Veröffentlicht am 19 September 2018

Die Zukunft der Hepatitis-C-Behandlung

Der Hepatitis-C-Virus (HCV) ist ein durch Blut übertragene Viren, die eine Entzündung der Leber verursacht. Diese Entzündung kann zu dauerhaften Leberschäden führen.

Hepatitis C ist nur mit dem Blut einer Person durch direkten Kontakt unter Vertrag mit HCV infiziert. Mögliche Infektionswege sind:

• Austausch von Nadeln für Drogen injiziert verwendet
  • Verwendung von nicht sterilisierten Nadeln für Tätowierungen, Piercings oder Akupunktur
  • versehentlicher Nadelstich oder Blutkontakt in einer Gesundheitseinrichtung
  • geboren mit HCV zu einer Mutter infiziert
  • sexueller Kontakt mit einer Person , die mit HCV infizierte

Blut-Screening-Hepatitis C zu erkennen ist routinemäßig Aus diesem Grunde seit 1992 in den Vereinigten Staaten verwendet worden, neue Fälle von Infektionen durch kontaminiert Bluttransfusionen oder Organtransplantationen sind sehr selten in den USA

Dennoch wirkt sich eine chronische Hepatitis C 3,5 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten allein, und über 71 Millionen weltweit. Es ist eine ernste Krankheit, die langfristigen gesundheitlichen Problemen, einschließlich Leberschäden, Leberversagen oder sogar zum Tod führen kann. Und doch bedeutende Fortschritte in der Hepatitis-C-Behandlungen haben zu höheren Heilungsraten, weniger Nebenwirkungen und kürzeren Behandlungszeiten geführt.

Manche Menschen mit Hepatitis C brauchen keine Behandlung. In diesen Fällen ist die körpereigene Immunsystem in der Lage eine akute Hepatitis-C-Infektion, knock out. Viele Menschen mit Hepatitis C, jedoch brauchen medizinische Intervention, um die Infektion zu heilen und langfristige Komplikationen zu verhindern.

Behandlungen für Hepatitis C umfassen verschiedene Kombinationen von antiviralen Medikamenten. Diese müssen für mindestens einige Wochen gedauert, und bis zu 24 Wochen. Das Ziel der medikamentösen Behandlung ist:

• den Körper des Hepatitis C-Virus befreien (nachdem mindestens 12 Wochen kein Virus nachgewiesen, nachdem die Behandlung abgeschlossen ist)
  • verlangsamen oder Entzündung verhindern und die Leber schädigen
  • verhindern oder die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Leberzirrhose oder Leberkrebs reduzieren

Bis zum Jahr 2010 am häufigsten die Medikamente zur Behandlung von Hepatitis-C-Behandlung verwendet wurden, waren Formen von Interferon und das antivirale Medikament Ribavirin. Interferon-Behandlungen werden durch Injektion verabreicht, und Ribavirin wird als Pille gegeben.

Interferon ist ein natürlich vorkommendes Protein, das der Körper macht Viren und Bakterien zu bekämpfen. Interferon und Ribavirin Behandlungen wurden in der Regel für 24 oder 48 Wochen gegeben und waren nicht sehr effektiv -40 bis 50 ProzentMenschen sah klar nach der Behandlung ihre HCV-Infektion. Bestimmte HCV-Genotypen erging es noch besser, das Virus in bis zu 80 Prozent der Patienten zu löschen. Viele Menschen hatten erfolglose Therapie und weiterhin mit einem HCV-Infektion leben.

Wenn Interferon durch Injektion verabreicht wird, kann es sehr unangenehme Nebenwirkungen haben, die es unerträglich für viele Menschen. Einige der häufigsten Nebenwirkungen von Interferon-Therapie sind:

• ermüden
  • Hautausschlag und andere Hautprobleme
  • anhaltender Husten und Atemnot
  • Anämie
  • grippeähnliche Symptome (Fieber, Muskelschmerzen und Kopfschmerzen)
  • Übelkeit, Erbrechen und Durchfall
  • Änderungen Angst und Stimmung
  • Depression
  • Schilddrüsen-Änderungen
  • Sehstörungen
  • Autoimmunerkrankung

Das erste orale Nicht-Interferon Drogen-Regime

Sofosbuvir (Sovaldi) ist ein direkt wirkende antivirale Mittel (DAA), die von der US Food and Drug Administration im Jahr 2013 DAAs genehmigt wurde den Hepatitis-C-Virus in jeder Phase ihres Lebenszyklus ausrichten kann. Das ist sehr verschieden von injizierbaren Interferon, das durch die Aktivierung des körpereigenen Immunsystems gearbeitet.

Sofosbuvir können ohne Interferon verwendet werden, kann oral eingenommen werden, hat weniger Nebenwirkungen, und viele Menschen mit Hepatitis C in nur 12 Wochen heilen kann.

Sofosbuvir war ein Teil des ersten nicht-Interferon Kombinationstherapie für Menschen mit zu den häufigsten Arten von Hepatitis-C (Genotypen 1, 2, 3 und 4). Sovaldi ist teuer, aber es kann für viele Menschen mit Hepatitis C sehr effektiv seinEinige Forscher behaupten, dass für bis zu 90 Prozent der HCV-Patienten geheilt werden.

In den letzten fünf Jahren haben viele neue Behandlungsoptionen für Hepatitis C zugelassen. Diese schließen ein:

Diese neuen Medikamente und Kombinationstherapien arbeiten vor allem durch den Hepatitis-C-Virus zu stoppen von der Replikation (Wiedergabe) in Ihrem Körper. Es wird angenommen, den Rückgang und die Beseitigung der infizierten Leberzellen verursachen.

Viele dieser neueren Medikamente können effektiver und effiziente Behandlung mit weniger Nebenwirkungen bieten, und können die Krankheit viel schneller als frühere Methoden heilen.

Eine Lebertransplantation ist in der Regel eine Option der letzten Instanz für Menschen mit HCV oder anderen Arten von Lebererkrankungen. Jedoch kann eine Lebertransplantation erforderlich sein, wenn Sie irreversible Endstadium einer Leberschäden haben. Ein Spenderleber kann entweder ein ganzes Organ von einem verstorbenen Spender oder ein Teil des Organs von einem lebenden Spender sein.

Leider ist eine Transplantation keine Heilung bei Patienten mit Hepatitis C. Recurrence von HCV gleich nach der Transplantation ist unvermeidlich, es sei denn, antivirale Medikamente eingesetzt werden. Eine weitere Möglichkeit, nach der Transplantation ist die Ablehnung des Spenderorgans durch den Körper des Empfängers. In einigen Fällen kann eine weitere Transplantation vorgeschlagen werden.

Wenn Sie eine chronische Hepatitis C haben, diskutieren Behandlungsmöglichkeiten mit Ihrem Arzt. Mit den jüngsten Fortschritten, können Sie eine Arzneimittelkombination oder Therapie-Schema finden, das schneller und besser für Sie arbeitet.