Veröffentlicht am 21 March 2017

Pinpoint Schüler: Behandlungen, Ursachen und Symptome

Die Schüler, die ungewöhnlich klein unter normalen Lichtbedingungen sind punkt Schüler genannt. Ein anderes Wort für es ist Myosis oder Miosis.

Der Schüler ist der Teil des Auges, wie viel Licht steuert bekommt in.

In hellem Licht, erhalten Sie Ihre Schüler klein (constrict), um die Lichtmenge zu begrenzen, die eintritt. Im Dunkeln Ihre Pupillen größer werden (dilate). Das ermöglicht mehr Licht in, die Nachtsicht verbessert. Deshalb eine Anpassungsfrist gibt es, wenn Sie einen dunklen Raum betreten. Es ist auch der Grund, die Augen ein bisschen empfindlich sind nach Ihrem Augenarzt sich an einem hellen Tag erweitert.

Pupillen Verengung und Erweiterung sind unwillkürliche Reflexe. Wenn ein Arzt ein Licht in den Augen nach einer Verletzung oder Krankheit scheint, ist es zu sehen, ob Ihre Schüler normalerweise auf Licht reagieren.

Anders als Beleuchtung können die Schüler ändern Größe in Reaktion auf andere Reize. Zum Beispiel könnten Sie Ihre Schüler werden größer, wenn Sie aufgeregt oder auf gesteigertes Alarm sind. Einige Medikamente können dazu führen, dass Schüler eine größere Ansicht zu erhalten, während andere sie immer kleiner machen.

Bei Erwachsenen messen normalerweise zwischen Pupillen 2 und 4 Millimeterin hellem Licht. Im Dunkeln messen sie in der Regel zwischen 4 und 8 mm.

Einer der wahrscheinlichsten Gründe jemand Pinpoint Schüler haben könnte, ist die Verwendung von narkotischen Schmerzmitteln und anderen Medikamenten in der Opioid-Familie, wie zum Beispiel:

  • Kodein
  • Fentanyl
  • Hydrocodon
  • Oxycodon
  • Morphium
  • Methadon
  • Heroin

Andere mögliche Ursachen von Pinpoint Schüler umfassen:

  • Blutungen aus einem Blutgefäß im Gehirn ( Hirnblutung ): Unkontrollierte Bluthochdruck ( Hypertonie ) ist der häufigste Grund für diesen.
  • Horner-Syndrom (Horner-Bernard-Syndrom oder oculosympathetic palsy): Dies ist eine Gruppe von einem Problem in der Nervenbahn zwischen dem Gehirn und der einen Seite des Gesichts verursachten Symptome. Ein Schlaganfall, ein Tumor oder Rückenmarksverletzungen kann zu Horner-Syndrom führen. Manchmal kann die Ursache nicht ermittelt werden.
  • Uveitis anterior oder Entzündung der mittleren Schicht des Auges: Dies kann zu einer Gefahr für das Auge oder das Vorhandensein von etwas Fremden im Auge fällig. Andere Ursachen sind rheumatoide Arthritis , Mumps und Röteln . Oft kann die Ursache nicht ermittelt werden.
  • Die Exposition gegenüber chemischen Nervenmittel wie Sarin, Soman, Tabun und VX: Diese sind nicht natürlich vorkommende Substanzen. Sie sind für die chemische Kriegsführung gemacht. Insektizide können auch punkt Schüler verursachen.
  • Bestimmte verschreibungspflichtige Augentropfen, wie Pilocarpin, Carbachol, Echothiophat, Demecarium und Adrenalin kann auch punkt Schüler verursachen.

Seltenere Ursachen sind:

  • bestimmte Medikamente, wie Clonidin für Blutdruck, Lomotil für Durchfall und Phenothiazine für bestimmte psychiatrische Erkrankungen wie Schizophrenie
  • illegale Drogen wie Pilze
  • Neurosyphilis
  • Tiefschlaf

Pinpoint Schüler sind ein Symptom, keine Krankheit. Begleitende Symptome können einen Anhaltspunkt über das bieten, was das Problem verursacht.

Wenn Sie Opioide einnehmen, könnten Sie auch erleben:

  • Schläfrigkeit
  • Übelkeit und Erbrechen
  • Verwirrung oder Mangel an Wachsamkeit
  • Delirium
  • Schwierigkeiten beim Atmen

Symptome wird davon abhängen, wie viel von der Droge, die Sie nehmen und wie oft Sie es nehmen. Auf längere Sicht kann Opioidkonsum Lungenfunktion reduzieren. Zeichen, dass Sie zu Opioide süchtig sind:

  • intensives Verlangen nach mehr von der Droge
  • eine größere Dosis benötigt um die gewünschte Wirkung zu erzielen
  • Probleme zu Hause, am Arbeitsplatz oder finanzielle Probleme aufgrund von Drogenkonsum

Hirnblutung kann zu schweren Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, und kann durch Verlust des Bewusstseins verfolgt werden.

Wenn Ihr Pinpoint Schüler aufgrund Horner-Syndrom sind, können Sie auch einen hängenden Augenlid haben und sank auf einer Seite des Gesichts Schwitzen. Babys mit Horner-Syndrom könnten eine Iris, die in der Farbe heller ist als die andere.

Weitere Symptome von Uveitis anterior sind Rötung, Entzündung, verschwommenes Sehen und Lichtempfindlichkeit.

Nervenmittel können auch Reißen, Erbrechen, Krampfanfälle verursachen und Koma.

Insecticide Vergiftung verursacht Speichel, Reißen, übermäßige Urinieren, Stuhlgang und Erbrechen.

Es gibt keine Behandlung speziell für Pinpoint Schüler, weil es keine Krankheit ist. Allerdings kann es ein Symptom sein. Die Diagnose wird Ihre Behandlungsmöglichkeiten führen.

Im Fall einer Opioid-Überdosierung kann Notfallpersonal eine Droge namens Naloxon die lebensbedrohlichen Auswirkungen von Opioiden zu umkehren. Wenn Sie süchtig sind, können Sie Ihren Arzt Sie sicher stoppen helfen.

In einigen Fällen kann Hirnblutung chirurgischen Eingriff erfordern. Die Behandlung wird auch Maßnahmen auch Ihren Blutdruck unter Kontrolle zu halten.

Es gibt keine Behandlung für Horner-Syndrom. Es kann besser werden, wenn die Ursache ermittelt und behandelt werden.

Corticosteroiden und andere topische Salben sind typische Behandlungen für Uveitis anterior. Zusätzliche Schritte erforderlich sein können, wenn die Ursache festgestellt wird, eine zugrunde liegende Erkrankung.

Insecticide Vergiftung kann mit einem Medikament namens Pralidoxim (2-PAM) behandelt werden.

Wenn Sie Pinpoint Schüler aus unbekannten Gründen haben, sehen Sie Ihren Augenarzt oder Hausarzt. Es ist der einzige Weg, um eine korrekte Diagnose erhalten werden.

Eine Opioid-Überdosierung kann tödlich sein. Diese Symptome, die eine Überdosis kann darauf hindeuten, erfordern den ärztlichen Notdienst:

  • Gesicht ist blass oder klammen
  • Fingernägel sind lila oder blau
  • Körper ist schlaff
  • Erbrechen oder Gurgeln
  • verlangsamten Herzschlag
  • verlangsamten Atmung oder Atemnot
  • Verlust des Bewusstseins

Wie Sie Ihren Arzt Ansätze wird Diagnose hängt natürlich auf das größere Bild. Begleitende Symptome müssen berücksichtigt werden und diagnostische Tests führen.

Wenn Sie ein Auge Arzt sind zu Besuch, weil Ihre Schüler nicht normal erscheinen, werden Sie wahrscheinlich eine komplette Auge Prüfung. Das wird Pupillenerweiterung enthalten, so kann der Arzt visuell das Innere des Auges untersuchen.

Wenn Sie Ihren Arzt besuchen, andere diagnostische Tests können Folgendes umfassen:

  • Magnetresonanztomographie (MRI)
  • Computertomographie (CT)
  • Röntgenstrahlen
  • Bluttests
  • Urintests
  • Toxikologie-Screening

Der Ausblick ist abhängig von der Ursache und Behandlung.

Für eine Opioid-Überdosierung, wie gut Sie sich erholen und wie lange wird es dauern, abhängig von:

  • ob oder ob nicht gestoppt Sie Atmung und wie lange waren Sie ohne Sauerstoff
  • wenn Opioide mit anderen Stoffen gemischt und was diese Substanzen waren
  • ob Sie eine Verletzung verursachen dauerhaften neurologischen oder Atem Schaden erlitten
  • wenn Sie andere medizinische Bedingungen
  • wenn Sie weiterhin Opioiden nehmen

Wenn Sie jemals ein Problem mit Opioid-Missbrauch oder anderen Drogenmissbrauch gehabt haben, machen Sie Ihre Ärzte sich dessen bewusst, wenn Sie eine Behandlung benötigen, vor allem für Schmerzen. Sucht ist ein ernstes Problem für die langfristige Aufmerksamkeit.

Die Erholung von Hirnblutung unterscheidet sich von Person zu Person. Viel hängt davon ab, wie schnell erhalten Sie die Behandlung und wie gut können Sie Ihren Blutdruck steuern.

Ohne Behandlung kann Uveitis anterior dauerhaft schädigen Ihre Augen. Wenn aufgrund einer zugrunde liegenden Erkrankung, Uveitis anterior kann ein wiederkehrendes Problem. Die meisten Menschen reagieren gut auf die Behandlung.

Insecticide Vergiftung kann tödlich sein, wenn sie nicht richtig behandelt. Wenn Sie denken, oder jemand kennen Sie wurde von Insektiziden vergiftet worden, ist es wichtig, eine sofortige ärztliche Untersuchung an der nächstgelegenen Notaufnahme zu suchen.