Veröffentlicht am 29 January 2018

Lupus Antikoagulans: Test, Syndrom, Positive, Schwangerschaft, und mehr

Lupus Antikoagulantien (liest) ist eine Art von Antikörper, der durch körpereigene Immunsystem produziert. Während der meisten Antikörper Krankheit im Körper angreifen, angreifen liest gesunde Zellen und Zellproteine.

Sie greifen Phospholipide, die wesentliche Bestandteile von Zellmembranen sind. Lese sind mit einer Störung des Immunsystems assoziiert als Antiphospholipid-Syndrom bekannt.

Lese kann das Risiko erhöhen Blutgerinnsel . Antikörper können jedoch anwesend sein und nicht zu einem Blutgerinnsel führen.

Wenn Sie ein Blutgerinnsel in einem der Arme oder Beine entwickeln, können Symptome sind:

• Schwellungen im Arm oder Bein
  • Rötung oder Verfärbungen in Ihrem Arm oder Bein
  • Atembeschwerden
  • Schmerzen oder Taubheit in den Arm oder das Bein

Ein Blutgerinnsel im Bereich des Herzens oder der Lunge verursachen kann:

• Brustschmerz
  • starkes Schwitzen
  • Atembeschwerden
  • Müdigkeit, Schwindel oder beides

Blutgerinnsel in Ihrem Magen oder Nieren kann führen:

• Bauchschmerzen
  • Oberschenkelschmerzen
  • Übelkeit
  • Durchfall oder Blut im Stuhl
  • Fieber

Blutgerinnsel können lebensbedrohlich sein, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt werden.

Fehlgeburten

Kleines Blutgerinnsel verursacht durch lesen kann eine Schwangerschaft erschweren und induziert Fehlgeburt . Mehrere Fehlgeburten können ein Zeichen von lesen sein, vor allem , wenn sie nach dem ersten Trimester auftreten.

Assoziierte Bedingungen

Etwa die Hälfte der Menschen mit lesen hat auch die Autoimmunerkrankung Lupus .

Ihr Arzt kann Tests für lesen bestellen, wenn Sie unerklärlichen Blutgerinnsel haben oder mehrere Fehlgeburten haben.

Kein einziger Test hilft Ärzte schlüssig lesen diagnostizieren. Mehrere Blutuntersuchungen erforderlich sind , um festzustellen , ob liest in Ihrem Blut vorhanden sind. Wiederholungsprüfung wird auch im Laufe der Zeit benötigt , um ihre Anwesenheit zu bestätigen. Dies liegt daran , dass diese Antikörper mit Infektionen auftreten können, aber gehen Sie weg , sobald die Infektion löst.

Tests können Folgendes umfassen:

PTT-Test

Der partielle Thromboplastinzeit (PTT) Test misst die Zeit, die Ihr Blut gerinnen nimmt. Es kann auch zeigen , wenn Ihr Blut Antikoagulans Antikörper enthält. Allerdings wird es nicht zeigen , ob Sie speziell lesen haben.

Wenn Ihre Testergebnisse das Vorhandensein von gerinnungshemmenden Antikörper zeigen, müssen Sie erneut getestet werden. Erneute Prüfung geschieht in der Regel in etwa 12 Wochen.

Andere Bluttests

Wenn Ihr PTT-Test das Vorhandensein von gerinnungshemmenden Antikörper zeigt, kann Ihr Arzt andere Arten von Blutuntersuchungen anordnen, um auf Anzeichen von anderen medizinischen Bedingungen zu suchen. Solche Tests können Folgendes umfassen:

• Anticardiolipin-Antikörper-Test
  • Kaolin-Gerinnungszeit
  • Gerinnungsfaktor-Assays
  • verdünnter Russell Viper Venom Test (DRVVT)
  • LA empfindliche PTT
  • beta-2-Glykoprotein 1-Antikörper-Test

Diese sind alle Bluttests, die ein geringes Risiko tragen. Sie können einen kurzen Stachel spüren, wenn die Nadel die Haut eindringt. Es kann ein bisschen wund fühlen nachher auch. Es gibt auch ein geringes Risiko einer Infektion oder Blutungen, wie bei jedem Bluttest.

Nicht jeder, der eine Diagnose von LAs erhält erfordert eine Behandlung. Wenn Sie keine Symptome haben, und Sie haben nicht vor Blutgerinnsel haben, kann Ihr Arzt keine Behandlung einstweilen verschreiben, solange Sie gut fühlen.

Behandlungspläne werden von Individuum zu Individuum unterscheiden.

Medizinische Behandlungen für LAs gehören:

Blutverdünnende Medikamente

Diese Medikamente helfen , Blutgerinnsel zu verhindern , indem die Leber die Produktion von Vitamin K zu unterdrücken, die die Blutgerinnung erleichtert. Gemeinsame Blutverdünner umfassen Heparin und Warfarin . Ihr Arzt kann auch vorschreiben , Aspirin . Dieses Medikament hemmt die Thrombozytenfunktion anstelle Vitamin - K - Produktion unterdrücken.

Wenn Ihr Arzt Blutverdünner verschreibt, wird Ihr Blut regelmäßig auf das Vorhandensein von Cardiolipin und beta-2-Glykoprotein 1-Antikörper getestet werden. Wenn Ihre Testergebnisse zeigen, dass die Antikörper weg sind, können Sie möglicherweise Ihre Medikamente einzustellen. Dies sollte jedoch nur mit Rücksprache mit Ihrem Arzt durchgeführt werden.

Manche Menschen mit lesen brauchen nur Blutverdünner für eine Anzahl von Monaten. Andere Menschen müssen auf ihre Medikamente auf lange Sicht bleiben.

Steroids

Steroide, wie Prednison und Kortison, kann Ihr Immunsystem in der Produktion von LA-Antikörpern hemmen.

Plasmaaustausch

Plasmaaustausch ist ein Prozess , bei dem eine Maschine Ihres Blutplasma trennt - die das lesen enthält - von Ihren anderen Blutzellen. Das Plasma, das die lesen enthält , wird durch Plasma ersetzt, oder ein Plasma - Ersatz, das ist frei von den Antikörpern. Dieser Vorgang wird auch als Plasmapherese .

Discontinuing andere Medikamente

Einige gängige Medikamente können möglicherweise LA verursachen. Diese Medikamente sind:

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Medikamente, die Sie einnehmen, um zu bestimmen, ob es liest verursachen könnte. Wenn Sie sind, können Sie und Ihr Arzt besprechen, ob es sicher ist für Sie Gebrauch einzustellen.

Änderungen des Lebensstils

Es gibt einfache Änderungen des Lebensstil kann man das auch machen können Ihnen helfen, lesen zu verwalten, ob Sie Medikamente nehmen für Ihren Zustand. Diese schließen ein:

Regelmäßige Bewegung

Bewegung und Bewegung erhöht den Blutfluss. Das bedeutet, es hilft auch die Blutgerinnung zu verhindern. Finden Sie Weg, um Bewegung zu bekommen und tun es regelmäßig. Es muss nicht anstrengend sein. Man einfach jeden Tag einen guten Spaziergang kann den Blutfluss stimulieren.

Beenden Sie das Rauchen und moderieren Ihr Trinkwasser

Das Rauchen ist sehr wichtig, wenn Sie lesen haben. Nikotin verursacht Blutgefäße zusammenziehen, was zu Blutgerinnung führt.

Klinische Tests haben gezeigt , dass übermäßiger Alkoholkonsum auch mit Blutgerinnselbildung verbunden ist.

Abnehmen

Fettzellen produzieren Substanzen, die Blutgerinnsel auflösen verhindern können wie sie sind angeblich. Wenn Sie übergewichtig sind, kann Ihr Blut tragen zu viele dieser Substanzen.

Reduzieren Sie die Aufnahme von Vitamin K-reiche Lebensmittel

Viele Lebensmittel, die viel Vitamin K enthalten sind gut für Sie anders, aber sie helfen, Blutgerinnsel zu erstellen.

Wenn Sie auf Blutverdünner sind, Lebensmittel mit hohem Vitamin - Essen ist K auf Ihre Therapie kontraproduktiv . Lebensmittel, die reich an Vitamin K enthalten:

• Brokkoli
  • Grüner Salat
  • Spinat
  • Spargel
  • Backpflaumen
  • Petersilie
  • Kohl

In den meisten Fällen können sowohl die Blutgerinnung und Symptome von LAs mit der Behandlung kontrolliert werden.

Nach einer Überprüfung 2002 Frauen , die für Anti - Phospholipid - Syndrom behandelt werden - in der Regel mit niedrig dosiertem Aspirin und Heparin - haben über eine 70 - prozentige Chance, eine erfolgreiche Schwangerschaft zu Begriff trägt.