Veröffentlicht am 5 April 2019

Wie zu behandeln und zu verhindern Gonorrhoe

Gonorrhoe ist eine sexuell übertragene Infektion (STI) , verursacht durch die Neisseria gonorrhoeae Bakteriums. Die Infektion wird von Person zu Person durch ungeschützten vaginalen, bestanden anal oder oral sex. Es kann den Penis, Vagina beeinflussen, oder Hals, unter anderen Bereichen des Körpers.

Laut Centers for Disease Control and Prevention (CDC), 555.608 neue Fälle wurden in den Vereinigten Staaten im Jahr 2017 berichtet.

Gonorrhö kann zu schwerwiegenden Komplikationen führen, wenn sie unbehandelt, so ist es wichtig, die Behandlung so schnell wie möglich zu erhalten. Die meisten Gonorrhoe Fällen kann mit den richtigen Medikamenten und eine sofortige Behandlung geheilt werden.

Antibiotika können lindern die Symptome und kann Gonorrhö - Infektionen heilen, solange sie genommen , wie vorgeschrieben sind. Die Behandlung beginnt, sobald eine Diagnose gestellt wird.

Genital Gonorrhoe

Für nicht-schwangere Frauen mit Gonorrhoe - Infektionen , die zu beeinflussen Gebärmutterhals , Harnröhre oder Rektum , die CDCempfiehlt die gleichzeitige Verwendung dieser Medikamente:

Wenn Ceftriaxon nicht verfügbar sind, ist die empfohlene alternative Behandlung ist:

  • Cefixime (Suprax), 400 mg, eine Einzeldosis oral eingenommen
  • Azithromycin (Zithromax), 1 g, genommen eine Einzeldosis oral

Ceftriaxon und cefixime gehören beide zu einer Klasse von Antibiotika bekannt als Cephalosporine .

Oral Gonorrhoe

Gonorrhoe - Infektionen, die den Hals betreffen , sind schwieriger diejenigen zu behandeln als die den Genitalbereich betreffen. Obwohl die gleichen Medikamente zur Behandlung empfohlen werden oral Gonorrhö - Infektionen , neigen sie weniger wirksam zu sein.

Ein Arzt kann eine führen Kehle Kultur fünf bis sieben Tage nach der Behandlung beginnt. Dies kann ihnen helfen , festzustellen , ob die Infektion verschwunden ist. Eine längere Behandlung ist notwendig , wenn die Infektion innerhalb weniger Tage nicht weggeht.

Wusstest du? Fluorchinolon - Antibiotika, wie Ciprofloxacin ( Cipro ) und Ofloxacin (Floxin) werden nicht mehr für Gonorrhoe Behandlung empfohlen. Spectinomycin, ein anderes Antibiotikum manchmal für die Behandlung von Gonorrhoe empfohlen wird , ist nicht mehr verfügbar in den Vereinigten Staaten.

Disseminierte Gonorrhoe ist eine seltene Komplikation , die auftritt , wenn N. gonorrhoeae in den Blutstrom infiziert. Die Menschen müssen mit disseminierter Gonorrhoe während der ersten Phase der Behandlung ins Krankenhaus. Sie sollten auch eine Spezialistin für Infektionskrankheiten sehen.

Gonokokken-Arthritis

Für von betroffenen Menschen Gonokokken Arthritis , die CDCempfiehlt eine anfängliche Behandlung von:

  • Ceftriaxon, 1 g, injiziert in den Muskel oder intravenös verabreicht alle 24 Stunden
  • Azithromycin (Zithromax), 1 g, genommen eine Einzeldosis oral

Wenn eine Person nicht Ceftriaxon verwenden können, vielleicht wegen einer Arzneimittelallergie , können sie gegeben werden:

  • Cefotaxim, 1 g, intravenös alle 8 Stunden
  • Ceftizoxim, 1 g, intravenös alle 8 Stunden

Die erste Phase wird fortgesetzt, bis die Bedingung Anzeichen einer Verbesserung von mindestens 24 bis 48 Stunden gezeigt hat. Während der zweiten Phase, wenn die Bedingung Verbesserung zeigt, wird die Person mit Gonorrhoe zu einer oralen Antibiotikum umgeschaltet werden. Gesamtbehandlungszeit sollte mindestens 1 Woche.

Gonokokken-Meningitis und Endokarditis

Für Menschen, die von Gonokokken-Meningitis und Gonokokken Endokarditis betroffen sind, empfiehlt die CDC eine anfängliche Behandlung von:

  • Ceftriaxon 1-2 g intravenös alle 12-24 Stunden
  • Azithromycin (Zithromax), 1 g, genommen eine Einzeldosis oral

Parenteral Therapie , die auch als intravenöse Ernährung bekannt ist , wird ebenfalls empfohlen. Gesamtbehandlungszeit für Meningitis sollte mindestens 10 Tage, während der Gesamtbehandlungszeit für Endokarditis dauern sollte mindestens 4 Wochen dauern.

Die Medikamente für verwendet schwangeren Frauen mit Gonorrhoe sind im Wesentlichen die gleichen wie die Medikamente für nicht-schwangeren Frauen verwendet.

Die Behandlung ist notwendig , um zu verhindern die Übertragung von Krankheiten zu, oder Komplikationen für das Baby.

Gonorrhoe bei Säuglingen manifestiert oft als Konjunktivitis oder rosa Auge. Einige Staaten verlangen, dass alle Neugeborenen antibiotischen Augentropfen, wie Erythromycin gegeben sind, als vorbeugende Maßnahme gegen die Krankheit.

Schwangere Frauen , die mit Gonorrhö diagnostiziert werden sollten getestet werden , andere STIs auch.

Nebenwirkungen sind eine Sorge , wenn es um Antibiotika - Therapie kommt. Alle empfohlenen Antibiotika können Veränderungen in den Bakterien verursachen, die normalerweise bewohnen Darm oder Vagina.

Dies kann machen Frauen anfälliger für Durchfall oder vaginalen Hefepilz - Infektionen . Gastrointestinale Störungen sind eine weitere häufige Nebenwirkung von Antibiotika.

Weitere mögliche Nebenwirkungen variieren in Abhängigkeit von der Art des Antibiotikums verwendet werden.

Cephalosporine können Symptome wie:

Azithromycin kann Symptome wie:

  • Magenprobleme
  • Übelkeit
  • Durchfall
  • Erbrechen

Die Einnahme bestimmter Vorsichtsmaßnahmen helfen, die Ausbreitung von Gonorrhoe zu verhindern. Es gibt auch vorbeugende Maßnahmen, die die Infektion von dem Auftreten in erster Linie halten.

Die zuverlässigste Art und Weise Gonorrhö zu verhindern ist:

  • verzichten Geschlechtsverkehr
  • verwenden Sie immer ein Kondom während des vaginalen, oralen oder analen Geschlechtsverkehr
  • haben eine sexuell monogamen Partner, der nicht die Infektion hat

Da Gonorrhoe in der Regel keine Symptome verursacht, ist es wichtig für Menschen, die sexuell aktiv sind, regelmäßig testen zu lassen. Dies ist besonders wichtig, wenn ihr Partner mit Gonorrhö diagnostiziert.

Betrachten Sie mit einem Arzt zu sprechen darüber , wie oft zu testen lassen für Gonorrhoe und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten.

Verhinderung der Ausbreitung von Gonorrhoe

Um das Risiko der Übertragung von Gonorrhoe anderen zu minimieren, vermeidet für mindestens sieben Tage nach Beendigung der Behandlung Geschlechtsverkehr. ermutigt auch alle Sexualpartner innerhalb von 60 Tagen nach ihren eigenen Ärzten für die Auswertung zu sehen.

Wenn eine Person mit Gonorrhö diagnostiziert in einer romantischen Beziehung ist, sollte ihr Partner auch für Gonorrhoe testen lassen. Es ist immer noch möglich, Gonorrhö zu kontrahieren, während für Gonorrhoe behandelt.

Wenn beide Partner mit Gonorrhö diagnostiziert werden, wird ihre Behandlung gleich sein. Beide müssen von Geschlechtsverkehr verzichten, bis sie behandelt werden können und geheilt abgeschlossen haben.

In den letzten Jahren hat sich die N. Gonorrhoe hat Bakterium geworden resistent zu einigen der verwendeten Medikamente Gonorrhö zu behandeln, einschließlich Penicillin und die Tetracycline. Dies bedeutet , dass diese Medikamente sind weniger wirksam bei der Behandlung und die Infektion zu heilen.

Ceftriaxon und Azithromycin: Als Ergebnis fast alle in den Vereinigten Staaten behandelten Menschen eine Kombination aus den gleichen zwei Antibiotika erhalten.

Forschung in dem veröffentlichten Journal of Antimicrobial Chemotherapy glaubt , dass das Bakterium kann schließlich einen Widerstand , um noch mehr von den Drogen bauen verwendet Gonorrhö zu behandeln.

Wenn sie unbehandelt bleiben - oder falsch behandelt - Gonorrhoe kann zur Folge Adnexitis (PID) bei Frauen oder Vernarbung der Harnröhre bei Männern.

Menschen, die bereits mit Gonorrhoe vor kurzem diagnostiziert sollte auch für andere STIs, einschließlich testen lassen: