Veröffentlicht am 10 July 2019

Drugs.com Umfrage: Top Marks in Verbrauchervertrauen und Zufriedenheit

New Health Networks Studie zeigt, dass die Mehrheit der Drugs.com Benutzer forschen Informationen mehrere Therapien und Vertrauen Ort.

SAN FRANCISCO - 3. Juli 2013 -Healthline Networks, einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Gesundheitsinformationsdienste, berichtete heute , dass seine führende Netzwerkpartner, Drugs.com Bestnote in einem kürzlich erschienenen Kunden Vertrauen und Zufriedenheit Umfrage erhalten. Drugs.com ist die führende Online - Medikament Ressource, mehr als neun Millionen Besucher pro Monat (Comscore, Mai 2013) anziehen. Die Befragung von 993 Website - Besucher wurde im zweiten Quartal 2013 Es fand durchgeführt , dass die überwiegende Mehrheit der Befragten vertrauen Drugs.com und die Informationen , die sie zur Verfügung stellen.

„Die Umfrage festgestellt, dass 91% der Besucher der Website zufrieden sind, die Bedeutung der Drugs.com für die Verbraucher und Vermarkter unterstreicht“, sagte David Kopp, Health Executive Vice President und GM, Consumer Medien. „Drugs.com zieht close-to-Entscheidung, die Behandlung suchen Verbraucher direkt aus der organischen Suche Stream. Die Umfragedaten zeigen, dass die Mehrheit der Forscher Informationen über mehrere Medikamente suchen und zeigen an, dass die Besucher Überzeugung offen sind, die für Werbetreibende bedeutende Gelegenheit bieten, die Marke liefern kann, Produkt- und Bildungs ​​Nachrichten in dieser kritischen Phase.“

Die wichtigsten Ergebnisse:

• Umfrage Ergebnisse 89% sagten, dass sie die Informationen auf Drugs.com vertrauen.
  • 95% sagten, die Informationen über Drugs.com sehr hilfreich ist.
  • 91% würden Drugs.com zu Kollegen, Freunden und Familienmitgliedern empfehlen
  • 59,3% der Drogen Forscher forschen 2 oder mehr Medikamente.
  • 45,9% der Forscher erwartet, dass der Arzt fragen, die Verschreibung von dem einen zu ändern oder wechseln, die zur Zeit genommen wird.
  • 50,5% der Forscher sind regelmäßige Besucher Drugs.com (6 oder mehr Besuche pro Jahr).
  • 38,2% der Nutzer führen alle ihre Behandlung Forschung auf Drugs.com.
  • 83,6% der Besucher sind wahrscheinlich Drugs.com vor ihrem nächsten Besuch mit einem Arzt konsultieren.
  • 90% der Besucher der Website mit einem Rezept sagen, dass sie „wahrscheinlich“ sind, es zu füllen und fast 70% erwarten, dass das Rezept in einer Woche zu füllen.

„Wir konzentrieren uns täglich auf unser Publikum in der Mitte von allem setzen wir tun. Unser Ziel ist es Website-Besucher Drugs.com Blick zu haben als der vertrauenswürdigste medikamentöse Behandlung Informationen Verlag, hervorragenden Inhalt, Komfort und Wert bieten. Dies ist ein großer Erfolg“, sagte Philip Thornton, CEO von Drugs.com.

* Quelle: Die Survey Umfrage von Healthline Networks entwickelt wurde. Drugs.com implementiert, um die Umfrage. Die Daten umfassen 993 abgeschlossen ist zwischen April und Mai 2013.

Über Health Networks

Healthline Networks ist der führende Anbieter von intelligenten Gesundheitsinformationsdienste, so dass 100 Millionen Verbraucher einen Monat, um mehr Vertrauen, informierte Entscheidungen im Gesundheitswesen zu machen. Die proprietäre Consumer Healthcare Taxonomie des Unternehmens, das größte seiner Art, treibt eine Reihe intelligenter Gesundheit Suche, Inhalte und Werbeleistungen. Die Kombination von fortschrittlicher Suchtechnologie mit tiefer medizinischer Expertise, Healthline Partnern mit einem Netzwerk von mehr als 31 vertrauenswürdigen Zielseite, die Verlage, Portale, Suchmaschinen, Arbeitgeber und Gesundheitspläne umfassen. Mit Hauptsitz in San Francisco und dem Namen Deloitte Technology Fast 500 in 2010, 2011 und 2012 ist Health unterstützt von Aetna, Comcast Ventures, GE, Investor Growth Capital, Kaiser Permanente, Reed Elsevier, US News & World Report und Vantagepoint Capital Partners .healthlinenetworks.net .