Veröffentlicht am 6 April 2016

Schwangerschaftskomplikationen: Häufige Ursachen für Blutungen | Health

Postpartalen Blutungen treten auf, wenn eine Frau 500 Milliliter oder mehr Blut verliert nach der Geburt. Es wird geschätzt , dass 18 Prozent der Geburten postpartalen Blutungen beinhalten.

viel Blut zu verlieren, ist nach der Lieferung nicht ungewöhnlich. Blutverlust kann jedoch Auswirkungen auf Ihre Fähigkeit, Ihren Blutdruck aufrecht zu erhalten, wenn Sie mehr als 1.000 Milliliter Blut verlieren. Wenn Sie deutlich mehr Blut als dies verlieren, kann es Schock oder sogar zum Tod führen.

Während die meisten Frauen, die postpartalen Blutungen so sofort tun auftreten, nachdem ihre Babys geboren werden, kann es manchmal später auftreten. Typischerweise geht die Gebärmutter zusammenzieht, nachdem eine Frau die Plazenta liefert. Diese Kontraktionen helfen die Blutung zu stoppen. Wenn Sie nicht über die Plazenta oder die Gebärmutter nicht liefern Vertrag, der als Uterusatonie bekannt ist, können Blutungen auftreten.

Einige Symptome, die mit postpartalen Blutungen verbunden sind, können sichtbar sein. Andere können Bluttests erfordern. Beispiele für Symptome sind:

  • Blutungen, die nicht oder vermindern stoppen
  • ein Blutdruckabfall
  • ein Rückgang der Zahl der roten Blutkörperchen, oder Hämatokrit
  • ein Anstieg der Herzfrequenz
  • Schwellung
  • nach der Lieferung Schmerz

Ihr Arzt wird die Behandlung beginnt sofort, wenn sie diese Symptome beobachten.

Ärzte betrachten die „vier Ts“, wenn die Ursache einer postpartalen Blutungen zu bestimmen. Diese schließen ein:

Ton

Ein atonic Uterus ist verantwortlich für 70 Prozent der postpartalen Blutungen Fälle. Ärzte werden in der Regel zunächst versuchen , diese Ursache auszuschließen. Ihr Arzt wird den Ton, oder der Grad der Spannung, in die Gebärmutter bewerten. Wenn Ihre Gebärmutter nach der Geburt weich anfühlt, ist Uterusatonie wahrscheinlich die Ursache.

Trauma

In 20 Prozent der postpartalen Blutungen Fällen ist Blutung zu Schäden durch oder Trauma, in die Gebärmutter. Dies kann einen Schnitt oder ein Hämatom umfassen, die eine Sammlung von Blut ist.

Gewebe

In schätzungsweise 10 Prozent der postpartalen Blutungen, Gewebe ist die Ursache. Diese in der Regel bedeutet , dass Sie ein Stück der Plazenta zu halten. Dieser Zustand wird als „Plazenta accreta“ oder als ‚invasive Plazenta.‘ In diesem Zustand ist die Plazenta zu tief oder in den Uterus angebracht zu kommen. Wenn Sie die Plazenta in einer erwarteten Menge an Zeit nach der Lieferung nicht liefern, ist es wahrscheinlich , dass Sie eine Operation benötigen, um es zu entfernen.

Thrombin

Eine Blutgerinnungsstörung kann Blutungen verursachen. Thrombin ist ein Blutgerinnungsprotein im Körper. Bedingungen , die einen Mangel an Thrombin sind selten verursachen. Sie treten in weniger als 1 Prozent der Schwangerschaften.

Beispiele für Thrombin bezogenen Bedingungen umfassen von Willebrand-Krankheit, Hämophilie und idiopathische Thrombozytopenie Purpura. Ihr Arzt kann diese Störungen durch Bluttests diagnostizieren, wie zum Beispiel:

  • eine Thrombozytenzahl
  • ein Fibrinogenspiegel
  • eine partielle Thromboplastinzeit
  • eine Prothrombin-Zeit

Es ist möglich, postpartalen Blutungen zu erleben, ohne Risikofaktoren aufweisen. Allerdings gibt es einige Risikofaktoren. Dazu gehören mit:

  • eine unterstützte Lieferung, wie zum Beispiel mit einer Zange oder Vakuum
  • überschüssige Amnionflüssigkeit
  • ein episiotomy
  • ein großes Baby
  • ein Baby mit Makrosomie, die sie sind größer als normal bedeutet,
  • eine Geschichte von postpartalen Blutungen
  • Medikamente Arbeit zu induzieren
  • Mehrfachgeburten
  • eine verlängerte dritte Stufe der Arbeit oder Lieferung der Plazenta

Wenn Sie diese Risikofaktoren haben, wird Ihr Arzt ständig Ihre Lieferung und Symptome bewerten Sie Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Ihr Arzt wird zunächst versuchen, den Blutverlust während der Geburt zu schätzen. Wenn Sie eine vaginale Entbindung haben, werden sie am Ende des Arbeits- und Ablagetisches spezielle Sammelbeutel legen, um sie zu erlauben, genau zu Ihrem Blutverlust abzuschätzen. Außerdem können sie getränkten Pads oder Schwämme wiegen, um zusätzlichen Blutverlust abzuschätzen.

Andere diagnostische Verfahren umfassen das Messen Vitalfunktionen, wie Ihre:

  • Impuls
  • Sauerstoffgehalt
  • Blutdruck
  • respirations

Ihr Arzt wird auch eine Probe Ihres Blut Ihr Hämoglobin und Hämatokrit-Werte zu bestimmen. Die Ergebnisse können sie Ihre Blutverlust helfen zu bewerten.

Der Blutverlust können Sie auf Erfahrung verursachen:

  • Anämie oder niedrige Blutspiegel
  • Schwindel beim Stehen
  • ermüden

Es ist leicht, diese Symptome zu verwechseln, was normalerweise passiert in der postpartalen Phase.

Schwere Fälle von Blutungen können sehr ernste Komplikationen verursachen. Diese können myokardiale Ischämie umfassen, oder einen Mangel an Sauerstoff zum Herzen, und sogar zum Tod führen.

Behandlungen für postpartalen Blutungen werden von der Ursache abhängig:

Uterusatonie

Wenn Uterusatonie Ihr hemorrhaging verursacht, kann Ihr Arzt durch das Massieren Sie Ihre Gebärmutter beginnen. Dies kann dazu führen, dass Gebärmutter Firma schrumpft und wird, um die Blutung zu stoppen.

Medikamente können auch Ihre Gebärmutter Vertrag helfen. Ein Beispiel hierfür ist Oxytocin. Ihr Arzt kann Ihnen die Medizin durch eine Vene, legen Sie sie in Ihrem Rektum oder injiziert es in den Muskel. Während eines C-Abschnitt, kann Ihr Arzt auch Oxytocin in die Gebärmutter spritzen.

invasive Plazenta

Wenn Plazentagewebe in der Gebärmutter bleibt, kann Ihr Arzt eine Kürettage durchzuführen. Dieses Verfahren beinhaltet unter Verwendung eines Instruments als curette bekannten Gewebefragmente zu entfernen, die in der Gebärmutter bleiben.

Trauma

Ihr Arzt kann Trauma Ihre Gebärmutter reparieren, indem Schwämme oder einen medizinischen Ballon in die Gebärmutter und Aufblasen es eingesetzt wird. Dies stellt den Druck auf den blutenden Arterien und halfen ihnen Blutung zu stoppen. Ihr Arzt kann auch Stiche um den unteren Teil der Gebärmutter Blutung zu stoppen verwenden.

Thrombin

Nach dem die Blutung zu stoppen, können Behandlungen umfassen Flüssigkeiten und Bluttransfusionen bereitstellt. Dies hält Sie davon ab in einen Schockzustand gehen. Schock tritt auf, wenn Sie zu viel Flüssigkeit und Blut verlieren, Ihre Organe verursachen herunterzufahren.

In seltenen Fällen kann Ihr Arzt eine chirurgische Entfernung der Gebärmutter oder eine Hysterektomie durchzuführen.

Was sind die Risiken der Behandlung von Blutungen?

Verfahren verwendeten Blutung zu behandeln sind nicht in der Regel mit langfristigen Risiken verbunden. Auch wenn Sie Nähte auf Ihre Gebärmutter müssen, Unfruchtbarkeit nicht auftreten sollte. Doch in dem seltenen Fall, eine Hysterektomie benötigt, werden Sie nicht in der Lage sein, ein Baby zu haben.

Wenn Sie eine Bluttransfusion benötigen, dann ist es möglich, eine allergische Reaktion auf die Transfusions zu haben. Mit Methoden Labortests von heute, das ist selten.

Eine schnelle Auffassungsgabe und die Aufmerksamkeit auf Symptome können Blutungen helfen stoppen und Sie zur Erholung auf die Straße bringen. Wenn Sie eine postpartale Blutungen gehabt haben, bevor oder Sie machen sich Sorgen um Ihre Risiken zu Ihrem OB-GYN sprechen.

Sie sollten in der Lage sein, sich zu erholen, wenn Sie eine sofortige Behandlung für Blutungen bekommen. Sie können einen etwas längeren Krankenhausaufenthalt für die Überwachung benötigen.

Vorgeburtliche Betreuung während der gesamten Schwangerschaft ist entscheidend für postpartalen Blutungen zu verhindern. Während der Schwangerschaft, nehmen Sie Ihr Arzt eine vollständige Anamnese, Blutgruppe, und berücksichtigt alle Risikofaktoren während der Schwangerschaft.

Wenn Sie eine seltene Blutgruppe, Blutungsstörung haben oder eine Geschichte von postpartalen Blutungen, kann Ihr Arzt sicherstellen Blut Ihrer Blutgruppe bei der Anlieferung zur Verfügung. Ihr Arzt sollten Sie auch sorgfältig nach der Lieferung überwacht spontane Blutungen, um sicherzustellen, nicht auf.