Veröffentlicht am 4 October 2016

Arrhythmie: Was Sie wissen müssen

Eine Arrhythmie ist eine Erkrankung des Herzens, die die Geschwindigkeit oder Rhythmus, bei dem wirkt sich das Herz schlägt. Eine Arrhythmie tritt auf, wenn elektrische Impulse, die Herzschläge leiten und regulieren, nicht richtig funktionieren. Dies bewirkt, dass das Herz zu schlagen:

• zu schnell (Tachykardie)
  • zu langsam (Bradykardie)
  • zu früh (vorzeitige Kontraktion)
  • zu erratisch (Kammerflimmern)

Fast jeder wird einen anormalen Herzrhythmus mindestens einmal erleben. Es kann fühlen, wie Ihr Herz rast oder flattern. Arrhythmien sind häufig und in der Regel harmlos, aber einige sind problematisch. Wenn eine Arrhythmie mit dem Blutfluss in Ihrem Körper stört, kann es Ihr Gehirn, Lunge und andere lebenswichtige Organe schädigt. Wenn sie nicht behandelt, können diese Arrhythmien lebensbedrohlich sein.

Ihr Herz ist in vier Kammern unterteilt. Jede Hälfte des Herzens besteht aus einer oberen Kammer (das Atrium) und eine untere Kammer (der Ventrikel). Die beiden Hälften schaffen zwei Pumpen, eine auf jeder Seite des Herzens.

In einem richtig schlagenden Herzen, folgen elektrische Impulse präzise Bahnen durch das Herz jede Pumpe. Diese Signale, die Aktivität des Herzmuskels koordinieren, so dass Blut in den und aus dem Herz pumpt. Jede Unterbrechung in diesen Wegen oder Impulsen kann dazu führen, das Herz normal zu schlagen.

der Herzschlag

Blut tritt in das Herz und kommt zuerst in den Vorhöfen. Dann geht ein einzelner Herzschlag in mehreren Schritten:

• Der Sinusknoten (eine Gruppe von Zellen in dem rechten Vorhof) sendet einen elektrischen Impuls sowohl an den rechten und linken Atrien, sie zu sagen, zu kontrahieren.
  • Diese Kontraktion ermöglicht die Ventrikel mit Blut zu füllen.
  • Während die Kammern zu füllen, fährt der elektrische Impuls an die Mitte des Herzens zu dem Atrioventrikularknoten (eine Gruppe von Zellen zwischen den Vorhöfen und den Ventrikeln).
  • Der Impuls tritt aus dem Knoten und reist zu den blutgefüllten Kammern, ihnen zu sagen, sich zusammenzuziehen.
  • Diese Kontraktion drückt das Blut aus dem Herzen und in Ihren Körper für den Umlauf.

Das ist ein Herzschlag. Dann beginnt der Prozess wieder von vorn. Unter normalen Bedingungen schlugen die linken und rechten Seite des Herzens eines nach dem anderen. Dies hält den Blutfluss in einer kontinuierlichen Pump Mode in eine Richtung bewegt.

Ein normales Herz wird Wiederholen Sie diesen Vorgang etwa 100.000 Mal pro Tag. Das ist 60 bis 100 Schläge pro Minute für die durchschnittlichen gesunden Menschen in Ruhe.

Arrhythmien sind benannt und basiert auf drei Punkte unterteilt:

• Rate (ob es zu langsam oder zu schnell)
  • Herkunft (ob es in den Ventrikeln oder den Vorhöfen)
  • Regelmäßigkeit

Bradykardie

Bradykardie ist ein langsamer Herzschlag. Es wird als eine Ruheherzfrequenz von weniger als 60 Schlägen pro Minute definiert. Nicht alle Bradykardien sind ein Problem. Sportler und Menschen, die oft körperlich fit sind, haben Bradykardien. Ihre Ruheherzfrequenzen können weniger als 60 Schläge pro Minute, weil ihre Herzen sind effizienter und mit weniger Schlägen ausreichend Blut pumpen. Allerdings könnte eine langsame Herzfrequenz bedeuten, dein Herz ist nicht häufig genug nicht zu schlagen, um ausreichende Durchblutung im ganzen Körper zu gewährleisten.

Arten von Bradykardie gehören:

Sick - Sinus - : Der Sinusknoten ist verantwortlich für das Tempo Ihres Herzens zu setzen. Wenn es nicht elektrische Impulse sendet richtig, kann Ihr Herz zu langsam pumpt oder unregelmäßig. Vernarbungen in der Nähe des Sinusknotens von Herzkrankheit oder einem Herzinfarkt kann auch verlangsamen oder die elektrischen Impulse blockieren , wie sie versuchen , durch das Herz zu reisen.

Conduction Block: Wenn Ihr Herz elektrische Bahnen blockiert sind, die Kammern des Herzens kann langsam zusammenziehen oder gar nicht. Ein Block kann entlang des elektrischen Herzweg-zwischen Sinusknoten und AV - (AV) Knoten oder zwischen dem AV - Knoten und den Ventrikeln überall passieren. Möglicherweise gibt es keine Anzeichen dieser Blöcke andere als übersprungene oder verlangsamte Herzschlag sein.

Tachykardien

Tachykardie ist ein schneller Herzschlag. Es wird als eine Ruheherzfrequenz von mehr als 100 Schlägen pro Minute definiert. Die beiden häufigsten Arten von Tachykardien sind supraventrikuläre Tachykardie und ventrikuläre Tachykardie.

Supraventrikuläre Tachykardie: supraventrikuläre Tachykardie (SVT) ist jede Arrhythmie , die über dem Ventrikel beginnt. SVTs werden in der Regel durch einen Ausbruch von schnellen Herzschlag identifiziert , die plötzlich chronische oder beginnen und enden können. Diese Bursts kann einige Sekunden oder mehrere Stunden dauern und kann dein Herz dazu führen , dass mehr als 160 - mal pro Minute zu schlagen. Die häufigsten SVTs umfassen Vorhofflimmern und Vorhofflattern.

Vorhofflimmern: Wenn Sie Vorhofflimmern (AF), Ihr Atrium schlägt sehr schnell (so schnell wie 240 bis 350 Schläge pro Minute). Die Vorhöfe bewegen sich so schnell , dass sie nicht in der Lage sind , vollständig zu kontrahieren. Stattdessen werden sie zittern, oder flimmern. Dies kann zu Beschwerden führen, aber nicht ein schneller Puls. Einige dieser Vorhofschläge können jedoch an den Ventrikel übertragen und eine hohe Pulsfrequenz führen kann.

AF betrifft vor allem ältere Menschen. Ihr Risiko für die Entwicklung dieser Arrhythmie steigt Vergangenheit Alter von 60 Jahren, vor allem aufgrund der Abnutzung eines älteren Herz Erfahrungen. Die Chancen des AF Entwicklung sind auch hoch , wenn Sie haben oder Bluthochdruck oder andere Herzprobleme haben. AF kann gefährlich sein. Wenn unbehandelt, kann es zu schweren Bedingungen, wie führt Schlaganfall .

Vorhofflattern: Die Herzschläge in Vorhofflattern sind rhythmischer und konstant als die Herzschläge bei Vorhofflimmern. Vorhofflattern kann immer noch kommen und in plötzlichen Ausbrüchen gehen. Es kann lebensbedrohlich sein. Diese Art von Arrhythmie tritt am häufigsten bei Menschen mit Herzerkrankungen. Es ist auch oft zeigt sich in den ersten Wochen nach einer Herzoperation auf.

Ventrikuläre Tachykardie: ventrikuläre Tachykardie (VT) ist eine Arrhythmie , die in den Ventrikeln des Herzens beginnt. Die meisten VT treten bei Menschen , die Herzkrankheit oder Herz-Probleme, wie zum Beispiel koronare Herzkrankheit oder Herzinfarkt gehabt hat. VT wird oft durch einen elektrischen Impuls verursacht um einen vernarbten Teil des Muskels Herz reisen. Es kann die Ventrikel verursacht mehr als 200 - mal pro Minute zu kontrahieren. Wenn unbehandelt, kann VT Ihr Risiko erhöhen , ernstere ventrikulären Arrhythmien entwickeln, wie Kammerflimmern (VF).

Kammerflimmern: VF Zeichen wie plötzliche, schnelle, unregelmäßige und chaotische Herzschläge im Ventrikel hat. Diese erratischen elektrischen Impulse, die manchmal durch einen Herzinfarkt ausgelöst, verursachen Herz Ventrikel zu zittern (Fibrillation). Wenn Sie diese Art von Arrhythmie haben, können Sie Ihre Ventrikel kein Blut in den Körper pumpen und Ihre Herzfrequenz sinkt schnell. Dies macht Ihren Blutdruckabfall und verringert die Blutzufuhr zu Ihrem Körper und Organen. VF ist die häufigste Ursache des plötzlichen Herzstillstand .

vorzeitige Herzschläge

Vorzeitiger Herzschlag kann in dem Gefühl führt, dass Ihr Herz einen Schlag übersprungen hat. In Wirklichkeit hat Ihr normalen Herzrhythmus durch eine allzu bald schlagen unterbrochen worden ist, und Du einen zusätzlichen Schlag zwischen zwei normalen Herzschlag auftritt.

Es gibt viele Arten von Herzrhythmusstörungen. Die meisten sind harmlos, und fast jeder hat eine Arrhythmie zu einer Zeit oder einem anderen. Häufig gehen sie unbemerkt. Es ist auch normal, eine erhöhte Herzfrequenz während des Trainings zu haben, wenn dein Herz hart arbeitet Ihr Gewebe mit sauerstoffreichem Blut zu liefern, so dass Sie nicht zu schnell Müdigkeit zu tun. Sportler und Menschen, die körperlich fit sind, können langsame Herzfrequenz haben, weil ihre Herzen sehr effizient arbeiten und nicht so viele Schläge wie andere erfordern, die weniger häufig ausüben.

Einige Arrhythmien sind nicht harmlos, aber. Ihre Aussichten hängen von der Art und Schwere der Arrhythmie. Wenn Sie glauben, eine Arrhythmie haben, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen. Selbst die schwersten Arrhythmien können oft erfolgreich behandelt werden. Die meisten Menschen mit Arrhythmie können ein normales Leben führen.