Veröffentlicht am 30 April 2019

Ich mühte mich wegen meines Gewichts Hilfe für meine Essstörung Get

Wie wir sehen die Welt formen, wer wir sein wählen - und kann überzeugende Erfahrungen austauschen umrahmen die Art, wie wir miteinander umgehen, zum Besseren. Dies ist eine leistungsfähige Perspektive.

Obwohl meine Essstörung begann , als ich 10 war, dauerte es vier Jahre lang , bevor jemand geglaubt hatte ich ein - das Ergebnis ist kein Körpergewicht zu sein , die mit so oft verknüpft sind Essstörungen .

Vor meiner Diagnose wurde ich zu einem Junior-Weight Watchers Programm gesendet. Wie sie herausstellt, wäre dies der Katalysator mit meinem 20-jährigen Kampf seiner Bulimie und schließlich Anorexia nervosa .

Ich folgte die Diät für etwa zwei Wochen und war über den Mond über etwas an Gewicht zu verlieren. Aber zwei Wochen später war es wie dieser Schalter eingeschaltet wurde. Plötzlich konnte ich nicht bingeing stoppen.

Und ich war entsetzt.

Ich konnte nicht verstehen, warum ich so wenig Kontrolle hatte, als ich verzweifelt in der Welt Gewicht mehr als alles verlieren wollte.

Ich hatte früh gelernt, dass dünn zu sein war in meiner Familie geliebt zu werden, und schließlich begann ich täglich gespült wird. Ich erinnere mich deutlich die Schulberater im Alter von 12 zu sagen, was ich tat. Ich fühlte mich ein intensives Gefühl der Scham dies mit ihr zu teilen.

Als sie es meinen Eltern berichtet, haben sie nicht glauben, dass es wegen meiner Körpergröße zutraf.

Studien haben gezeigtdass die früher eine Essstörung erkannt und behandelt wird, desto besser sind die Behandlungsergebnisse. Aber wegen meiner Körpergröße, es war nicht bis meine Essstörung außer Kontrolle im Alter von 14 schraubte, dass selbst konnte meine Familie nicht mehr leugnen, dass ich ein Problem hatte.

Doch auch nach diagnostiziert worden ist, sollte mein Gewicht der richtige Behandlung Zugriff war noch ein harter Kampf.

Von einem frühen Alter habe ich gelernt, meine Größe nur begrenzten Zugang zu Behandlung gemeint

Von einem Tag fand ich Hindernisse an jeder Ecke, wenn es darum geht, die Hilfe kam ich brauchte - fast immer wegen meines Gewichts. Während meiner ersten Kampf der Behandlung, erinnere ich essen nicht und mein Arzt auf der Station beglückwünschte mich, Gewicht zu verlieren.

„Sie verloren so viel Gewicht in dieser Woche! Schauen Sie, was passiert, wenn Sie bingeing und Spülen zu stoppen!“, Kommentierte er.

Ich lernte sehr schnell, weil ich nicht untergewichtig war, Essen optional war - trotz einer Essstörung haben. Ich würde für das exakt gleiche Verhalten gelobt werden, die für jemanden in einem kleineren Körper großer Sorge war.

Erschwerend kommt hinzu, meine Versicherung bestätigt, dass mein Gewicht meiner Essstörung irrelevant gemacht. Und so wurde ich nach Hause nach nur sechs Tagen nach der Behandlung geschickt.

Und das war nur der Anfang.

Ich würde auf viel von meiner Teenager zu verbringen und Anfang der 20er Jahre in die und aus der Behandlung für meine Bulimie. Und während ich große Versicherung hätte, würde meine Mutter die Jahre verbringen mit meiner Versicherung zu kämpfen, zu kämpfen versucht, mir die Länge der Behandlung zu bekommen ich brauchte.

Erschwerend kommt hinzu, ich die kontinuierliche Meldung durch die im medizinischen Bereich gegeben wurde, war, dass alles, was ich brauchte, war Selbstdisziplin und mehr Kontrolle, um den kleineren Körper erreiche ich so dringend wollte. Ich fühlte mich immer wieder wie ein Versager und glaubte, ich war schwach und abstoßend.

Die Höhe des Selbsthasses und Scham ich als Teenager fühlte, ist unbeschreiblich.

Durch die nicht essen Ich war zu schaden mich - aber die Gesellschaft erzählte mir anders

Schließlich wandte sich meine Essstörung Magersucht (es für Essstörungen sehr häufig ist im Laufe der Jahre zu ändern).

Es wurde so schlimm, dass ein Familienmitglied mich einmal bat zu essen. Ich erinnere mich an ein tiefes Gefühl der Erleichterung fühlen, weil zum ersten Mal in meinem Leben, ich habe die Erlaubnis gegeben wurde ich in etwas engagieren benötigt, die für meinen Körper das Überleben so notwendig ist.

Erst 2018 aber, dass ich offiziell mit Magersucht durch mein Behandlungsteam diagnostiziert wurde. Und doch, obwohl meine Familie, Freunde und sogar Behandler über meine starke Einschränkung betroffen waren, die Tatsache, dass mein Gewicht nicht niedrig genug war, bedeutete, dass Optionen für die Hilfe erhielten, waren begrenzt.

Während ich meinen Therapeuten und Diätassistentin wöchentlich zu sehen, war ich so unterernährt , dass meine ambulante Behandlung hilft ich bei weitem nicht ausreichend war meine ungeordneten Essverhalten zu verwalten.

Aber nach vieler Überzeugungsarbeit von meinem Ernährungsberater, stimmte ich zu einem lokalen stationären Programm zu gehen. Wie es der Fall gewesen war, so oft während meiner Pflege Reise, würde das Programm akzeptiert mich nicht, weil mein Gewicht nicht niedrig genug war. Ich erinnere mich, das Telefon auflegt und mein Ernährungsberater sagen, dass meine Essstörung eindeutig nicht so ernst sein könnte.

An dieser Stelle vorbeikam ich regelmäßig, aber das stationäre Programm dreht mich nach unten gefüttert direkt in meine Leugnung der Schwere meiner Essstörung.

Selbst als ich die richtige Behandlung kam näher zu finden, war ich immer noch mit fatphobia von Anbietern im Gesundheitswesen erfüllen

Zu Beginn dieses Jahres begann ich eine neue Diätassistentin zu sehen und war sogar das Glück, ein Stipendium für Wohn-und teilweise Krankenhausaufenthalt zu erhalten. Dies bedeutete, dass ich Zugang zu Behandlung hatte, die mehr als wahrscheinlich von meiner Versicherung verweigert worden wäre, wegen meines Gewicht.

Doch selbst als ich rückte näher an die Hilfe empfangen ich so dringend brauchte, begegnete ich immer noch im Gesundheitswesen, die eine fatphobic Erzählung geschoben.

Ich hatte einmal eine Krankenschwester mir immer wieder sagen, dass ich nicht alle Lebensmittel essen die ich während meiner Recovery-Prozess war. Sie sagte mir, dass es andere Möglichkeiten gibt „Esssucht“ zu verwalten und ich konnte von bestimmten Gruppen von Lebensmitteln verzichten, wenn ich die Behandlung verlassen.

Die Gefahren der Nahrungsmittelbeschränkung Begrenzung gesamte Nahrungsmittelgruppen für jede Essstörung ist unglaublich problematisch wie Anorexia nervosa, Bulimie und Binge - Eating - Störung ist fast immer in der Beschränkung verwurzelt, oder das Gefühl , Schuld oder Angst um Essen. Der Verzicht auf Nahrungsmittelgruppen entweder Blätter fühlen Sie sich, als ob Sie keine Kontrolle haben um diese Lebensmittelgruppe oder dass Sie es vollständig zu vermeiden.

Erzählte mir aus der Nahrung zu verzichten, wenn ich des Essens erschreckt wurde, war lächerlich, auch für mich. Aber mein Eßstörungen Gehirn verwendet, dass als Munition zu rationalisieren, dass mein Körper einfach nicht Essen brauchte.

Erstes das bedeutete richtige Behandlung Lernen sicher genug zu fühlen, meinen Körper zu ernähren

Zum Glück, in diesen letzten Monaten gesehen meine aktuellen dietitians meine Nahrungsmittelbeschränkungen als ernstes Problem.

Es spielte eine große Rolle in meiner Fähigkeit, mit der Behandlung kompatibel zu sein, wie ich in der Lage war sicher genug zu fühlen, zu essen und meinen Körper nährt. Ich hatte von einem so jungen Alter gelernt, dass das Essen und war beschämend und falsch essen zu wollen. Aber das war das erste Mal, dass ich volle Erlaubnis gegeben wurde, so viel zu essen, wie ich wollte.

Während ich noch in der Genesung bin, arbeite ich jede Minute eines jeden Tages, bessere Entscheidungen zu treffen.

Und während ich weiter an mir arbeiten, es ist meine Hoffnung, dass unser medizinisches System, dass fatphobia hat keinen Platz im Gesundheitswesen zu verstehen beginnt, und dass Essstörungen unterscheiden nicht - dazu gehören unter Körpertypen.

Wenn Sie sich mit einer Essstörung finden zu kämpfen, aber nicht das Gefühl , als ob Ihre aktuelle Gesundheitsdienstleister Behandlung anbieten , die für Sie am besten geeignet ist, wissen , dass Sie nicht allein sind. Betrachten Sie Hilfe suchend von Störung Profis essen , die von einem Arbeits HAES Rahmen . Darüber hinaus gibt es eine Reihe hilfreicher Essstörung Ressourcen hier , hier und hier .

Shira Rosenbluth , LCSW, ist eine lizenzierte klinische Sozialarbeiter in New York City. Sie hat eine Leidenschaft für den Menschen hilft, ihr Bestes in ihrem Körper in jeder Größe fühlen und ist spezialisiert auf die Behandlung von Essstörungen, Essstörungen und Körperbild Unzufriedenheit mit einem gewichtsneutralen Ansatz. Sie ist auch der Autor von A Sequin Love Affair , einem beliebten Körper positiv Stil Blog , das in Wahrlich Magazine, The Everygirl, Glam und laurenconrad.com gekennzeichnet worden ist . Sie können sie auf finden Instagram .