Veröffentlicht am 27 January 2015

Oberflächliche Temporal Veins Anatomie, Funktion & Diagramm | Körper Karten

Die oberflächlichen Venen temporal sind auf jeder Seite des Kopfes. Diese Adern beginnen an den Seiten des Schädels an einem Plexus. Ein Venenplexus ist die Gemeinde von mehreren Adern an einem Ort.

Die oberflächlichen Venen zeitliche Form Zweige mit den frontalen vein, supraorbitalen Vene, posterior Ohrvene und okzipitalen vein. Die parietalen und frontalen Zweige der Adern steigen aus diesem Netz von Adern und auf der Oberseite der Jochbogen vereinen. Die Jochbogen sind häufiger als die Wangenknochen bekannt, die an den Seiten des Schädels befinden.

Der Stamm der oberflächlichen Venen zeitlichen liegt dort, wo die parietalen und frontalen Zweige der Venen vereinigen. Die Venen in diesem Bereich des Schädels werden durch die mittlere temporale Vene verbunden, die in dem Schläfenmuskel befindet. Der Schläfenmuskel ist auf das Kiefergelenk, das das Gelenk, das die oberen und unteren Backen verbindet und ermöglicht es Ihnen, zu kauen.