Veröffentlicht am 13 May 2019

Beste Lotion für Ekzem: für Hände, Gesicht, Körper, Baby, und mehr

Health und unsere Partner können einen Teil der Einnahmen erhalten, wenn Sie einen Kauf über einen Link auf dieser Seite machen.

Ekzem ist eine Hauterkrankung mit Flecken von juckender, entzündeter Haut gekennzeichnet. Es gibt mehrere Arten von Ekzemen. Die häufigste ist atopische Dermatitis .

Wenn Sie mit Ekzemen oder Pflege für ein Kind mit Neurodermitis sind leben, kann eine tägliche Feuchtigkeitscreme hilft Schübe verwalten.

Wenn für Ekzeme die beste Feuchtigkeitscreme wählen, gibt es bestimmte Zutaten für auf der Suche zu sein, wie entzündungshemmende Nährstoffe und Feuchtigkeit pflanzlichen Stoffen.

Andere Bestandteile sollten als ätzende Chemikalien, Duftstoffe und Additive vermieden werden, wie z.

In diesem Artikel werden wir die verschiedenen Arten von Feuchtigkeitscremes zur Verfügung und die Top-10-Feuchtigkeitsspender für Ekzeme verwenden diskutieren.

Wenn es darum geht, die besten Feuchtigkeitsspender für die Haut zu finden, gibt es mehrere verschiedene Typen zur Auswahl. Sie können alle zusammen verwendet werden, um Ekzeme Schübe zu reduzieren.

Lotion

Eine Lotion ist eine Feuchtigkeitscreme mit einem hohen Wassergehalt und einem niedrigen Ölgehalt. Lotions müssen häufig wieder aufgetragen werden. Einige Unternehmen formulieren Lotionen speziell für Ekzeme, so gibt es viele Möglichkeiten.

Pros

• einer der beliebtesten feuchtigkeitsspendende Produkte

Cons

• schwierig mit so vielen Möglichkeiten zu verengen
  • werden müssen, häufig wieder aufgetragen

Salbe

Salben haben den höchsten Ölgehalt. Einige Leute finden, Salben zu fettig. da sie einen hohen Ölgehalt haben jedoch, brauchen sie nicht so häufig angewendet werden. Salben für Ekzeme können entweder verschreibungspflichtige Stärke oder außerbörslich sein.

• bietet die beste Schutzbarriere für geschädigte Haut

Cons

• einmal angewendet kann fettig fühlen
  • stärkere Salben können verschreibungspflichtig

Sahne

Eine Creme ist eine Feuchtigkeitscreme, die zwischen einer Lotion und Salbe hinsichtlich der Dicke und Hydratisierung Allgemeinen fällt. Dies macht eine gute Wahl für Menschen mit und ohne Ekzem Cremes.

• ideal für normale Hauttypen
  • kann mit anderen Feuchtigkeitsspender kombiniert werden

Cons

• kann nicht stark genug sein, um auf eigene für geschädigte Haut

Gel

Gel Feuchtigkeitsspender haben die meisten Wassergehalt und die am wenigsten Öl. Da bestimmte Öle haben gezeigt , als vorteilhaft für Ekzeme, auf Wasserbasis Feuchtigkeitscreme kleben können Sie die besten Ergebnisse nicht geben.

Pros

• am wenigsten wahrscheinlich die Haut fettig verlassen

• niedrigste Ölgehalt, so dass die am wenigsten Schutz für die Haut mit Ekzemen

CeraVe Therapeutische Handcreme

Die Hände sind eine gemeinsame Website für Ekzeme Flare-ups. Diese therapeutische Formel von CeraVe ist eine Feuchtigkeitscreme , die schützt und beruhigt entzündete Haut und stärkt die Hautbarriere.

Zusammen mit vielen auf dieser Liste, wird es von der National Association Ekzem empfohlen.

Online - Kauf: $ 10 bei Amazon

HALTUNG Sensitive Skin Hand Repair Cream

Diese Formel enthält feuchtigkeitsspendende Öle und beruhigende pflanzliche Stoffe Hautentzündung zu reduzieren. Bisabolol und Kamille in die Formel infundiert entzündungshemmende Wirkung zur Verfügung zu stellen. Es ist auch vegan und Grausamkeit-frei zertifiziert.

Online - Kauf: $ 29.99 bei Amazon

Skinfix Dermatitis Gesicht Balm

Die Augen und Ohren sind ein gemeinsamer Ort für Ekzem Flare-ups. Dieser konzentrierte Gesicht Balsam enthält eine Mischung aus therapeutischen Bestandteilen, wie kolloidale Haferflocken und Mandelöl . Es ist auch genug zart um die Augen zu verwenden.

Online - Kauf: $ 28.00 bei Skinfix

Weleda Sensitive Pflege Gesichtscreme, Mandel

Diese beruhigende Gesichtscreme ist sanft genug , um auf die Kinder zu verwenden. Der wichtigste Inhaltsstoff ist süßes Mandelöl, die viele entzündungshemmende ungesättigter Fettsäuren enthalten. Als Vorteil verwendet Weleda nur zertifizierte Fair-Trade - Zutaten für ihre Produkte.

Online - Kauf: $ 18 bei Amazon

Cetaphil PRO Gentle Body Moisturizer

Cetaphil die empfindliche Haut Formel ist speziell zu arretieren Feuchtigkeit bei trockener, empfindlicher Haut. Es ist hypoallergen und sicher auf Baby im Alter von 3 Monaten bis zu verwenden. Darüber hinaus kann es mit dem Cetaphil PRO Gentle Body Wash für eine tägliche Behandlung gegen Neurodermitis-Schübe gepaart werden.

Online - Kauf: $ 19 bei Amazon

Abhilfe Dermatologie Series Feuchtigkeitsspendende Body Lotion

Medline Abhilfe Körper Lotion Formel enthält Safloröl Schoten, die lang anhaltende Feuchtigkeit helfen beitragen. Die botanischen Zutaten, einschließlich pflanzlicher Basis Antioxidantien, bieten auch eine Vielzahl von Vorteilen für Ekzeme. Es ist auch für alle Altersgruppen sicher.

Online - Kauf: $ 12 bei Amazon

Aveeno Baby-Ekzem Therapie Feuchtigkeitscreme

Wenn eine feuchtigkeitsspendende Produkt für Ihr Baby wählen, ist es wichtig , einen mit sanften Zutaten zu finden. Dieser Arzt empfohlenen Ekzem Creme enthält hautberuhigende kolloidalen Haferflocken. Es ist frei von Duft-, Farb- und Zusatzstoffe. Es ist speziell für Ihre Babys empfindliche Haut formuliert.

Online - Kauf: $ 9 bei Amazon

Vaseline Healing Gelee-Baby

Diese Vaseline Heilung Gelee ist formuliert für empfindliche, gereizte oder trockene Babyhaut. Mit einem Produkt auf Ölbasis wie Vaseline, können Sie die Hautbarriere vor weiteren Schäden während eines Ekzems Aufflammen schützen. Dieses Produkt ist auch hypoallergen und wird Ihr Baby die Poren nicht verstopfen.

Online - Kauf: $ 4 bei Ziel

ApexiCon E-Creme

Diese potente Ekzeme Creme ist eine topische Steroid , das 0,05 Prozent Diflorasondiacetat enthält. Es sorgt für die Befreiung von dem Juckreiz und Entzündungen im Zusammenhang mit Hauterkrankungen wie Ekzeme.

Es ist noch nicht auf Kinder getestet. Wie bei jedem verschreibungspflichtigen Medikamente können Nebenwirkungen auftreten.

Dieses Produkt ist nur auf ärztliche Verschreibung erhältlich.

Triamcinolon

Als Therapie für Ekzeme, Triamcinolon ist in einer Vielzahl von verschiedenen topischen Formen angeboten. Die meisten Formulierungen enthalten 0,025 Prozent Triamcinolonacetonid . Das ist ein Kortikosteroid, das die Symptome eines Ekzems Aufflammen reduziert.

Im Gegensatz zu ApexiCon E ist Triamcinolon besser geeignet für leichte Neurodermitis Symptome.

Dieses Produkt ist nur auf ärztliche Verschreibung erhältlich.

Wenn Sie Ekzeme, kann eine gute feuchtigkeitsspendende Routine, die dazu beitragen, die Schwere der Schübe zu reduzieren. Bei so vielen Produkten auf dem Markt, ist es wichtig, Ihre Auswahl eingrenzen und ein Produkt zu finden, die gut für Ihre Haut funktioniert.

Für leichte Ekzeme Ausbrüche, eine einfache Over-the-Counter-Lotion, Creme oder Salbe kann Reparatur trockene, strapaziertes Haut helfen. Für ernstere Ausbrüche, sollte für verschreibungspflichtige Stärke Optionen mit Ihrem Arzt heraus erreichen.

Tags: Ekzem, Haut, Gesundheit,