Veröffentlicht am 30 August 2017

Penisruptur: Symptome, Behandlung, Erholung und mehr

Eine Penisruptur ist ein Riss in der Tunica albuginea. Die Tunica albuginea ist der kautschuk Mantel aus Geweben unter der Haut, die der Penis zu erhöhen, in Breite und Länge ermöglicht eine feste Erektion herzustellen. Manchmal ist die erektile Gewebe unter der Tunica albuginea reißt auch. Das ist, als die Schwellkörper bekannt.

Penisruptur ist ein medizinischer Notfall. Wenn es passiert, müssen Sie so schnell wie möglich in ein Krankenhaus zu bekommen, und Sie werden wahrscheinlich operiert werden müssen. Schnelle Behandlung kann dauerhafte sexuelle und urologische Probleme zu verhindern.

Wenn Sie einen harten Schlag auf den Genitalien nehmen, kann Ihr Penis wund oder gequetscht sein. Penisruptur ist eine schwere Verletzung. Die folgenden Symptome sind rote Fahnen für möglichen Bruch:

  • hörbares Schnappen oder Knall
  • plötzlicher Verlust der Erektion
  • starke Schmerzen nach der Verletzung
  • dunkle blaue Flecken über dem verletzten Bereich
  • gebogener Penis
  • Blut aus Penis undichten
  • Schwierigkeiten beim Wasserlassen

Penisruptur passiert, wenn plötzlich ein Trauma oder Biegen des Penis die Tunica albuginea bricht. Die Schwellkörper unter der Tunica albuginea kann auch reißen. Diese beiden Körper des schwammigen Gewebe normalerweise mit Blut füllen, wenn Sie sexuell erregt sind, eine Erektion zu erzeugen.

Eine Fraktur kann auch die Harnröhre verletzt. Die Urethra ist der Kanal, in dem Penis, die Urin fließt.

Häufige Ursachen für Penisruptur umfassen:

  • gewaltsame Verbiegung des Penis während des Geschlechtsverkehrs.
  • ein scharfer Schlag auf den erigierten Penis bei einem Sturz, Autounfall oder andere Panne
  • traumatische Masturbation

Das häufigste Ursache bei sexuell aktiven Männern Penisruptur ist ein Trauma beim Geschlechtsverkehr.

Obwohl Fraktur Penis aus der Verletzung während jeder Position beim Geschlechtsverkehr führen kann, erhöhen bestimmte Praktiken, die Chancen. In heterosexuellen Männern erhöht sich die Frau-on-Top-Position Ihr Risiko. Wenn der Penis kurz am Eingang der Vagina blockiert wird, kann die volle Gewicht der Frau gewaltsam die Erektion biegt. Die Frau kann auch zu weit nach vorne oder nach hinten, rockt die Welle des Penis zu biegen. Die Rückeinstiegsposition ist auch mit Penis Verletzungen verbunden.

Männer in bestimmten nahöstlichen Kulturen üben taqaandan oder Penis Cracken. Dabei wird die Welle des erigierten Penis Greifen und Biegen der Spitze, bis Sie ein hörbares Klickgeräusch hören. Männer tun dies für eine Vielzahl von Gründen, wie zum Beispiel:

  • Ablassen eine ungewollte Erektion
  • Sie versuchen, ihren Penis zu vergrößern oder begradigen
  • aus Gewohnheit, wie Knacken Ihre Knöchel

Wenn Sie eine Fraktur vermuten, einen Arzt aufsuchen , so bald wie möglich. Wenn sie nicht behandelt, kann ein Bruch des Penis dauerhaft beschädigt verlassen. Fraktur kann auch zu Schwierigkeiten führt , eine Erektion zu haben. Das ist bekannt als erektile Dysfunktion (ED) .

Ein Arzt kann bestätigen, dass Sie Ihren Penis auf der Grundlage einer Prüfung und Diskussion der Umstände der Verletzung gebrochen haben. Sie können eine medizinische Bildgebung Studie durchgeführt, wenn Ihr Arzt kann nicht eine klare Diagnose durch eine Prüfung machen müssen. Imaging-Studien für Penis Verletzungen gehören:

  • eine spezielle Röntgen, genannt Kavernosographie, die einen speziellen Farbstoff Injektion in die Blutgefäße des Penis erfordert,
  • ein penile Ultraschall, in dem die innere Struktur des Penis mit Schallwellen, abgebildet wird,
  • Magnetresonanztomographie (MRI) mit einem Scanner, der ein Magnetfeld und Hochenergieimpulse zu erzeugen detaillierte Bilder des Inneren des Penis verwendet

Sie können auch spezielle Urintests zu überprüfen, ob die Harnröhre beschädigt wurde unterziehen müssen. Dies geschieht in bis zu38 Prozent die Männer haben mit Penisruptur.

Ein üblicher Test beinhaltet durch die Spitze des Penis und wobei ein Röntgen einen Farbstoff in die Harnröhre injiziert wird. Dies zeigt, Schäden oder Anomalien der Chirurg muß wissen, wann Sie eine Reparatur unterzogen werden.

Penisruptur erfordert in der Regel Chirurgie. Der Chirurg wird Stiche verwenden, um den Riss in der Tunica albuginea und Schwellkörpern zu schließen. Die wichtigsten Ziele der Behandlung sind zur Wiederherstellung oder Aufrechterhaltung Ihre Fähigkeit, Erektionen zu haben und Harn-Funktion zu erhalten.

Nach der Operation werden Sie im Krankenhaus bleiben, in der Regel für ein bis drei Tage. Der Arzt wird Schmerzmittel und Antibiotika verschreiben. Nehmen Sie Ihre Medikamente von Ihrem Arzt wie.

Nach der Operation wird die Fraktur Monate dauern, um vollständig zu heilen. Sie müssen Follow-up-Prüfungen und möglicherweise Bildgebungsstudien zu:

  • Check über den Fortschritt der Heilung
  • untersuchen die Venen und Arterien in den Penis
  • Beurteilung des Blutflusses

Sie sollten Geschlechtsverkehr nicht zumindest für einen Monat nach der Operation. Fragen Sie Ihren Arzt, was Sie tun können, bei der Heilung der Verletzung zu unterstützen.

Chirurgie hat gute Ergebnisse in mehr als 90 Prozentder Fälle. Einige Männer erleben können Nebenwirkungen nach der Reparatur, einschließlich der erektilen Dysfunktion, der Krümmung des Penis, und schmerzhafte Erektionen.

Wenn Sie denken, dass Sie Ihren Penis gebrochen haben, gehen Sie zu Ihrem lokalen Rettungsdienste. Die Ergebnisse sind deutlich besser, wenn sie behandelt innerhalb24 Stundender Verletzung. Nach der Operation, den Penis zu reparieren, wieder die meisten Menschen die Fähigkeit, Erektionen zu haben, und die allgemeine Zufriedenheit mit ihrem Sexualleben zu berichten.

Um Penis Verletzungen zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass eine ausreichende Schmierung beim Geschlechtsverkehr und vorsichtig sein, während kräftig oder „harten“ penetrant Verkehr. versuchen Vermeiden Sie auch Ihren erigierten Penis in enge Unterwäsche oder überrollt auf einer Erektion im Bett zu zwingen. Jede plötzliche Kraft auf einen erigierten Penis ausgeübt könnte zu Verletzungen führen, Dur oder Moll.