: Dies ist ein Vollzeit-Job“, sagte sie.

Und es ist nicht ein, für die sie Abkürzungen nehmen.

Auch wichtige medizinische Tests können Stress auslösen. Zum Beispiel bestellen Ärzte einen A1C - Test eines Individuums durchschnittlichen Blutzuckerspiegel über den Vormonaten zu lernen. Laut unserer Umfrage finden fast 40 Prozent der Menschen , es stressig für ihre A1C Ergebnisse zu warten. Und 60 Prozent glauben , wie sie habe „nicht bestanden“ , wenn die Ergebnisse wieder zu hoch.

Es ist ein Thema , das Adam Brown hat über immer wieder gehört. Brown, Chefredakteur von Diatribe, lebt mit Diabetes Typ 1 und schreibt die beliebte Publikation „Adams Corner“ -Spalte, Tipps für Menschen mit Typ - 1 und Typ - 2 - Diabetes anbieten. Er ist auch das Thema des A1C Stresses in seinem Buch in Angriff genommen, „ Lichtblicke & Landminen: Der Diabetes - Führer Ich wünsche , jemand hat mich Handed .“

„Die Leute gehen oft in ihre Arzttermine beurteilt fühlen und das Gefühl, wie wenn die Zahlen auf der [Glucose] Meter oder ihre A1C sind nicht in Reichweite, sie fühlen, wie sie eine schlechte Note bekommen“, sagte Brown Health.

Anstatt diese Zahlen wie Noten zu nähern, er sie als schlägt behandeln „Informationen, die uns helfen Entscheidungen zu treffen“ Diese Testergebnisse neuen Rahmen, sagte er: „Es ist ja nicht sagen:‚Adam Sie ein schlechter Mensch mit Diabetes sind, weil Ihre Zahl ist sehr hoch.‘”

Stress um Testergebnisse zu einem anderen großen Problem beiträgt: „Diabetes Burnout“ Nach dem Joslin Diabetes Center , das ist ein Zustand , in dem Mensch mit Diabetes „wächst müde von ihrer Krankheit verwalten oder einfach ignoriert es für einen bestimmten Zeitraum, oder noch schlimmer , für immer.”

Manche Menschen phantasieren über genau das zu tun.

„Als jemand sagte mir, in meiner [Hilfegruppe] die andere Nacht zu treffen“, sagte Kinnaird, „’Ich will nur einen Tag frei nehmen von Diabetes.“

Generation Lücken

Man könnte fast sagen, dass jüngere Erwachsene mit Typ-2-Diabetes befassen sich mit einer anderen Krankheit zusammen, mit der Bedingung, die mit älteren Menschen verglichen. Das ist, wie verschieden ihre Erfahrungen sind, vor allem wenn man millennials mit Baby-Boomer vergleichen. Die Kontraste sind auffällig und nicht in einem guten Weg für jüngere Erwachsene.

Health Umfrage ergab eine gleitende Skala der Gefühle und Erfahrungen zwischen den verschiedenen Altersgruppen. Die meisten Baby-Boomer, im Alter von 53 Jahren oder darüber berichtet positive Perspektiven auf, ihre Anstrengungen Typ-2-Diabetes, ihre Interaktionen mit anderen, und ihr Selbstwertgefühl zu verwalten. Im Vergleich mit höheren Anteilen an millennials, im Alter von 18 bis 36, wobei sie in diesen Bereichen negative Erfahrungen haben. Gene Xers Antworten fielen in der Regel zwischen den beiden anderen Gruppen, wie sie es tun, altersmäßig.

Zum Beispiel können mehr als 50 Prozent der Millennials und mehr als 40 Prozent der Gen Xers berichtet schämte über ihren Körper auf einer täglichen oder wöchentlichen Basis. Nur 18 Prozent der Baby-Boomer das Gefühl ähnlich. Ebenso Schuldgefühle, Scham und Angst sind häufiger erlebt von Millennials und Gen Xers als ältere Erwachsene.

Als Lizzie Dessify im Alter gelernt 25, dass sie Typ-2-Diabetes hatte, hielt sie die Diagnose ein Geheimnis für mehr als einen Monat. Als sie schließlich in anderen anvertraut, haben ihre Reaktionen nicht das Selbstvertrauen zu begeistern.

„Ich glaube nicht, dass jemand war überrascht“, sagte Dessify, der in Pittsburgh, PA als Schultherapeutin psychische Gesundheit arbeitet. „Ich wusste nicht, wie schlecht hatte ich meine Gesundheit gehen lassen, aber natürlich alle um mich herum hatte es gesehen.“

Menschen in ihrem Leben waren sympathisch, aber nur wenige geglaubt, dass sie das Fortschreiten der Krankheit umkehren könnten. Das war „ein wenig entmutigend“, sagte sie.

David Anthony Reis, ein 48-jährigen Darsteller und Imageberater hat auch ruhig gewesen zu halten über den Zustand seit seiner 2.017 Diagnose. Einige Familienmitglieder und Freunde wissen, aber er ist nur ungern seine Ernährungsbedürfnisse zu diskutieren.

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„Sie wollen nicht, um zu gehen alle sagen:‚Oh, ich bin ein Diabetiker, also wenn ich in dein Haus kommen, kann ich nicht, dass essen‘“, sagte er. „Es ist eine meiner größten Herausforderungen, nur nicht mich zu isolieren.“

Reis Resists Prüfung seinen Blutzuckers bei der Arbeit oder sogar vor seinen Kindern. „Prickeln meine Finger vor ihnen - ich mag es nicht tun, weil es ihnen Angst macht“, erklärte er.

Healthline-Umfrage legt nahe, es für Millennials und Gen Xers ziemlich verbreitet ist, den Zustand zu verbergen. Verglichen mit Baby-Boomer waren diese Altersgruppen wahrscheinlicher, dass Typ-2-Diabetes zu sagen hat mit romantischen Beziehungen gestört, verursachten Herausforderungen bei der Arbeit, oder Menschen führten zu einem negativen Annahme über sie zu machen. Sie fühlen sich isoliert häufiger als Baby-Boomer, auch.

Diese Herausforderungen haben könnte etwas mit der Tatsache zu tun , dass der Zustand oft als zu sehen ist ältere Person-Krankheit .

Reis hatte noch nie jemanden gehört seiner Generation sprechen über Typ - 2 - Diabetes , bis er TV - Persönlichkeit Tami Roman sah sprechen über ihre Erfahrungen auf der VH1 - Serie der Basketball - Frau.

„Es war das erste Mal, dass ich gehört, dass es von jemandem meiner Altersgruppe laut ausgesprochen“, sagte er. Es bewegte ihn zu Tränen. „Sie war wie,‚Ich bin 48.‘ Ich bin 48, und ich bin mit diesem zu tun.“

In einigen Fällen kann ein Gefühl der Scham oder Stigma noch jüngeren Erwachsenen im Gesundheitswesen Erfahrungen beeinflussen. Fast die Hälfte der Millennials und fast ein Drittel der Gen Xers berichtete für die von einigen Anbietern im Gesundheitswesen beurteilt fühlen, wie sie Typ-2-Diabetes zu verwalten. Über den gleichen Anteil sagten, dass sie einen Arzt zu sehen, verzögert haben, weil sie solche Urteile fürchten.

Das ist ein Problem, da medizinisches Fach enorme Unterstützung bieten kann Menschen die Bedingung verwalten zu helfen. Dessify, zum Beispiel, schreibt ihr Arzt mit ihr zu helfen , die Veränderungen verstehen sie ihre Gesundheit machen musste zu verbessern. Sie machte über ihre Ernährung, revved ihre Routine - Übung, und verlor 75 Pfund über drei Jahre. Jetzt sind ihre A1C Testergebnisse bei nahezu normalem Niveau. Sie hat sogar ein kleines Geschäft als begonnenes Fitness - Coach .

Während solche Erfolgsgeschichten ein wichtiger Teil des Bildes sind, sind viele Millennials nicht so gut ergeht.

Eine 2014 - Studie in Diabetic Medicine festgestellt , dass mit Typ - 2 - Diabetes bei älter Erwachsenen verglichen, das waren im Alter von 18 bis 39 weniger wahrscheinlich , gesund zu essen und Insulin nehmen als empfohlen. Jüngere Menschen hatten auch schlimme Depressionswerte als ältere Menschen.

„Sie haben nicht den konzeptionellen Rahmen für eine chronische Erkrankung haben, die das lebenslange Wachsamkeit und Überwachung erfordert“, erklärt Dr. Rahil bandukwala, ein Endokrinologe an MemorialCare Saddleback Medical Center in Südkalifornien.

Es ist deprimierend für jüngere Erwachsene, dass Typ-2-Diabetes für den Rest ihres Lebens, fügte er hinzu, weil der Rest ihres Lebens ist eine so lange Zeit mit ihnen werden zu realisieren.

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Jüngere Menschen mit Typ-2-Diabetes andere drängende Fragen stellen, auch - wie Geld. Mehr als 40 Prozent der Millennials sagten, dass sie wegen der Kosten manchmal folgen durch nicht mit empfohlenen Behandlungen. Fast ein Drittel berichtete keine Deckung Krankenversicherung wenig hat. Viele derjenigen, die Versicherung haben, sagte sie mit großen Rechnungen sind links.

Millennials, und in geringerem Maße Gen Xers, war auch eher als Baby-Boomer zu sagen, sie finden es schwer, Selbstpflege muss mit anderen Aufgaben zu balancieren.

Dr. bandukwala ist nicht überrascht. Er stellte fest, dass in der Regel sind Millennials eine hochbeanspruchte Generation. Viele Sorgen über die Suche und Arbeit in einer schnelllebigen Welt mit einer wettbewerbsfähigen globalen Wirtschaft zu halten. Einige helfen Pflege auch für die Eltern oder Großeltern mit finanziellen oder medizinischen Bedarf.

„Es macht es potentiell sehr anspruchsvoll,“ sagte er, „zu Diabetes Care als eine weitere Aufgabe hinzu.“

Gender dividieren

Generations-dividieren waren nicht die einzigen Unterschiede auf dem Display in den Umfrageergebnissen - erhebliche Lücken erschienen auch zwischen Frauen und Männern. Weit mehr Frauen als Männer berichteten über Schwierigkeiten mit dem Gewicht. Die Frauen waren eher bereit, ihre Behandlung des Typ-2-Diabetes sagen, verbessert werden muss. Sie haben auch mehr Mühe Ausgleich Selbstpflege mit anderen Verpflichtungen.

Andrea Thomas, eine Führungskraft bei einer Non-Profit-Organisation in Washington, DC, fühlt sich oft wie sie keine Zeit haben, um Typ-2-Diabetes zu verwalten so sorgfältig wie sie möchte.

„Ich hasse es zu sagen, dass ich in Unsitte Modus bin, wo ich viel gerade arbeite, bin ich viel hin und her nach Kalifornien reisen, weil mein Vater krank ist, ich den Vorsitz dieses Ausschusses in der Kirche“, sagte sie . „Es ist nur, wo ich es in passen?“

Thomas fühlt sich gut ausgebildet über ihren Zustand. Aber es ist schwer, oben auf jedes Element bleiben sie für die Verwaltung - ausüben, gut essen, Blutzuckerüberwachung, und der ganze Rest.

„Selbst als ich die Leute sagen, ich will eines Tages eine sehr alte Frau sein, die die Welt reist, gibt es, dass trennen zwischen dem, was ich brauche zu kümmern, mich zu tun, und was ich tue wirklich.“

Thomas’ Geschichte könnte mit vielen Frauen in Resonanz, die Health der Umfrage geantwortet.

Fast 70 Prozent sagten, dass sie die Bedürfnisse anderer vor ihre eigenen zu stellen, obwohl er mit einer chronischen Krankheit leben. Im Vergleich dazu sagten etwas mehr als 50 Prozent der Männer gleich. Ist es ein Wunder, dass Frauen mehr Probleme Ausgleich Selbstpflege mit anderen Aufgaben haben?

„Ich glaube, dass Frauen ihre eigene Reihe von einzigartigen Herausforderungen, wenn es darum geht, Typ 2 Diabetes“, sagte Thomas. Es ist wichtig für Frauen, zu überlegen, wie sie sich selbst kümmern, fügte sie hinzu, und es eine Priorität machen.

Sue Rericha, eine Mutter von fünf Kindern und Autor des Blogs Diabetes Gelaber , stimmt zu .

„Eine Menge Zeit, wir setzen uns schließlich,“ sagte sie, „aber ich halte auf das Erinnern, wenn Sie in einem Flugzeug sind und sie tun, um ihre Sicherheitsprüfung und sie sprechen über die Sauerstoffmaske, sie sagen Menschen, die mit Kindern reisen setzen, Ihre eigene Maske auf den ersten und dann jemand anderes helfen. Denn wenn wir uns selbst nicht gut sind, dann werden wir nicht da, wo wir andere brauchen, um zu helfen.“

Komplikationen

Viele der Menschen mit Typ-2-Diabetes, die Health befragt, sagte sie mit einer Last der schweren Bedenken über die möglicherweise schlimmen Folgen der Krankheit leben.

Diese Komplikationen können Sehverlust, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen und Schlaganfall gehören. Diabetes kann auch dazu führen , Schmerz- und Taubheit auslösende Neuropathie oder Nervenschäden in den Händen oder Füßen. Das Taubheit können die Menschen nicht bewusst Verletzungen hinterlassen, die bei Infektionen und sogar Amputationen führen kann.

Die Umfrage ergab , dass zwei Drittel der Menschen mit Diabetes Typ 2 Sorgen über all die schwerwiegendsten Komplikationen der Krankheit. Das macht dieses Problem ist die häufigste Sorge berichtet. Die größte Zahl - 78 Prozent - Sorgen über Sehverlust .

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Merkerson hat einige der Krankheit des schlimmsten Folgen zu ihren Verwandten erlebt.

„Mein Vater von Komplikationen gestorben“, sagte sie. „Meine Großmutter verlor ihr Augenlicht. Ich hatte einen Onkel, Amputationen der unteren Extremitäten hatte.“

Die Befragten, die als Afro-Amerikaner oder Latino identifiziert und Frauen aller Schichten, waren die am häufigsten Komplikationen im Zusammenhang mit Sorgen zu berichten. Menschen neigen dazu, auch mehr Sorgen zu machen, wenn sie in oder in der Nähe der „lebenDiabetes Gürtel“Eine Schneise der meist südlicher Staaten, die das US Center for Disease Control and Prevention als mit hohen Raten von Typ-2-Diabetes identifiziert hat.

Dies kann nicht überraschend, wenn man bedenkt , dass Studien höhere Raten von Diabetes-Komplikationen haben , haben ethnische Minderheiten und Frauen , verglichen mit weißen Menschen und Männer.

Dr. Anne Peters arbeitet als Endokrinologe an zwei Los Angeles-area Kliniken - ein in wohlhabender Beverly Hills und in der unteren Einkommen Nachbarschaft von East Los Angeles. Sie hat festgestellt, dass Menschen dazu neigen, Komplikationen früher im Leben an der East LA Klinik zu entwickeln, das eine Bevölkerung dient, das ist nicht versichert und in erster Linie Latino.

„Im Osten LA Gemeinschaft, sie bekommen all diese Komplikationen jung“, sagte sie. „Ich habe noch nie in 35-Jährigen Blindheit und Amputationen in meiner Praxis Westside gesehen, aber ich habe hier, weil es nicht lebenslanger Zugang zur Gesundheitsversorgung gewesen ist.“

Schlafen

Umfrage ergab, die Health, dass mehr als die Hälfte der Menschen mit Typ-2-Diabetes Probleme mit dem Schlafen hat. Das klingt gering, aber es kann eine problematische Zyklus von Krankheit schaffen.

Der Joslin Diabetes Center stellt fest , dass hohe Blutzucker zu Durst und häufiges Urinieren führen kann, so dass Menschen mit Diabetes Typ 2 mehrmals pro Nacht aufwachen können auf die Toilette zu trinken oder zu gehen. Auf der anderen Seite, niedrigen Blutzucker kann Schlaf störenden Gefühle von Unsicherheit oder Hunger verursachen. Stress, Angst und Schmerz von Neuropathie kann auch den Schlaf stören.

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Eine 2017 - Studie berichtete , dass Schlafstörungen und Schlaf-Störung Depression ist häufiger bei Menschen mit Typ - 2 - Diabetes. Im Gegenzug , wenn die Leute nicht gut schlafen, kann es ihren Diabetes verschlimmert: eine 2013 - Studie in Diabetes Care festgestellt , dass der Blutzuckerspiegel negativ betroffen war , wenn die Menschen mit Typ - 2 - Diabetes zu kurz geschlafen oder zu langer Zeit.

„Ich bitte die Leute immer, vor allem, wenn sie hohe Morgen Blutzucker haben sollten, wie viel Schlaf bekommen Sie und Ihr Schlafzimmer Umgebung förderlich zu schlafen?“, Sagte Brown. Er korrespondierte mit vielen Menschen Tipps suchen auf Diabetes zu verwalten. Seiner Meinung nach, erkennen viele nicht die Bedeutung des Schlafes.

„Schlaf-Adressierung kann wirklich große Auswirkungen auf den nächsten Tag haben, in Bezug auf weniger Insulinresistenz, mehr Insulin-Empfindlichkeit, weniger Zucker und carb Verlangen, Lust mehr zu trainieren und eine bessere Stimmung“, fügte er hinzu. „Die Menge der Auswirkungen, die Sie von jemandem zu helfen, mehr Schlaf ableiten können zu bekommen, glaube ich, sehr unterschätzt.“

metabolische Chirurgie

Trotz Bedenken über Komplikationen bei Typ-2-Diabetes, weniger als ein Viertel der Befragten sind bereit, metabolische Chirurgie als Behandlungsoption zu betrachten. Die Hälfte sagte, es ist zu gefährlich.

Solche Haltungen bestehen trotz der dokumentierten Vorteile der metabolischen Chirurgie, auch als bariatrische oder Gewichtsverlust Chirurgie. Die potenziellen Vorteile können über Gewichtsverlust verlängern.

Zum Beispiel werden etwa 60 Prozent , die von Menschen mit Typ - 2 - Diabetes eine Art von Stoffwechsel-Operation unterziehen Remission erreichen, berichteten über eine 2014 - Studie in The Lancet Diabetes & Endocrinology. „Remission“ bedeutet im Allgemeinen , dass Nüchtern - Blutzuckerspiegel fallen auf normale oder Prädiabetes Ebene ohne Medikamente.

In einer gemeinsamen Erklärung im Jahr 2016 veröffentlicht wurde , riet eine Gruppe von internationalen Organisationen Diabetes Ärzte für Menschen mit Typ - 2 - Diabetes metabolische Chirurgie als Behandlungsoption zu betrachten , die einen BMI von 30,0 oder höher haben und Schwierigkeiten haben , die Kontrolle ihrer Blutzuckerspiegel. Seitdem hat die American Diabetes Association die Empfehlung in die Behandlungsstandards .

Dr. Hafida am Joslin Diabetes Center, wird nicht durch Widerstand gegen die Operation überrascht. „Es ist nicht ausgelastet und sehr stigmatisiert“, sagte sie. Aber ihrer Meinung nach „ist es die effektivste Behandlung, die wir haben.“

Spezialisten in der Diabetes-Versorgung Typ 2 können einen großen Unterschied zu Menschen mit der Bedingung machen leben - aber viele sind ihre Dienste nicht erreichbar.

Unter Health der Umfrageteilnehmer, die 64 Prozent hatten sie nie einen Endokrinologen gesehen. Mehr als die Hälfte sagte, dass sie nie eine Diätassistentin oder Ernährungs gesehen haben, die ihnen ihre Ernährung anpassen helfen könnten. Und nur 1 in 10 berichtet, einen Therapeuten oder Berater mehr als dreimal im Jahr zu sehen - obwohl ein Viertel der Teilnehmer gaben an, sie würden mit Depressionen oder Angstzustände diagnostiziert worden.

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Typ - 2 - Diabetes ist eine Krankheit , mit dem endokrinen System miteinander verbunden sind oder die körpereigenen Hormone und Drüsen. Laut Dr. Saleh Aldasouqi kann Chef Endokrinologe an der Michigan State University, ein Hausarzt die Behandlung von „unkompliziert“ Fälle verwalten, solange sie über den Zustand gut ausgebildet sind. Aber wenn jemand mit Typ - 2 - Diabetes wird Schwierigkeiten mit den Blutzuckerspiegel haben, wenn sie Symptome von Komplikationen haben, oder wenn herkömmliche Behandlungen nicht funktionieren, ein Sehen Endokrinologe empfohlen.

In manchen Fällen ist ein ärztliches Person könnte sie zu einem beziehen zertifizierten Diabetes Erzieher oder CDE. Diese Art von professionellen hat eine spezifische Ausbildung in der Ausbildung und Unterstützung von Menschen mit Diabetes. Hausärzte, Krankenschwestern, Ernährungsberater und andere Gesundheitsdienstleister können alle Zug CDEs zu werden.

Da so viele verschiedene Arten von Anbietern CDEs sein können, ist es möglich, einen zu sehen, ohne es zu merken. Aber soweit sie wissen, 63 Prozent der Umfrageteilnehmer sagten, dass sie nie konsultiert haben.

Also, warum nicht mehr Menschen mit Typ-2-Diabetes spezialisierte Aufmerksamkeit bekommen?

In einigen Fällen, die Versicherungen nicht für Fachbesuche zahlen. Oder Spezialisten nicht bestimmte Versicherungen akzeptieren.

Brady hat dieses Problem aus der Nähe gesehen, als CDE in Reno, NV arbeiten. „Jeden Tag, den Sie hören,‚die Menschen im privaten Sektor sind meine Versicherung nicht akzeptieren‘“, sagte sie, „und je nach Versicherung, werden sie Ihnen sagen, ‘wir keine neuen Patienten, die.“

Ein weit verbreiteter Mangel an Endokrinologen stellt auch Barrieren, vor allem in ländlichen Gebieten.

Die Nation hat 1500 weniger erwachsene Endokrinologen als es braucht, nach einer 2014 - Studie . Unter denen im Jahr 2012 arbeiten, 95 Prozent wurden in städtischen Gebieten. Die beste Abdeckung war in Connecticut, New Jersey, und Rhode Island. Das Schlimmste war in Wyoming.

In Anbetracht dieser Unterschiede ist es sinnvoll, dass unsere Umfrage regionale Unterschiede gefunden. Die Menschen im Nordosten waren die am häufigsten mehrmals im Jahr einen Endokrinologen berichten sehen. Diejenigen im Westen und Mittleren Westen waren die am wenigsten wahrscheinlich zu sagen, dass sie jemals gesehen habe.

Ohne eine konzertierte Anstrengung, Mangel an Endokrinologen zu adressieren, wird das Problem zu wachsen.

Es könnte besonders hart jüngere Erwachsene betroffen.

Als ein Kommentarin The Lancet Diabetes & Endocrinology erwähnt, ist der jüngere eine Person, wenn sie mit Typ-2-Diabetes ist, desto größer sind die Auswirkungen auf ihre Lebenserwartung diagnostiziert. Zum Teil ist das, weil jüngeres Alter des Einsetzens zu früheren Komplikationen führen kann.

Während viele junge Menschen mit Diabetes Typ 2 von fachärztliche Behandlung profitieren könnten, fand unsere Umfrage, dass 1 in 3 Millennials, die empfohlen wurde, um einen Endokrinologen zu sehen Schwierigkeiten haben, einen zu finden.

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Die finanziell Kosten für Typen-2-Diabetes ein Anlass zu großer Sorge sind, ergab die Umfrage. Knapp 40 Prozent der Befragten sorgen sich um ihre Fähigkeit, Pflege in der Zukunft zu leisten. Vielleicht noch beunruhigend, fast 1 in 5 die Kosten haben manchmal sie gehalten von im Anschluss an ihren Ärzten Behandlungsanweisungen.

Laut einem Bericht von der American Diabetes Association, die landesweit Kosten des Typ - 1 und Typ - 2 - Diabetes - $ 327 Milliarden im Jahr 2017 um 26 Prozent über fünf Jahre erhöht -. Die neueste tally belief sich auf $ 9.601 pro Person mit Diabetes. Viele Menschen können sich kaum leisten , den steifen Teil der Registerkarte sie zu decken.

Unter Befragten, fast 30 Prozent sagten, dass sie Versicherungsschutz haben, die sie mit großen Rechnungen lassen. Nahrhaftes Essen, Fitness-Studio Mitgliedschaften und Übung Getriebe kostet Geld. Natürlich tut so Gesundheitsbesuche und Behandlungen - einschließlich Medikamente.

„Die Kosten für antihyperglycemic Medikamente, insbesondere Insulin, ein Hindernis für die Diabetes - Behandlung geworden“ , berichtete eine 2017 - Studie in Current Diabetes Berichte.

Wie viele Menschen hat Kinnaird den Stachel der Medikamentenkosten zu spüren. Selbständig, hatte sie neue Versicherung nach ihrem vorheriger Versicherer aus dem Affordable Care Act Austausch kaufen gezogen. Der Schalter hat für ihre Brieftasche nicht gut: ein Drei-Monats-Vorrat von Medikamenten, die 80 $ kostet jetzt 2.450 $ kosten verwendet.

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Manchmal Menschen mit Diabetes nehmen weniger Medikamente als vorgeschrieben, um es dauern zu machen.

Dieses Problem sammelte Aufmerksamkeit nach einem jungen Mann mit Typ - 1 - Diabetes im vergangenen Jahr gestorben. Als Alec Raeshawn Smith aus seinen Eltern Versicherungsschutz im Alter, bekam der Preis seines Insulin zu hoch. Er begann Dosen Rationierung , um es zuletzt zu machen. Innerhalb eines Monats war er tot.

Campaniello hat sich ein wenig Rationierung ihrer eigenen gemacht. Vor Jahren, erinnert sie sich $ 250 alle drei Monate für eine neue Art von lang wirkenden Insulin zu zahlen. Das Medikament brachte ihren A1C-Spiegel dramatisch nach unten. Aber wenn ihr Arzt ihre Testergebnisse überprüft, vermutete sie, dass Campaniello „spielen“ mit ihrem Insulin hatte.

„Ich sagte:‚Nun, wenn du mir erzählst, dass ich es irgendwie retten manchmal gegen Ende des Monats, weil ich es nicht leisten kann‘,“ Campaniello erinnert sich: „’du hast recht!“

Wie vorauszusehen war, fand die Health Umfrage, dass niedrigere Einkommen Menschen waren eher Bedenken Berichterstattung über Kosten für die Pflege und Versicherung zu melden. Das gleiche galt für die in dem Diabetes Gürtel wahr.

Forschung in der breiten Bevölkerung hat auch ethnische und rassische Unterschiede gefunden: bei Menschen unter 65 Jahren, 17 Prozent der Hispano-Amerikaner und 12 Prozent der Afro-Amerikaner waren nicht versichert im Jahr 2016, im Vergleich zu 8 Prozent der weißen Amerikaner, berichtete der Kaiser Family Foundation.

Wenn eine Person nicht leisten können, mehr als ein paar Dollar pro Monat zu zahlen, ist es ihre Behandlungsmöglichkeiten begrenzen, sagte Jane Renfro, eine Krankenschwester Praktiker, der in Falls Church, VA, für unterversorgte und nicht versicherten Bevölkerung an einer Kurklinik Freiwilligen.

„Wir müssen sicherstellen, dass die Medikamente wählen wir diejenigen sind, die zu sehr niedrigen Preisen Generika und angeboten werden - zum Beispiel 10 $ 4 für einen Monat Versorgung, $ für ein Drei-Monats-Versorgung“, erklärte sie. „Das schränkt den Anwendungsbereich von Therapien, die wir anbieten können.“

Niemand wählt Typ-2-Diabetes haben - aber die Entscheidungen, die Menschen können potenziell beeinflussen machen, wie die Krankheit fortschreitet. Für viele von denen, die Health interviewt, fühlte sich die Diagnose wie ein Weckruf, die sie geschoben gesündere Gewohnheiten zu beginnen. Trotz der Herausforderungen, denen sie konfrontiert haben, berichteten viele ernsthafte Fortschritte zu machen, ihre Gesundheit zu verbessern.

Umfrage Healthfestgestellt, dass 78 Prozent berichtet, als Folge ihrer Diagnose besser zu essen. Mehr als die Hälfte sagten, dass sie sich mehr bewegen und entweder Gewicht zu verlieren oder ihr Gewicht besser zu verwalten. Und während viele den Weg rau geht, nur etwa ein Viertel finden glaube, es gibt viel mehr sollten sie ihre Gesundheit verwalten tun.

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Gretchen Becker, der Sprachkünstler hinter dem Blog stark schwankender und Autor des Buches „ The First Jahr: Typ - 2 - Diabetes “ , teilte einige Gedanken mit Health darüber , wie die Diagnose führte sie mit den Veränderungen bleiben sie machen wollte:

„Wie die meisten Amerikaner, ich hatte erfolglos versucht, Gewicht seit Jahren zu verlieren, aber etwas, das meine Bemühungen immer sabotiert: vielleicht eine große Party mit verführerischen Köstlichkeiten oder einfach nur ein Abendessen mit zu viel Essen. Nach der Diagnose habe ich mehr ernst Dinge. Wenn jemand sagte: ‚Oh, ein wenig Biss werden Sie nicht verletzt,‘ könnte ich sagen: ‚ja wird es.‘ Also steckte ich mit einer Diät und verlor etwa 30 Pfund.“

„Wenn ich Diabetes nicht bekommen hatte“, fuhr sie fort, „ich hielt zuzunehmen hätte, und ich würde jetzt unangenehm sein. Mit Diabetes haben erreichte ich nicht nur einen normalen BMI, aber meine Ernährung ist eigentlich mehr Spaß als das, was ich vorher war das Essen.“

Dessify auch Kredite, die Diagnose sie rempelt eine Verschiebung in ihrem Leben zu machen.

Während der Schwangerschaft mit ihrem Sohn, wurde sie mit der Diagnose Schwangerschaftsdiabetes . Sechs Wochen nach seiner Geburt, Dessify des Blutzuckerspiegel hoch blieb.

Als sie die Diagnose von Typ-2-Diabetes bekamen, fühlte Dessify schuldig, wie der Zustand könnte ihr Leben und ihre Zeit mit ihrem Sohn verkürzen. „Ich konnte nicht einmal versprechen, hier zu sein, solange ich könnte mit ihm sein“, sagte sie Health.

Einige Monate später begann sie einen neuen Arzt zu sehen und bat ihn, mit ihr ehrlich zu sein. Er sagte ihr, dass die Entscheidungen, die sie nach vorne gemacht gehen würde bestimmen, wie stark ihr Zustand war.

Dessify änderte ihre Ernährung, schob sich auszuüben, und fiel erhebliches Gewicht.

Als Eltern, sagte sie, ihr primäres Ziel war das beste Vorbild sein sie für ihren Sohn sein könnte. „Ich war zumindest mit einer Situation gesegnet, die mich wirklich in Gang getreten zu wollen, dass Vorbild sein.“

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Damit auf der Strecke bleiben, nutzt Dessify eine intelligente Uhr. Nach Health Umfrage, diese Art von Übungs- und Diät-Tracking-Gerät ist beliebt bei millennials wie Dessify als älteren Generationen. Millennials ist auch eher auf das Internet als Quelle für Diabetes-bezogene Informationen oder sozialer Unterstützung zu schätzen.

„Die Leute, die die Anwendungen konsequent nutzen, ich muss Ihnen sagen, besser A1C Lesungen haben“, sagte Brady, einige der Vorteile der neuen Technologien zu beschreiben.

Aber jede Methode, die Menschen bleiben auf dem richtigen Weg hilft, ist gut, sagte Dr. Hafida. Ob es auf digitale Geräte oder Stift und Papier beruht, ist das Wichtigste, dass die Menschen dabei bleiben und ihre Gesundheit eine langfristige Priorität.

Kinnaird, wie viele ihrer Kolleginnen und Baby-Boomer in der Umfrage, hat das Laufwerk zu machen wesentliche Änderungen an ihrem Leben gefunden.

„Ich habe keine Motivation haben, um diese Änderungen vorzunehmen, bis ich die Diagnose bekam,“ erklärte sie. „Ich hatte einen sehr stressigen Job, Ich war die ganze Zeit, ich war Essen drei Mahlzeiten pro Tag, fünf Tage die Woche.“

„Aber sobald ich die Diagnose bekam,“ sagte sie, „das ist der Weckruf war.“


Medizinische Prüfung und Beratung

Amy Tenderich ist ein Journalist und Anwalt, der die führende Online - Ressource gegründet DiabetesMine.com nach ihrer 2003 - Diagnose mit Typ - 1 - Diabetes. Die Seite ist jetzt Teil von Health Medien, wo Amy als Editorial Director dient, Diabetes & Patient Advocacy. Amy ist Co-Autor des Buches „ Ihre Zahlen kennen, Outlive Ihr Diabetes “ , eine motivierende Anleitung zur Diabetes - Selbstpflege. Sie hat Forschungsprojekte durchgeführt , die Bedürfnisse der Patienten hervorgehoben, wobei die Ergebnisse veröffentlicht in Diabetes Spectrum, American Journal of Managed Care, und Journal of Diabetes Science and Technology.


Susan Weiner, MS, RDN, CDE, faade ist ein preisgekrönter Redner und Autor. Sie diente als 2015 AADE Diabetes Educator des Jahres und erhielt den 2018 Medien Excellence Award von der New York State Academy of Ernährung und Diätetik. Susan war auch der 2016 Empfänger von Dare das zu Dream Award von der Diabetes Research Institute Foundation. Sie ist Co-Autor von The Complete Diabetes Organizer und „ Diabetes: 365 Tipps für Living Well “ . Susan hat ihre Master-Abschluss in Applied Physiology and Nutrition an der Columbia University.


Dr. Marina Basina ist ein Endokrinologe bei Diabetes mellitus Typ spezialisiert 1 und 2 Diabetes-Technologie, Schilddrüsenknoten und Schilddrüsenkrebs. Sie studierte an der Zweiten Moskauer Medizinischen Universität im Jahr 1987 und schloss ihr Endokrinologie Stipendium an der Stanford University im Jahr 2003. Dr. Basina ist derzeit ein klinischer Professor an der Stanford University School of Medicine. Sie ist auch auf dem medizinischen Beirat von Carb DM und darüber hinaus Typ 1 und ist ein medizinischer Direktor des stationären Diabetes an den Stanford Hospital.

Editorial und Forschung Beiträger

Jenna Flannigan, leitender Redakteur
Heather Cruickshank, Mitherausgeber
Karin Klein, Schriftsteller
Nelson Silva, Direktor, Marketing Wissenschaft
Mindy Richards, PhD, Forschungsberater
Steve Barry, Lektorin
Leah Snyder, Grafik - Design
David Bahia, Produktion
Dana K. Cassell, Tatsache Scheck