Veröffentlicht am 2 November 2016

Breech Baby: Ursachen, Komplikationen und Drehen

Über 3-4 Prozent aller Schwangerschaftenin dem Baby zu seinem Verschluss führt. Ein Verschluss der Schwangerschaft tritt auf, wenn das Baby (oder Babys!) Head-up in die Gebärmutter der Frau positioniert ist, so dass die Füße in Richtung der Geburtskanal spitz zulaufen.

In einer „normalen“ Schwangerschaft, drehen Sie das Baby wird automatisch in dem Gebärmutter in eine Kopflage für die Geburt bereit zu bekommen, so dass ein Verschluss der Schwangerschaft ein paar verschiedene Herausforderungen für Mutter und Kind präsentiert.

Es gibt drei verschiedene Arten von Verschluss Schwangerschaften: frank, vollständig und läppischer Verschluss, je nachdem, wie das Baby in dem Gebärmutter positioniert ist. Bei allen Arten von Verschluss Schwangerschaften, wird das Kind mit seinem Boden in Richtung des Geburtskanales anstelle des Kopfes positioniert.

Ärzte können nicht genau sagen , warum Schwangerschaften Verschluss auftreten, sondern nach der amerikanischen Schwangerschaft - Verbindung , es gibt viele verschiedene Gründe , warum ein Baby selbst die „falsche“ Weg in die Gebärmutter positionieren könnte, einschließlich:

  • wenn eine Frau hat mehrere Schwangerschaften
  • bei Schwangerschaften mit Multiples
  • wenn eine Frau hat eine Frühgeburt hat in der Vergangenheit
  • wenn die Gebärmutter zu viel oder zu wenig Fruchtwasser haben, was bedeutet, das Baby hat extra Raum zu bewegen oder nicht genug Flüssigkeit zu bewegen, um in
  • wenn die Frau hat einen ungewöhnlich geformten Gebärmutter oder hat andere Komplikationen, wie Myome in dem Gebärmutter
  • wenn eine Frau hat Plazenta previa

Ein Baby ist bis etwa 35 oder 36 Wochen nicht mehr Verschluss betrachtet. In normalen Schwangerschaften, schaltet sich ein Baby in der Regel Kopf nach unten in der richtigen Position für die Geburt in der Vorbereitung zu bekommen. Es ist normal für Babys Kopf nach unten oder auch seitlich vor 35 Wochen zu sein. Danach bekommt aber, wie das Baby größer und läuft aus dem Zimmer, wird es für das Baby schwerer zu drehen und in die richtige Position zu bekommen.

Ihr Arzt wird in der Lage sein zu sagen, wenn Ihr Baby Ihres Babys Verschluss ist durch das Gefühl Position durch den Magen. Sie werden auch am ehesten bestätigen, dass das Baby Verschluss ist ein Ultraschall im Büro und im Krankenhaus verwenden, bevor Sie liefern.

Im Allgemeinen sind Beckenendlage Schwangerschaften nicht gefährlich, bis es Zeit für das Baby geboren werden. Mit Steißgeburten besteht ein höheres Risiko für das Baby im Geburtskanal stecken zu bleiben und für das Sauerstoffversorgung durch die Nabelschnur des Babys abgeschnitten werden.

Die größte Frage, mit dieser Situation ist es, was die sicherste Methode für eine Frau ist ein Verschluss Baby zu liefern? Historisch gesehen, vor dem Kaiserschnitt Lieferungen waren an der Tagesordnung, Ärzte und häufiger Hebammen wurden gelehrt, wie Steißgeburten sicher zu handhaben. Allerdings Steißgeburten tun das Risiko von mehr Komplikationen als eine vaginale Entbindung haben.

EIN 2000-Studiedass sah mehr als 2000 Frauen in 26 Ländern ergab, dass insgesamt geplanten cesareans für Babys als vaginale Geburten bei Beckenendlage Schwangerschaften sicherer waren. Die Preise von Kindstod und Komplikationen waren signifikant niedriger mit geplanter cesareans für Beckenendlage Babys. Allerdings war die Rate von Komplikationen für Mütter über die in beiden cesarean und vaginale Geburt Gruppen. Ein Kaiserschnitt ist eine große Operation, die für die Rate von Komplikationen für Mütter erklären könnte.

Das British Journal of Obstetrics and Gynecology sah auch an der gleichen Studie und festgestellt , dass , wenn eine Frau eine geplante vaginale Entbindung mit einem Verschluss der Schwangerschaft haben will, sie noch eine Chance haben könnte , eine sichere Lieferung mit einem ausgebildeten Anbieter zu haben. Insgesamt die meisten Anbieter würden den sichersten Weg möglich nehmen allerdings bevorzugen, so wird ein Kaiser der bevorzugte Methode der Lieferung für Frauen mit Beckenendlage Schwangerschaften berücksichtigt.

Was sollten Sie tun, wenn Sie einen Verschluss der Schwangerschaft? Während Sie werden höchstwahrscheinlich mit Ihrem Arzt sprechen, haben über einen Kaiserschnitt planen, gibt es auch Möglichkeiten, wie Sie Ihr Baby zu drehen versuchen. Die Erfolgsraten für eine Beckenendlage Schwangerschaft drehen, hängen von dem Grunde Ihrem Baby Verschluss ist, aber so lange, wie Sie eine sichere Methode versuchen, es gibt keinen Schaden.

Externe Version (EV)

Ein EV ist ein Verfahren, in dem Ihr Arzt versuchen, manuell Ihr Baby in die richtige Position zu drehen, indem das Kind mit den Händen durch den Magen zu manipulieren.

Nach Angaben der American College of Geburtshelfer und Gynäkologen , die meisten Ärzte eine EV zwischen 36 und 38 Wochen der Schwangerschaft vor. Das Verfahren wird in der Regel im Krankenhaus durchgeführt. Es erfordert zwei Personen durchzuführen und das Baby die ganze Zeit für irgendwelche Komplikationen überwacht werden, die das Baby zu liefern erfordern. Die ACOG stellt fest , dass EVs nur etwa die Hälfte der Zeit erfolgreich ist.

Ätherisches Öl

Einige Mütter Anspruch gehabt zu haben Erfolg ein ätherisches Öl verwendet wird, wie Pfefferminze, auf dem Bauch, das Baby zu stimulieren auf seiner eigenen zu machen. Wie immer, aber überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie mit ätherischen Ölen, wie es einige für schwangere Frauen nicht sicher sind.

Inversion

Eine weitere beliebte Methode für Frauen mit Beckenendlage Babys invertierend ihre Körper das Kind zu ermutigen, zu kippen. Frauen verwenden unterschiedliche Methoden, wie in einem Schwimmbad auf ihren Händen, ihre Hüften mit Kissen stützen, oder sogar die Treppe mit ihrem Becken helfen zu erhöhen.

Ihr Arzt wird wahrscheinlich derjenige sein, damit Sie wissen, wenn Ihr Baby Verschluss ist. Sie sollten einen Kaiserschnitt zu wählen, um sie über Ihre Sorgen für Ihr Baby Steißgeburt, einschließlich der Risiken und Vorteile sprechen, was von der Operation zu erwarten, und wie man sich vorbereiten.