Veröffentlicht am 15 September 2014

Reye-Syndrom: Definition, Symptome und Vorbeugung

Over-the-counter (OTC) Schmerzmittel für Kopfschmerzen bei Erwachsenen sehr effektiv sein. Paracetamol, Ibuprofen und Aspirin ist leicht zugänglich und im Allgemeinen sicher in kleinen Dosen. Die meisten davon sind für Kinder sicher, wie gut. Allerdings Aspirin ist eine wichtige Ausnahme. Aspirin ist mit einem Risiko von Reye-Syndrom bei Kindern in Verbindung gebracht. Daher sollten Sie kein Aspirin, um ein Kind oder Teenager geben, wenn nicht ausdrücklich von einem Arzt verordnet.

OTC-Medikamente können auch die in Aspirin gefunden Salicylate. Zum Beispiel werden sie auch gefunden in:

  • Bismutsubsalicylat (Pepto-Bismol)
  • Loperamid (Kaopectate)
  • Produkte Gaultheriaöl enthaltend

Diese Produkte sollten nicht an Kinder verabreicht werden, die haben oder gehabt haben, eine Virusinfektion. Sie sollten auch für mehrere Wochen vermieden werden, nachdem Ihr Kind die Windpocken-Impfstoff erhalten hat.

Reye-Syndrom ist eine seltene Erkrankung, das Gehirn und Leberschäden verursacht. Obwohl es in jedem Alter auftreten kann, ist es am häufigsten bei Kindern gesehen.

Reye-Syndrom tritt in der Regel bei Kindern, die eine aktuelle Virusinfektion gehabt haben, wie Windpocken oder Grippe. Unter Aspirin, eine solche Infektion zu behandeln erhöht das Risiko von Reye-.

Sowohl Windpocken und die Grippe können Kopfschmerzen verursachen. Deshalb ist es wichtig, nicht Aspirin zu verwenden, ein Kinderkopfschmerz zu behandeln. Ihr Kind kann eine nicht erkennt Virusinfektion hat und sein Gefahr, Reye-Syndrom zu entwickeln.

Die Symptome von Reye-Syndrom kommen schnell. Sie erscheinen in der Regel im Laufe von mehreren Stunden.

Das erste Symptom der Reye-Erbrechen in der Regel. Dies wird durch Reizbarkeit oder Aggressivität gefolgt. Danach können Kinder verwirrt und lethargisch. Sie können Anfälle oder ins Koma fallen.

Es gibt keine Heilung für Reye-Syndrom. Allerdings Symptome können manchmal verwaltet werden. Zum Beispiel hilft Steroide Schwellung im Gehirn zu reduzieren.

Reye-Syndrom ist seltener geworden. Dies liegt daran, Ärzte und Eltern nicht mehr routinemäßig Aspirin für Kinder geben.

Wenn Ihr Kind Kopfschmerzen hat, ist es in der Regel am besten für die Behandlung zu Paracetamol (Tylenol) zu halten. Stellen Sie jedoch sicher nur die empfohlene Menge zu verwenden. Zu viel Paracetamol die Leber schädigen kann.

Wenn ein Schmerz oder Fieber des Kindes nicht durch Tylenol vermindert, einen Arzt aufsuchen.

Reye-Syndrom ist selten tödlich. Allerdings kann es unterschiedliche Grade der dauerhaften Hirnschäden führen. Nehmen Sie Ihr Kind sofort in die Notaufnahme, wenn Sie Anzeichen sehen:

  • Verwechslung
  • Lethargie
  • andere psychische Symptome

Tags: Gesundheit,