Veröffentlicht am 10 July 2019

Health & National Psoriasis Foundation beitreten für Sozialinitiative

Reader Videos und Fotos Teile Botschaft der Hoffnung und Ermutigung

SAN FRANCISCO - 5. Januar 2015 - Healthline.com , eine führende Quelle für aktuelle Gesundheitsinformationen, Nachrichten und Ressourcen, gab heute bekannt , mit dem eine Partnerschaft National Psoriasis Foundation(NPF), die weltweit größte gemeinnützige dienten Millionen von Amerikanern mit psoriatischer Krankheit, eine neue Social-Media-Initiative mit dem Ziel zu starten, zu unterstützen und zu befähigen diejenigen, die mit Psoriasis leben. Psoriasis ist die häufigste Autoimmunerkrankung in den USA, so viele wie 7,5 Millionen Amerikaner zu beeinflussen. „Psoriasis-Krankheit einen großen Einfluss auf die Menschen die emotionale und körperliche Wohlbefinden hat, und Menschen mit Psoriasis beschreiben oft einsam fühlen, isoliert und verlegen“, sagte Noe Baker, PR-Manager bei der National Psoriasis Foundation. „Je mehr, dass Menschen mit Psoriasis-Erkrankung der Lage sind, mit anderen durch eine Online-Verbindung und Erfahrungen auszutauschen, die weniger Isolierung der Krankheit sein kann. Social Media hilft viele Menschen mit Psoriasis-Krankheit erkennen, dass andere wissen, was sie durchmachen.

• Videos „Du hast diese Got“ - Im Rahmen der Healthline.com des Video - Serie „You Diese hat“, Menschen , die von Psoriasis betroffen sind , werden aufgefordert, Video - Botschaften der Hoffnung, Ermutigung und Beratung für die ein, die neu diagnostiziert wurden , unter der Vorraussetzung. Die Videos werden auf Healthline.com und Health geteilt werden die „Leben mit Psoriasis“ Facebook - Community. Um ein Video einreichen, einfach eine Nachricht von nicht mehr als zwei Minuten aufnehmen, laden Sie Ihr Video auf YouTube und teilen Sie den Link auf der Healthline „Du hast Diesen“ Für jedes Video vorgelegt, Health $ 10 an die NPF spenden.
  • #PSelfie Fotos - Menschen mit Psoriasis, sowohl diejenigen , die vor kurzem diagnostiziert wurden und diejenigen , die mit ihm schon seit einiger Zeit leben, werden ermutigt , Fotos von sich mit Psoriasis oder inspirierenden Zitaten zu unterbreiten , dass andere helfen. Um ein Foto oder Angebot einreichen, besuchen Health der #PSelfie Seite und laden Sie das Foto oder Zitat. Fotos können auch auf Instagram mit dem Tag #PSelfie gebucht werden. Healthline wird für jedes Foto oder Zitat vorgelegt $ 10 an die NPF spenden.

„Es ist zwingend notwendig für Psoriasis-Kranke zu wissen, dass sie nicht allein sind“, sagte Alisha Bridges, die seit 20 Jahren mit Psoriasis handelt. „Die größte Hilfe in meinem‚coming out‘mit dieser Krankheit war die Begegnung mit anderen, die Psoriasis zu erobern wurden und sich weigern, sich zu schämen. Die Kampagne ‚Du hast diese Got‘ eine gute Möglichkeit ist es, andere durch den Einsatz von Social Media zu verbinden.“„Wir wissen von der Erstellung anderen Support-Communities für HIV / AIDS, Multiple Sklerose und bipolaren Störung, die Menschen mit einer chronischen Krankheit leben wirklich Wert Anhörung von denen, die auch davon betroffen. Erkenntnisse aus anderen Community-Mitglieder können extrem impactful sein, vor allem für diejenigen, die vor kurzem diagnostiziert werden und sich mit ihrer neuen Realität kommen“, sagte Tracy Roseerans, Vice President of Marketing für Healthline.com. „Jetzt, durch Health Partnerschaft mit dem NPF,Über die National Psoriasis Foundation National Psoriasis Foundation (NPF) ist die größte Organisation der Welt Menschen mit Psoriasis und Psoriasis - Arthritis dienen. Unsere Priorität ist es, die Informationen und Dienstleistungen für die Menschen die Kontrolle über ihren Zustand zu nehmen, während die Forschung zu erhöhen , eine Heilung zu finden. Neben mehr als 2,1 Millionen Menschen jährlich durch unsere Patienten und berufliche Bildung und Advocacy - Initiativen dienen, hat NPF finanziert mehr als Forschung $ 11 Millionen in psoriatischer Krankheit. Besuchen Sie uns online unter www.psoriasis.org oder 800.723.9166 anrufen. Folgen Sie NPF auf Facebook und Twitter . Über HealthHealthline bietet intelligente Gesundheitsinformationen und Technologie-Lösungen, die Organisationen im Gesundheitswesen helfen und jeder Tag Menschen fundiertere Entscheidungen im Gesundheitswesen, Ergebnisse zu verbessern und Kosten zu senken. Ausgestattet mit der größten medizinischen Taxonomie Plattform der Welt, Health Data Solutions der Health, Lösungen Gesundheit Engagements und Lösungen nutzen Health Marketing fortschrittliche Konzept-Mapping-Technologie liefern genaue, umsetzbare Erkenntnisse. Darüber hinaus ist das Verbraucher-Website des Unternehmens, Healthline.com, liefert relevante, aktuelle Gesundheitsinformationen, Nachrichten und Ressourcen Verbraucher ihre Gesundheit verwalten zu helfen. Health wird derzeit von mehr als 25 Millionen Verbraucher pro Monat und einige Gesundheits größten Marken, darunter AARP, Aetna, Unitedhealth Group, Microsoft, IBM, GE und Elsevier verwendet. Für weitere Informationen, besuchen Sie bittecorp.healthline.com und www.healthline.com , oder folgen Sie @HealthlineCorp und @Healthline auf Twitter.