Veröffentlicht am 10 July 2019

Komplikationen bei der ein hoher Cholesterinspiegel: Experte Antwortete Fragen

1. Was sind die häufigsten Komplikationen von hoher Cholesterinspiegel?

Cholesterin ist wichtig für eine Vielzahl von unterschiedlichen Funktionen. Einige dieser Funktionen sind Hormone machen und dient als Baustein in den Zellwänden und den Stoffwechsel von einigen Vitaminen. Allerdings kann die anhaltend hohe Cholesterinwerte haben schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit und ist ein Risikofaktor für eine Krankheit Prozess namens Atherosklerose.

Atherosclerosis beinhaltet den Aufbau von Cholesterin, Fetten und Calcium mit anderen Substanzen in den Arterien. Dazu gehört auch die Blutgefäße, das Blut, Sauerstoff und Nährstoffe zu dem gesamten Körper. Als Ergebnis, werden diese wichtigen Gefäße verengen und verhärten, zu reduzieren oder vollständig Blutfluss blockieren. Dies kann letztlich zu Schmerzen, verminderte Funktion führt und sogar zum Tod führen.

Schwere Atherosklerose oder ein Blutgerinnsel mit einer Gedenktafel verbunden ist, wird zu einem Schlaganfall oder Herzinfarkt führen und tödlich sein kann. Die Entwicklung von Atherosklerose in anderen Arterien des Körpers kann nicht als lebensbedrohlich sein, aber es kann Ihre Lebensqualität beeinträchtigt.

2. Was sind die Symptome dieser Komplikationen? Wann sollte ich einen Arzt rufen?

Die Symptome von Atherosklerose das Herz beeinflussen, gehören Brustschmerzen, manchmal mit Ausstrahlung in den Armen, Schultern und Kiefer. Andere Symptome sind Atemnot, schnelle Gewichtszunahme, und die unteren Extremitäten Schwellung, was ein Zeichen von Herzinsuffizienz sein.

Atherosclerosis die Arterien zum Gehirn beeinflussen, können zu einer Vielzahl von nicht-spezifischen Symptome wie Verwirrung und lokalisierte Schwäche oder Lähmung einer oder mehreren Extremitäten führen. Es kann auch dazu führen, Schwierigkeiten beim Sprechen, die ein Zeichen für einen Schlaganfall oder eine transitorische ischämische Attacke (TIA) sein kann. Wir unterscheiden zwischen diesen durch die Dauer und Intensität Ihrer neurologische Symptome.

Atherosclerosis andere Teile des Körpers beeinflussen wird haben Symptome, die mit der Funktion dieser Muskelgruppe oder Organ zugeordnet ist. Zum Beispiel könnten die Arterien der Beine oder Arme Schmerzen oder Schmerzen verursachen, wenn Sie gehen oder laufen. Wenn die Gefäße des gastrointestinalen (GI) Systems betroffen sind, können Sie nach dem Essen häufig Übelkeit oder Erbrechen.

Solange Sie nicht intensiv oder starke Schmerzen, Atemnot auftreten, oder Schwindel, dann ist es vernünftig, einen Termin mit Ihrem Arzt in der gleichen Woche für eine Auswertung zu planen. Wenn Sie jedoch haben neue oder veränderte Symptome, ist es wichtig, in die Notaufnahme zu gehen und eine beschleunigte Beurteilung bekommen.

3. Gibt es Möglichkeiten, Komplikationen andere als Medikamente zu vermeiden?

Meine Nummer eins Rezept für jeden einzelnen Patienten ich sehe, ist eine ausreichende Menge an Aerobic-Übungen täglich und eine gesunde Ernährung. So offensichtlich, wie es scheinen mag, kann ich nicht genug, um den Wert einer gesunden Lebensweise betonen. Es kann für das Herz und Gehirn positive Auswirkungen hat, und fast jeden medizinischen Zustand.

Was ich empfehlen ist 30 Minuten von einem moderaten Intensität Aerobic-Training jeden Tag tun. Versuchen Sie, eine tägliche Routine zu etablieren und die Übung, die Sie gesund zu bleiben brauchen.

Was die Ernährung geht, frittierte Lebensmitteln, mit Zusatz von Zucker und Lebensmittel mit hohem trans und gesättigten Fettsäuren sollten beseitigt werden. Wenn Sie sie öffnen müssen, wie aus einem Beutel oder eine Dose, es hat die meisten wahrscheinlich übermäßige Salzmengen.

Folgen Sie den allgemeinen Ansatz von mehr Obst raubend, Gemüse, Vollkornprodukte, Nüsse, pflanzliche Öle -particularly Olivenöl - fettarme Milchprodukte und einige Fische.

4. Was sind die verschreibungspflichtigen Medikamente, die Komplikationen zu verhindern?

Es gibt eine Reihe von Medikamenten, die Ihre hohen Cholesterinspiegel senken können Komplikationen zu verhindern. Je niedriger Ihre Cholesterin, desto weniger wahrscheinlich werden Sie unerwünschte Ereignisse auftreten.

Die wirksamsten und am häufigsten verwendeten cholesterinsenkende Medikamente sind Statine. Diese Medikamente sind nachweislich bemerkenswerte Effekte haben auf Ihren Cholesterinspiegel zu senken und reduzieren Sie Ihr Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall in der Zukunft. Statine wirken auf die Leber die Produktion von Cholesterin zu verringern. Sie haben auch eine entzündungshemmende Wirkung.

Es gibt auch andere Klassen von Medikamenten, die Ihren Cholesterinspiegel helfen können, zu reduzieren, aber sie bieten nicht die gleiche Menge an Herz-Kreislauf-Schutz als Statine. Zetia (Ezetimib) ist eine Option für Personen, die nicht in der Lage sind Statine zu tolerieren oder haben eine schwere Reaktion auf sie haben. Dieses Medikament kann auch mit einem Statin in Kombination verwendet werden, wenn Ihre Werte hoch bleiben trotz hoher Intensität Statine werden.

Fibrate sind eine Klasse von Medikamenten, die Ihren Cholesterinspiegel senken. Aber sie sind effektiver bei Ihren Triglyceride senken - eine Art des Fettes im Blut. Triglyceriden kann ein Marker für Ihre allgemeine Gesundheit und das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöhen kann, wenn sie sehr hoch sind.

Gallensäure-Maskierungsmittel sind eine Klasse von Medikamenten, die verwendet werden können, niedriger hohe Cholesterinspiegel zu helfen. Sie erleichtern die Ausscheidung von Cholesterin über Stuhl, die indirekt den Blutcholesterinspiegel senkt.

Eine neue revolutionäre Klasse von Medikamenten namens PCSK9-Inhibitoren ist eine sehr effektive Art und Weise, Ihren Cholesterinspiegel zu senken. Sie können auch das Risiko von Herz-Kreislauf-Krankheit reduzieren. Sie sind speziell auf Antikörper oder Proteine, die mit dem Leberzellen interagieren und fördern die Aufnahme und Zerstörung von Blutcholesterin. Obwohl sie sehr wirksam sind, sind sie sehr teuer und nur durch Injektion verabreicht. Es gibt bestimmte Kriterien, die Sie erfüllen müssen, für diese Art der Therapie in Betracht gezogen werden.

5. Was ist peripherer arterieller Verschlusskrankheit (pAVK)?

Periphere arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) ist die Atherosklerose der Arterien in den Blutgefäßen Ihrer Extremitäten (oder Peripherie), wie Sie Ihre Arme und Beine.

Wenn eine Blockade in den Arterien der Beine schwerer wird, können Sie Schmerzen und Schmerzen in den Beinmuskeln beginnen zu fühlen, wenn Sie sie bewegen. Diese Symptome werden als Hinken.

Ein ähnliches Phänomen kann in den Arm auftreten, obwohl es weniger üblich ist.

Wenn Sie mit PAD diagnostiziert sind, gibt es verschiedene Behandlungen, die Sie zusätzlich zu führen einen gesunden Lebensstil versuchen. Ihr Arzt kann ein überwachtes Trainingsprogramm mehrmals pro Woche empfehlen, die Verwendung Ihrer Beinmuskeln betont. Mit der Zeit haben Sie die Belastungstoleranz und eine Verringerung der Claudicatio Symptome erhöht.

Ihr Arzt Medikamente verschreiben können Ihre Symptome zu verbessern. Medikamente für PAD gliedert sich in drei Hauptkategorien:

  • Vasodilatatoren. Diese helfen , zu erweitern oder Blutgefäße zu entspannen und für mehr Blutfluss zu ermöglichen.
  • Cholesterin - Medikamente. Diese werden Ihre Cholesterinspiegel im Blut senken und bieten eine entzündungshemmende Wirkung.
  • Blutverdünner. Dies wird helfen , die Bildung von Blutgerinnseln an der Stelle der Krankheit zu verhindern und das Risiko einer plötzlichen Verstopfung zu reduzieren.

Wenn ein überwachtes Trainingsprogramm und Medikamente nicht mit Ihren Symptomen helfen, kann Ihr Arzt invasive Eingriffe entweder durch Stenting oder chirurgische Bypass der Blockaden in Betracht ziehen. Beraten Sie sich mit Ihrem Kardiologen oder Gefäßspezialisten zu sehen, welche invasiven Ansatz für Sie geeignet sein könnte.

Um PAD zu verhindern, eine Herz-gesunde Ernährung folgen und versuchen, 30 Minuten mäßiger Intensität trainieren jeden Tag zu bekommen. Schließlich wird sich verlangsamen das Rauchen drastisch die Entwicklung von Atherosklerose in allen Arterien.

6. Was ist die koronare Herzkrankheit (KHK)? Wie wird sie behandelt und verhindert werden können?

Die koronare Herzkrankheit (KHK) oder koronare Herzkrankheit (KHK) ist die Atherosklerose der Blutgefäße, die Sauerstoff und Nährstoffe zu den Herzmuskel versorgen.

Als Atherosklerose fortschreitet, kann es zu Einschränkungen in der Blutversorgung des Herzmuskels führen. Dies verursacht Symptome wie Schmerzen in der Brust und Atemnot.

Die Schwere der koronaren Atherosklerose kann jeweils unterschiedlich sein, so dass es auf unterschiedliche Weise behandelt. Ihr Kardiologe prüft, diagnostizieren und geben Empfehlungen für die Herz-Kreislauf-Spektrum von der Prävention bis invasiven Eingriff.

Wenn Sie mit CAD diagnostiziert haben, gibt es drei Hauptansätze, sie zu behandeln und verwalten von der Schwere und das Ausmaß abhängig. Wie immer ist der erste Schritt, um Ihre Ernährung zu verbessern und eine Routine-Übung erstellen Sie eine gesunde Lebensweise zu gewährleisten.

Medikamente können auch zusammen mit Änderungen des Lebensstils verwendet werden. Es gibt drei Kategorien von Medikamenten für CAD:

  • Blutverdünner. Diese verhindern , dass Blutgerinnsel.
  • Cholesterin - Medikament. Diese reduzieren Ihre Cholesterinwerte.
  • Anti-Angina - pectoris - Medikamente. Diese Abnahme Schmerzen in der Brust durch verschiedene Wege.

Ihr Kardiologe wird helfen, die beste Kombination von Medikamenten für Sie zu finden.

Wenn Ihr CAD fortschreitet oder verschlechtert trotz medikamentöser Therapie, können Sie ein Kandidat für die offene Herz koronaren Bypass-Operation (CABG) sein. Es gibt Risiken und Nutzen für jeden Ansatz. Ihr Herz-Team wird die beste Option für Sie empfehlen.

Ähnlich wie periphere arterielle Verschlusskrankheit, ist koronare Herzkrankheit durch Verlangsamung Atherosklerose verhindert. Der beste Ansatz zu nehmen ist angemessen Aerobic-Übungen und eine Herz-gesunde Ernährung zu integrieren. Auch das Rauchen funktioniert die Risikofaktoren von CAD zu minimieren.

7. Gibt es bestimmte Vorbeugungsmaßnahmen soll ich mit meinem Arzt reden?

Das leistungsfähigste Werkzeug, das ich als Kardiologe haben, Sie zu befähigen, das Rauchen zu üben, beenden Sie, wenn Sie Zigaretten rauchen, und ein Herz-gesunde Ernährung zu folgen. Diese Veränderungen des Lebensstils werden CAD Risikofaktoren für Bluthochdruck, hohen Cholesterinspiegel und Diabetes unter anderem adressieren.

Fragen Sie Ihre Kardiologen über Ihr persönliches Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen. Dies kann Ihren Behandlungsplan zuzuschneiden Ihre Bedürfnisse helfen.

Wenn Sie Fragen zu vorbeugenden Maßnahmen für Herzerkrankungen haben, bringen sie Ihre Termine und zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, egal wie groß oder klein.

8. Sind einige Komplikationen häufiger als andere? Was bringt mich mehr in Gefahr?

Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) sind sehr häufig. Die wichtigsten Risikofaktoren für CVD sind ein hoher Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck, Diabetes und Rauchen, unter anderem. Ein Großteil der medizinischen Versorgung mit Ihrem Hausarzt dieser Risikofaktoren abzielen. Dazu gehören Ihre Ruheblutdruck zu steuern, dafür, dass Sie eine gute Blutzuckerkontrolle, wenn Sie mit Diabetes lebst, und bekommen Ihr Cholesterin nach unten auf ein akzeptables Niveau.


Dr. Harb Harb ist ein nicht-invasiver Kardiologe arbeitet im Northwell Health System in New York, speziell an dem North Shore University Hospital, mit dem Unternehmen assoziiert Hofstra University. Er absolvierte medizinische Fakultät an der Universität von Iowa Carver College of Medicine in Iowa City, Iowa, Innere Medizin an dem Cleveland Clinic in Cleveland, Ohio, und kardiovaskuläre Medizin an Henry Ford Health System in Detroit, Michigan. Dr. Harb zog nach New York City, eine beruflichen Laufbahn in der akademischen Medizin als Assistent Professor an der Donald und Barbara Zucker School of Medicine an der Hofstra / North Wahl. Dort lehrt er und arbeitet mit Herz-Kreislauf- und medizinische Auszubildende sowie Studierende der Medizin. Er ist ein Fellow des American College of Cardiology (FACC) und amerikanische Board-zertifizierten im allgemeinen Kardiologie, Echokardiographie und Stress-Tests, und Nuklearkardiologie. Er ist ein eingetragener Arzt in der Gefäß Interpretation (RPVI). Schließlich erhielt er Graduiertenausbildung im öffentlichen Gesundheitswesen und Betriebswirtschaft an nationale Gesundheitsreform Forschung und Umsetzung beizutragen.