Veröffentlicht am 6 April 2016

Abnormal Labor: Stufen, Symptome und Ursachen

Was sind die Phasen der Arbeit?

Arbeit geschieht in drei Stufen und kann tatsächlich Wochen beginnen, bevor Sie gebären:

Die erste Stufe beginnt, wenn Wehen beginnen und fortgesetzt, bis Sie vollständig erweitert sind, die 10 Zentimeter geweitet wobei Mittel vorgesehen sind, oder 4 Zoll. Dies bedeutet, dass Ihr Gebärmutterhals vollständig in Vorbereitung auf die Geburt geöffnet hat. Die zweite Stufe ist die aktive Phase, in der Sie nach unten zu schieben beginnen. Es beginnt mit vollständiger Dilatation des Gebärmutterhalses und endet mit der Geburt Ihres Babys. Die dritte Stufe wird auch als die plazentale Stufe bekannt. Diese Phase beginnt mit der Geburt Ihres Kindes und endet mit dem fertigen Lieferung der Plazenta.

Die meisten schwangeren Frauen gehen durch Thesen Stadien ohne Schwierigkeiten auftreten sollten. Einige Frauen können jedoch erleben abnorme Arbeit während einer der drei Phasen der Arbeit.

Was ist abnormal Arbeit?

Abnormal Arbeit kann als bezeichnet wird  dysfunktionale Arbeit, die einfach schwer Arbeit oder bei der Geburt bedeutet. Wenn Arbeit verlangsamt, ist es protraction der Arbeit genannt. Wenn Arbeit gänzlich stoppt, ist es Verhaftung der Arbeit genannt.

Einige Beispiele für abnorme Arbeitsmuster können Ihnen helfen, zu verstehen, wie die Krankheit diagnostiziert wird:

Ein Beispiel für einen „Arrest der Dilatation“ ist, wenn die Zervix 6 Zentimeter in dem ersten und zweiten Prüfungs dilatiert ist, der Arzt auseinander eine bis zwei Stunden durchführt. Dies bedeutet, dass das Gebärmutterhals überhaupt im Laufe von 2 Stunden nicht erweitert hat, was darauf hindeutet Arbeit beendet hat.

In einer „Verhaftung des Abstiegs“, ist der Kopf des Fötus an der gleichen Stelle in dem Geburtskanal während der ersten und zweiten Untersuchungen, die Ihr Arzt auseinander 1 Stunde durchführt. Dies bedeutet, dass das Baby nicht bewegt hat, weiter unten in dem Geburtskanal innerhalb der letzten Stunde. Verhaftung des Abstiegs ist eine Diagnose in der zweiten Stufe hergestellt, nachdem der Zervix vollständig erweitert ist.

Um zu bestimmen, ob können anormale Arbeit korrigiert werden für vaginale Entbindung zu ermöglichen, kann Ihr Arzt entscheiden, Arbeit zu fördern, indem die Verwaltung Oxytocin (Pitocin). Dies ist eine Art von Medikamenten, die Gebärmutterkontraktionen stimuliert Arbeit zu verbessern. Sie können Arzt Ihnen durch eine Vene Oxytocin eine Medikamentenpumpe zu initiieren und zu regelmäßigen Kontraktionen der Gebärmutter zu halten. Diese Kontraktionen helfen schieben Sie Ihr Baby aus der Gebärmutter und helfen den Gebärmutterhals aufzuweiten. Die notwendige Dosis ausreichend Kontraktionen verursachen sehr unterschiedlich von einer Frau zur anderen.

Arten von Abnormal Arbeits

Die folgenden Arten von anormaler Arbeit können zu jedem Zeitpunkt während der drei Phasen der Arbeit auftreten:

uterine Hypokontraktilität

Arbeit kann gut beginnen, aber stoppen oder später abgewürgt, wenn die Gebärmutter ausreichend schrumpfen ausfällt. Diese Art von abnormalen Arbeits wird in der Regel als Wehenschwäche oder Gebärmutter Hypokontraktilität bezeichnet. Medikamente, die die Intensität oder Frequenz der Kontraktionen vermindern kann es manchmal verursachen. Uterine Hypokontraktilität ist am häufigsten bei Frauen durch Arbeit zum ersten Mal gehen. Ärzte behandeln in der Regel die Bedingung mit Oxytocin-Arbeit zu verstärken. Allerdings wird Ihr Arzt sorgfältig diese Bedingung überwachen, bevor Sie Oxytocin geben.

Cephalopelvic Mißverhältnis

Wenn die Arbeit immer noch langsam ist oder ins Stocken geraten, nachdem Ihr Arzt Ihnen gibt Oxytocin, kann Ihr Baby den Kopf zu groß sein, um durch das Becken zu passen. Dieser Zustand wird allgemein cephalopelvic Mißverhältnis (CPD) genannt.

Im Gegensatz zu Uterus Hypokontraktilität, kann Ihr Arzt nicht richtig CPD mit Oxytocin, so Arbeit kann nicht normal nach der Behandlung Fortschritte. Als Ergebnis gebären Frauen durch die CPD erleben Sectio . Sectio geschieht in der Bauchdecke und der Gebärmutter einen Schnitt durch , anstatt durch die Scheide. CPD ist sehr selten. Nach Angaben der amerikanischen Schwangerschaft - Verbindung , CPD tritt nur in etwa einer von jeweils 250 Schwangerschaften.

macrosomia

Macrosomia tritt auf, wenn ein Neugeborenes viel größer als der Durchschnitt ist. Ein Neugeborenes ist mit macrosomia diagnostiziert , wenn sie mehr als 8 Pfund wiegen, 13 Unzen, unabhängig davon , wann sie geboren sind. Rund 9 Prozent der Babys weltweit haben macrosomia geboren.

Dieser Zustand kann zu Problemen während der Geburt verursachen, die manchmal zu Verletzungen führen können. Er stellt auch das Kind ein erhöhtes Risiko für Gesundheitsprobleme nach der Geburt. Es gibt mehr Risiken für Mutter und Kind, wenn ein Geburtsgewicht des Babys mehr als 9 Pfund, 15 Unzen.

Precipitous Arbeits

Im Durchschnitt sind die drei Phasen der Arbeit dauern etwa sechs bis 18 Stunden. Mit schroffer Arbeit, Fortschritt diese Phasen viel schneller, dauerhafte nur drei bis fünf Stunden. Precipitous Arbeit, auch eine schnelle Arbeit genannt wird, kann aus verschiedenen Gründen auftreten:

  • Ihre Gebärmutter zusammenzieht sehr stark und hilft, das Baby schneller zu verdrängen.
  • Ihr Geburtskanal entspricht, wodurch es einfacher für das Baby der Gebärmutter zu verlassen.
  • Sie haben eine Geschichte der jähen Arbeit.
  • Ihr Baby ist kleiner als der Durchschnitt.

Precipitous Arbeit stellt einige Risiken für die Mutter. Dazu gehören vaginale oder zervikale Reißen, schwere Blutungen und Schock nach der Geburt. Precipitous Arbeit kann auch Ihr Baby anfälliger für Infektionen machen, wenn sie in einem nicht sterilen Umgebung, wie ein Auto oder ein Bad geboren sind.

Schulterdystokie

Schulterdystokie tritt auf, wenn der Kopf des Kindes durch die Mutter der Vagina geliefert, aber ihre Schultern bekommen im Inneren des Körpers der Mutter stecken. Dies wird in der Regel erst entdeckt, wenn Arbeit begonnen hat, so gibt es keine Möglichkeit, es vorherzusagen oder zu verhindern.

Schulterdystokie kann gewisse Risiken bergen sowohl für Sie und Ihr Baby. Sie können bestimmte Verletzungen entwickeln, einschließlich übermäßige Blutungen und Reißen der Vagina, Gebärmutterhals, oder Rektum. Ihr Baby könnte erleben Nervenschäden und einen Mangel an Sauerstoff zum Gehirn. In den meisten Fällen ist jedoch die Babys sicher geliefert. Die Ärzte sind normalerweise in der Lage, das Baby zu erleichtern, indem Druck auf die Mutter der unteren Bauch, oder indem Sie die Babys Schulter drehen.

Uterusruptur

Ein Uterusruptur ist ein Riss in der Wand des Uterus, in der Regel an der Stelle eines vorhergehenden Inzision. Dieser Zustand ist selten, aber es ist am häufigsten bei Frauen gesehen, die Gebärmutter-Operation gehabt hat oder die zuvor Geburt durch Kaiserschnitt gegeben.

Wenn ein Uterus - Riss auftritt, ist ein Notfall Sectio schwerwiegende Probleme zu vermeiden , die für Sie und Ihr Kind. Mögliche Probleme sind : Hirnschäden im Baby und schwere Blutungen bei der Mutter. In manchen Fällen ist die Entfernung der Gebärmutter oder eine Hysterektomie , ist notwendig , um die Mutter Blutung zu stoppen. Allerdings können die Ärzte die meisten uterine Tränen ohne Probleme reparieren. Frauen mit bestimmten Arten von uterinen Narben sollten Geburt über Sectio geben statt vaginal Uterusruptur zu vermeiden.

Nabelschnurvorfall

Nabelschnurvorfall tritt auf, wenn die Nabelschnur aus dem Gebärmutterhals schlüpft und in die Scheide vor dem Baby. Dies geschieht meist während der Arbeit, vor allem als Folge der vorzeitigen Ruptur von Membranen . Nabelschnur Prolaps kann Nabelschnur Kompression oder erhöhten Druck auf die Nabelschnur führen.

Während im Mutterleib erleben Babys gelegentlich milden, kurzfristigen Nabelschnur Kompressionen, die harmlos sind. In einigen Fällen jedoch können diese Kompressionen strenger werden und für längere Zeit dauern. Ein solche Verdichtungen in einer verminderten Zufuhr von Sauerstoff, um Ihr Baby führen können, senken ihre Herzfrequenz und Blutdruck. Diese Probleme können zu schweren Komplikationen für Ihr Baby führen, einschließlich Hirnschäden und verzögerte Entwicklung. Um diese Probleme zu vermeiden, bewegen Ärzte in der Regel das Baby aus der Nabelschnur weg oder das Baby sofort nach Sectio liefern.

Nachgeburtsverhalten

Die Plazenta ist das Organ, das in der Gebärmutter bildet und wird an der Gebärmutterwand während der Schwangerschaft. Es stellt Ihr Baby mit Nährstoffen und entfernt Abfälle durch Ihr Baby Blut geschaffen. Nachdem das Baby geliefert wird, liefert die Mutter normalerweise durch ihre Vagina ihre Plazenta. Wenn jedoch die Plazenta für mehr als 30 Minuten nach der Geburt im Mutterleib bleibt, ist es eine Nachgeburtsverhalten betrachtet.

Nachgeburtsverhalten kann auftreten, wenn die Plazenta hinter den Gebärmutterhals oder wenn die Plazenta bleibt an der Gebärmutterwand verfängt. Wenn sie unbehandelt gelassen wird, kann Nachgeburtsverhalten Komplikationen führen, einschließlich einer schweren Infektion oder Blutverlust. Ihr Arzt kann versuchen, die Plazenta von Hand zu entfernen, um diese Probleme zu vermeiden. Sie könnten Sie Medikamente auch Kontraktionen zu erhöhen, um die Plazenta kommt.

postpartalen Blutungen

Postpartalen Blutungen treten auf, wenn es nach der Geburt starke Blutungen sind, in der Regel nach der Geburt der Plazenta. Während eine Frau in der Regel werden etwa 500 Milliliter Blut nach der Geburt verlieren, wird dazu führen, eine postpartale Blutungen eine Frau fast die Menge doppelt zu verlieren. Die Bedingung ist, höchstwahrscheinlich nach der Geburt durch Kaiserschnitt erfolgt. Es kann vorkommen, wenn ein Organ geschnitten wird oder wenn Ihr Arzt nicht die Blutgefäße nicht richtig nähen.

Postpartalen Blutungen können für die Mutter sehr gefährlich sein. Zu viel Blutverlust kann einen steilen Abfall des Blutdrucks führen, zu schweren Schock führen, wenn sie unbehandelt. In den meisten Fällen geben die Ärzte Bluttransfusionen Frauen postpartalen Blutungen auftreten verlorenes Blut zu ersetzen.

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Geburt ist ein sehr komplexer Prozess. Es ist möglich, Komplikationen auftreten. Abnormal Arbeit kann einige Frauen betreffen, aber es ist ziemlich selten. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie Fragen haben oder Bedenken über das Risiko für abnorme Arbeit.