Veröffentlicht am 14 June 2017

Hämarthros: Symptome, Ursachen und Behandlungen

Hämarthrose oder artikulären Blutungen, bedeutet in die Gelenke Blutungen. Es kann nach einer Verletzung auftritt, ist aber auch eine Komplikation einer genetischen Blutungsstörung wie Hämophilie bekannt. Gelenke, auch Gelenke genannt werden, sind die Verbindungen zwischen zwei Knochen. Gelenke ermöglichen es Ihnen, sich zu bewegen.

Hämarthros verursacht Schmerzen und Schwellung des Gelenks. Wenn sie nicht behandelt, kann es zu dauerhaften Schäden führen.

Die häufigsten Symptome von Hämarthros sind:

• , Schmerzen Kribbeln oder sprudelndes Gefühl an der Verbindung
  • Schmerzen oder Zärtlichkeit
  • Schwellung
  • Röte
  • Wärme
  • Steifheit
  • übermäßige Quetschungen in der Nähe des betroffenen Gelenkes
  • in Bewegungsbereich verringern (die Verbindung nicht voll ausgefahren werden kann, oder gebogen wird.)

Die Ursachen für Hämarthros umfassen:

• Trauma oder Verletzung, wie eine Verstauchung, Bruch oder Bänderriss
  • Chirurgie, einschließlich der arthroskopischen Chirurgie
  • eine Störung der Blutgerinnung, wie Hämophilie
  • Medikamente verwendet Blutgerinnsel (Blutverdünner) wie Warfarin zu verhindern,
  • bestimmte Infektionen
  • Arthrose , eine Bedingung , die Entzündung der Gelenke, verursacht durch Abnutzung des Knorpels verursacht
  • Krebs, in seltenen Fällen,

Menschen mit Blutgerinnungsstörungen, wie Hämophilie, können nicht ein wichtiges Protein machen, die ihre Blutgerinnsel hilft. In schweren Fällen von Hämophilie, Blutung in Gelenken könnte so viel wie ein-oder zweimal pro Woche auftreten.

Ihr Arzt wird zunächst eine medizinische und Familiengeschichte. Sie werden fragen über andere Bedingungen, die Sie haben, die jüngsten Verletzungen, und alle Medikamente, die Sie einnehmen. Achten Sie darauf, Ihren Arzt zu informieren, wenn Sie eine Familiengeschichte von einer Blutungsstörung haben.

Ihr Arzt wird dann über Ihre Symptome stellen und eine körperliche Untersuchung durchführt, auf dem Bereich des Körpers zu konzentrieren, wo Sie Symptome auftreten. Ihr Arzt kann bewegen oder beugen Sie die gemeinsame ihren Bewegungsbereich zu testen. Sprich, wenn alles, was Ihr Arzt tut schmerzhaft ist.

Ein Verfahren , wie bekannt Synovia Analyse kann helfen , die Ursache der Gelenkentzündung zu diagnostizieren. Ihr Arzt wird eine Nadel in den Gelenkeinsatz Flüssigkeit in eine Spritze zu ziehen. Dies wird gemeinsame Streben genannt. Rötliche Flüssigkeit könnte Blut bedeuten vorhanden ist. Die Probe wird dann in ein Labor für die Prüfung geschickt. Ihr Arzt kann auch bildgebende Untersuchungen wie Röntgen oder MRT empfehlen.

Wenn Ihr Arzt eine Blutungsstörung vermutet, kann ein Bluttest haben. Ihr Arzt wird eine kleine Probe von Blut aus Vene entfernen und die Menge des Gerinnungsfaktor vorhanden messen.

Gelenkblutungen kann das Gelenk beschädigen. Nur eine schwere Blutung oder eine Reihe kleinerer Blutungen kann zu dauerhaften Schäden führen. Im Laufe der Zeit können die Weichgewebe, Sehnen und Bänder um das Gelenk schrumpfen, was zu einem Verlust der Beweglichkeit im Gelenk. Die Gelenke am stärksten betroffen sind die Gelenke in die Knie, Knöchel und Ellenbogen.

Gelenkschäden können das Risiko von zusätzlichen Blutungen in das gleiche Gelenk erhöhen. Wiederholte Gelenkblutungen führen zu:

• Verlust der Stärke in den Muskeln um das Gelenk
  • Schmerz, wenn die gemeinsame Verwendung von
  • Schmerz, wenn das Gelenk in Ruhe
  • nicht in der Lage von Tag zu Tag Aktivitäten auszuführen, wie das Gehen, das Tragen schwerer Lasten oder gehen Treppen hinauf und hinab
  • degenerative Arthritis, bei denen der Knorpel zerstört

Wenn Sie ein schlecht geschwollenes Knie, Knöchel oder anderes Gelenk haben, sofort ins Krankenhaus gehen. Hämarthros bei Menschen mit einer Blutgerinnungsstörung wird in der Regel mit einer Infusion von ihrem fehlenden Gerinnungsfaktor behandelt. Dies wird die Blutung zu stoppen, oder Sie ein Medikament gegeben werden, die Ihren Körper hilft zu stimulieren Gerinnungsfaktoren zu produzieren.

Andere Möglichkeiten, um eine Blutung zu behandeln sind:

• ruht und die gemeinsame Vereisung
  • Erhöhen der betroffenen Extremität
  • Einnahme Schmerzmittel
  • Ablassen des Blutes aus dem Gelenk
  • mit der Operation zu reinigen oder das Gelenk ersetzen (falls resultierende Arthritis schwer genug ist)

Nach der medizinischen Behandlung abgeschlossen ist, müssen die meisten Menschen physikalische Therapie oder elektrische Stimulation der Muskeln um die Gelenke. Dies wird Muskelschwund verhindern, während das Gelenk vollständig erholt.

Heute Menschen mit mittelschwerer oder schwerer Hämophilie sind mit prophylaktischer Faktor-Ersatztherapie behandelt. Dies beinhaltet Woche Faktor mehrmals pro Aufnahme blutet zu verhindern als zu behandeln, nachdem sie aufgetreten haben. Regelmäßige Bewegung wird auch Gelenke stark halten und Gelenkschäden verhindern.

chirurgische Optionen

Wenn Hämarthros Schäden an den Gelenken verursacht, genannt ein chirurgischer Eingriff Synovektomie Schmerzen lindern kann und einige Bewegungsbereich wiederherzustellen. Synovektomie ist die Entfernung des Belags, die das Gelenk schmiert (Synovia). Nach dem Entfernen wird die Synovia wieder wachsen, aber werden nicht mehr wie vor mit Blutgefäßen verdickt werden. Dieses Verfahren wird Schmerzen lindern und Beweglichkeit verbessern, wird aber nicht das Gelenk gut wie neu.

Wenn der Schmerz stark und stört Tag zu Tag Aktivitäten, kann Ihr Arzt empfehlen Endoprothetik . Dies ist am häufigsten auf den Knien und Hüften durchgeführt. Ein Chirurg wird die beschädigte Gelenk und Knochen entfernen und ersetzen sie durch Kunststoff- und Metallkomponenten. Sie werden für ein paar Monate nach der Operation , um physikalische Therapie müssen sich vollständig zu erholen.

Der Ausblick hängt davon ab, ob Sie eine sofortige Behandlung für eine gemeinsame Zapf erhalten. Leute, die Erfahrung auf einer regelmäßigen Basis blutet, oder eine schwere Blutung, die sofort nicht behandelt wird, haben bleibende Schäden am Gelenke.

Tags: Gesundheit,