Veröffentlicht am 29 May 2019

Neue Behandlungen für COPD: Inhalatoren, Chirurgie und mehr

Lang wirkenden Bronchodilatatoren

Lang wirkenden Bronchodilatatoren sind für die tägliche Erhaltungstherapie zu kontrollieren Symptome verwendet. Diese Medikamente lindern die Symptome von Muskeln in den Atemwegen entspannen und Entfernen von Schleim aus den Lungen.

Lang wirksame Bronchodilatatoren umfassen Salmeterol, Formoterol, Vilanterol und Olodaterol.

Indacaterol (Arcapta) ist eine neuere lang wirkenden Bronchodilatatoren. Die Food and Drug Administration (FDA) genehmigt das Medikament im Jahr 2011. Es behandelt Behinderung Luftstrom, verursacht durch COPD.

Indacaterol einmal täglich eingenommen. Es funktioniert durch ein Enzym Stimulierung, die Muskelzellen in der Lunge entspannen hilft. Es beginnt mit der Arbeit schnell, und ihre Auswirkungen können eine lange Zeit dauern.

Dieses Medikament ist eine Option, wenn Sie Atemnot oder Keuchen mit anderen langwirksamen Bronchodilatatoren erleben. Mögliche Nebenwirkungen sind Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Nervosität.

Ihr Arzt kann eine langwirksamen Bronchodilatator empfehlen, wenn Sie sowohl COPD und Asthma haben.

Kurzwirksamen Bronchodilatatoren

Kurzwirksamen Bronchodilatatoren, manchmal auch als Rettungs Inhalatoren, sind nicht unbedingt jeden Tag benutzt. Diese Inhalatoren werden je nach Bedarf eingesetzt und schnelle Linderung sorgen, wenn Sie Atembeschwerden haben.

Diese Arten von Bronchodilatatoren umfassen Albuterol (Ventolin HFA), Metaproterenol (Alupent) und Levalbuterollösung (Xopenex).

Anticholinergikum Inhalatoren

Ein Anticholinergikum Inhalator ist eine andere Art von Bronchodilatator zur Behandlung von COPD. Es hilft, Muskeln zu verhindern um die Atemwege Anziehen zu.

Es ist erhältlich als Dosieraerosol, und in flüssiger Form für Vernebler. Diese Inhalatoren können kurz wirkenden oder lang wirkenden sein. Ihr Arzt kann ein Anticholinergikum empfehlen, wenn Sie sowohl COPD und Asthma haben.

Anticholinergikum Inhalatoren umfassen Tiotropium (Spiriva), Ipratropium, aclidinium (Tudorza) und umeclidinium (erhältlich in Kombination).

Kombination Inhalatoren

Steroide können auch Entzündungen der Atemwege reduzieren. Aus diesem Grund verwenden einige Menschen mit COPD eine Bronchodilatorinhalator zusammen mit einem inhalativen Steroid. Aber halten mit zwei Inhalatoren kann ein Nachteil sein.

Einige neuere Inhalatoren kombinieren, um die Medikamente von sowohl einem Bronchodilator und einem Steroid. Diese werden Kombination Inhalatoren genannt.

Andere Arten von Kombination Inhalatoren bestehen, auch. Zum Beispiel kombinieren einige der Medikamente von kurzwirksamen Bronchodilatatoren mit Anticholinergikum Inhalatoren oder lang wirkenden Bronchodilatatoren mit Anticholinergikum Inhalatoren.

Es gibt auch eine dreifache inhalativen Therapie für COPD genannt Fluticason / umeclidinium / Vilanterol (Trelegy Ellipta). Dieses Medikament kombiniert drei langwirksamen COPD Medikamente.

Roflumilast (Daliresp) hilft Abnahme Entzündung der Atemwege bei Patienten mit schwerer COPD. Dieses Medikament kann auch Gewebeschäden entgegenzuwirken, schrittweise Verbesserung der Lungenfunktion.

Roflumilast ist speziell für Leute, die eine Geschichte von schweren COPD-Exazerbationen haben. Es ist nicht jedermanns Sache.

Nebenwirkungen, die mit Roflumilast gehören Durchfall, Übelkeit, Rückenschmerzen, Schwindel, verminderter Appetit, und Kopfschmerzen auftreten.

Manche Menschen mit schweren COPD benötigen schließlich eine Lungentransplantation. Dieses Verfahren ist notwendig, wenn Atembeschwerden lebensbedrohlich werden.

Eine Lungentransplantation entfernt eine beschädigte Lunge und ersetzt sie mit einem gesunden Spender. Es gibt jedoch auch andere Arten von Verfahren getan COPD zu behandeln. Sie können ein Kandidat für eine andere Art von Operation.

bullectomy

COPD kann die Luftsäcke in der Lunge zerstören, was bei der Entwicklung von Lufträumen genannt bullae. Da diese Lufträume erweitern oder wachsen, wird die Atmung flach und schwierig.

Ein bullectomy ist ein chirurgischer Eingriff, beschädigte Luftsäcke entfernt. Es kann Atemlosigkeit reduzieren und die Lungenfunktion verbessern.

Lange Volumenreduktion Chirurgie

COPD verursacht Lungenschäden, die auch eine Rolle bei Atemproblemen spielen. Nach Angaben der American Lung Association, entfernt diese Operation etwa 30 Prozent des beschädigten oder erkrankten Lungengewebes.

Mit beschädigten Teile entfernt werden, kann das Zwerchfell, effizienter arbeiten, so dass Sie leichter atmen.

Endobronchialventil Chirurgie

Dieses Verfahren wird verwendet, um Menschen mit schwerem Emphysem, eine Form der COPD zu behandeln.

Mit Endobronchialventil Chirurgie werden winzige Zephyr Ventile in den Atemwegen platziert beschädigten Teile der Lunge zu blockieren. Dies verringert die Hyperinflation, so dass gesündere Abschnitte der Lunge, effizienter zu arbeiten.

Klappenchirurgie reduziert auch Druck auf die Membran und vermindert Atemlosigkeit.

COPD ist eine Erkrankung, die etwa beeinflusst 16 MillionenMenschen weltweit. Ärzte und Forscher arbeiten ständig neue Medikamente und Verfahren zu entwickeln, die Atmung für die mit dem Zustand leben zu verbessern.

Klinische Studien sind die Bewertung der Wirksamkeit von biologischen Arzneimitteln zur Behandlung von COPD. Biologics ist eine Art von Therapie, das die Quelle der Entzündung als Ziel hat.

Einige Studien haben eine Droge namens anti-Interleukin 5 (IL-5) untersucht. Dieses Medikament zielt auf eosinophile Entzündung der Atemwege. Es wurde festgestellt, dass einige Menschen mit COPD, eine große Anzahl von Eosinophilen haben, eine bestimmte Art von weißen Blutkörperchen. Diese biologischen Arzneimittel, die Anzahl des Blut Eosinophilen begrenzen oder reduzieren können, Linderung von COPD bieten.

Mehr Forschung ist notwendig, though. Derzeit sind keine biologischen Arzneimittel zur Behandlung von COPD zugelassen.

Klinische Studien sind die Bewertung auch die Verwendung von Stammzelltherapie zur Behandlung von COPD. Wenn in Zukunft genehmigt, könnte diese Art der Behandlung verwendet werden, Lungengewebe zu regenerieren und Lungenschäden umkehren.

COPD kann von leichter bis schwerer. Ihre Behandlung wird von der Schwere der Symptome ab. Wenn traditionelle oder Erstlinientherapie Ihre COPD nicht verbessert, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Sie können ein Kandidat für ein Add-on-Therapie oder neuer Behandlungen.