Veröffentlicht am 27 June 2017

Insulin Schock: Warnzeichen und Behandlungsmöglichkeiten

Was ist Insulin Schock?

Nach der Einnahme gelegentlich einen Insulin-shot, eine Person mit Diabetes könnte vergessen, zu essen (weniger oder essen, als sie normalerweise tun). Wenn dies der Fall ist, können sie mit zu viel Insulin im Blut am Ende. Dies wiederum kann zu einer Hypoglykämie führen, auch niedriger Blutzucker genannt.

Eine ernsthafte Erkrankung Insulin Schock genannt, wenn eine Person auftreten:

  • ignoriert milde Hypoglykämie
  • nimmt zu viel Insulin aus Versehen
  • verpasst eine Mahlzeit komplett
  • tut übermäßige ungewöhnliche Übung ohne ihre Kohlenhydrat-Aufnahme zu ändern

Insulin Schock ist ein Diabetiker Notfall. Es geht um Symptome, die, wenn sie unbehandelt bleiben, zu einem diabetischen Koma, Hirnschäden führen können, und sogar zum Tod führen.

Wie Insulin funktioniert

Wenn wir Nahrungsmittel oder Getränke zu konsumieren, die Kohlenhydrate enthalten, wandelt der Körper sich in Glukose. Glucose ist eine Art von Zucker, die Brennstoffe in dem Körper, ihm die Energie gibt es braucht tägliche Funktionen auszuführen. Insulin ist ein Hormon, das wie ein Schlüssel funktioniert. Es öffnet die Tür in die Zellen des Körpers, so dass sie Glukose aufnehmen kann und es als Brennstoff verwenden.

Menschen mit Diabetes können genügend Insulin oder haben Zellen fehlen, die Insulin nicht in der Lage sind, wie sie sollten zu verwenden. Wenn die Zellen des Körpers nicht in der Lage sind, die Glukose richtig zu absorbieren, verursacht es überschüssige Glukose im Blut. Dies ist von hohem Blutzucker genannt, die mit einer Reihe von gesundheitlichen Problemen verbunden ist. Hohe Blutzucker kann Reizungen der Augen und Fußprobleme, Herzerkrankungen, Schlaganfall, Nierenprobleme und Nervenschäden.

Insulinspritzen helfen Menschen mit Diabetes Nutzung Glukose effizienter zu gestalten. ein Insulin-Schuss vor dem Essen nehmen hilft dem Körper absorbieren und verwenden Glukose aus der Nahrung. Das Ergebnis ist eine ausgewogene und gesunde Blutzuckerspiegel. Normalerweise funktioniert es super. Manchmal jedoch, gehen Dinge schief.

Was sind die Ursachen Insulinschock?

zu viel Insulin im Blut zu haben, kann zu wenig Glukose zu haben, führen. Wenn Ihr Blutzucker zu niedrig fällt, wird Ihr Körper nicht mehr genügend Treibstoff seiner regulären Funktionen auszuführen. In Insulin Schock, wird Ihr Körper so für Kraftstoff verhungert, die es zu schließen beginnt.

Wenn Sie Diabetes und Insulin verwenden müssen zu helfen, Ihren Blutzucker zu kontrollieren, können Sie sich mit überschüssigen Mengen im Blut beenden, wenn Sie zu viel Insulin injizieren oder eine Mahlzeit auslassen nach Injektion von Insulin. Dies kann Ihr System aus dem Gleichgewicht bringen.

Andere mögliche Ursachen sind:

  • nicht genug zu essen
  • Ausübung mehr als üblich
  • Alkohol zu trinken, ohne oder genügend Nahrung zu essen

Wie funktioniert Schock Insulin auf den Körper?

Wenn Ihr Blutzucker ein wenig unter dem Normalwert fällt, können Sie mild erleben Symptome zu moderieren, einschließlich:

  • Schwindel
  • Zittern
  • Schwitzen / clamminess
  • Hunger
  • Nervosität oder Angst
  • Reizbarkeit
  • schneller Puls

In diesem Stadium können Sie in der Regel sofort Schritte unternehmen, um sich zu erholen. Sie essen könnten 15 Gramm eines schnell wirkenden Kohlenhydraten, wie einige Traubenzucker oder hohen Zucker-Optionen wie Fruchtsäfte, Rosinen, Honig, oder Süßigkeiten. Die Idee ist, Insulin etwas zu geben, mit zu arbeiten, die Ihren Blutzucker stabilisieren helfen und Symptome reduzieren. Nach 15 Minuten oder so, erneut testen. Wenn Ihr Blutzucker verbessert sind Sie auf dem Weg zu einer vollständigen Genesung wahrscheinlich. Sie würden wollen, dann stellen Sie sicher, einen kleinen Snack zu essen, wenn Sie Ihre Mahlzeiten wird bald nicht kommen.

Wenn Ihr Blutzucker nicht zunimmt, würden Sie auch weiterhin wieder mit 15 Gramm Kohlenhydrate behandeln, bis Ihr Blutzucker ist, und dann sicher sein, um eine Mahlzeit zu essen. Wenn Sie den Blutzucker zu erhöhen ist nicht nach drei Behandlungen, fragen Sie Ihren Arzt oder den Kopf in die Notaufnahme.

Wenn Sie Insulin Schock bei Ihnen auftritt, können Sie einige der oben genannten Symptome haben, aber sie werden schneller voranzukommen. Blutzucker Talfahrt kann auch dazu führen:

  • Kopfschmerzen
  • Verwechslung
  • Ohnmacht
  • schlechte Koordination, Stolpern und fallen
  • Muskelzittern
  • Anfälle
  • Koma

Insulin Schock kann auch in der Mitte der Nacht geschehen. In diesem Fall können die Symptome sind:

  • Alpträume
  • Weine im Schlaf aus
  • Aufwachen verwirrt oder sehr reizbar
  • sehr starkes Schwitzen
  • aggressives Verhalten

Behandlung von Insulinschock

Leichte bis moderate Hypoglykämie kann in der Regel behandelt werden, wie oben beschrieben. Wenn Sie die Symptome einer schweren Hypoglykämie beginnen zu erleben, jedoch ist es Zeit für mehr aggressive Behandlungen. Wenn Sie oder jemand in Ihrer Nähe beginnen Insulin Schock zu erfahren, nehmen Sie die folgenden Schritte:

  1. Rufen Sie 911, vor allem, wenn die Person bewusstlos ist.
  2. Behandeln, wie oben dargelegt, wenn die Person bewusstlos ist. Verwenden Sie keine ohnmächtige Person etwas geben zu schlucken, weil sie daran ersticken können.
  3. Verwalten Sie eine Injektion von Glukagon, wenn die Person bewusstlos ist, wenn Sie es haben. Wenn Sie nicht Glucagon haben, haben Rettungskräfte einige.

Wie Insulin Schock verhindern

Insulin Schock ist keine angenehme Erfahrung. Aber es gibt Dinge, die Sie tun können, um es zu verhindern.

Befolgen Sie diese Tipps, um Ihr Risiko von schweren Hypoglykämien und damit verbundene Probleme zu verringern:

  • Halten Sie immer Traubenzucker mit Ihnen oder in der Gewohnheit der harten Süßigkeiten tragen für Zeiten, wenn Ihr Blutzucker zu niedrig eintaucht.
  • Immer essen nach dem Insulin erschossen.
  • Achten Sie darauf, immer Ihren Arzt fragen, wie ein neues Medikament zu verwenden.
  • Essen Sie einen Snack, wenn Ihr Blutzucker unter 100 Milligramm pro Deziliter vor dem Training oder wenn Sie planen, auf mehr als normal oder intensive Übung. Nehmen Sie einen Kohlenhydrat-Snack mit Ihnen bei der Ausübung. Sprechen Sie mit Ihrem Ernährungsberater über die besten Dinge vor dem Training zu essen.
  • Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Alkohol trinken. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über das, was am besten.
  • Seien Sie vorsichtig, nachdem kräftige Übung, da es den Blutzucker für Stunden nach dem Training senken kann.
  • Testen Sie Ihren Blutzucker häufig.
  • Wenn Sie Symptome während der Fahrt, ziehen Sie sofort über.
  • Informieren Sie Familie und Freunde der Symptome einer Hypoglykämie, so dass sie Ihnen helfen können, wenn Sie es anfangen zu erleben.
  • Fragen Sie Ihren Arzt für Glucagon, da alle Menschen auf Insulin immer Glucagon zur Verfügung haben sollte.
  • Tragen Sie eine medizinische ID so Notfall-Techniker können Sie schnell behandeln.

Mit den richtigen Vorsichtsmaßnahmen können Sie Ihren Diabetes und Ihre Insulin-Medikamente verwalten, um Ihren Blutzuckerspiegel stabil zu halten.